SKU Amstetten vs. FC Blau-Weiß Linz


Trivon_Ivanov

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das kommt komisch, weil wir diese Saison echt gut dastehen, aber wir sind sowas von torungefährlich. Da brauchst echt zig Chancen, bis mal was passiert, wirklich gefährlich ist echt niemand. Unsere Stürmerbank ist im Vergleich zum Rest der Mannschaft (und Bank) eine absolute Vorgabe und Surdanovic brennt komplett durch - der trifft nicht, das ist nicht seins. Herausgespielt wird genug, eigentlich haben die da vorn den Luxus.

Ist eh sudern auf hohem Niveau, weil wir trotzdem viele Spiele gewinnen, aber trotzdem, es ist eine Schwachstelle, die es nächstes Jahr zu fixen gilt.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
blue-steel schrieb vor einer Stunde:

Ja leider... wir sind direkt vor dem Tor sehr ungefährlich und brauchen einfach so viele Anläufe.

Wenn wir da vorn mehr Torgefahr ausstrahlen würden, könnten sich alle Gegner schon präventiv in die Hosen scheißen

 

Edit: Hey der Ton bei Laola geht vor, oder?! 

Ja, ich muss den immer wegdrehen, das nervt total. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein ganz normales SKU(nsympathisch) Spiel und wir haben wieder nichts dagegenzusetzen. Elfer hin oder her der Sieg war verdient weil wir einfach keine Tore schießen. Der einzige Stürmer, Stefano, ist keiner und die Nachwuchshoffnungen sind noch meilenweit davon entfernt. Seidl wird von Spiel zu Spiel schwächer, Brandner soll das ganze Mittelfeld übernehmen und im Sturm hat man nach der obligaten 100%igen (die natürlich vergeben wird) keine Chance mehr.

Aber egal, wie gesagt ein ganz normales Spiel gegen Amstetten. Alle Konzentration jetzt auf Dienstag. Kopf hoch ist ja nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blue-steel schrieb vor 17 Minuten:

 Surdanovic brennt komplett durch - der trifft nicht, das ist nicht seins. Herausgespielt wird genug, eigentlich haben die da vorn den Luxus.

Das ist eigentlich schon seit letzter Saison bekannt. Stefano wäre auf der 10 sicher 100mal wichtiger. 

Fetahu und Borsos lernen auch den Flügelstürmer weil im Zentrum Stefano hängt. 

Für was holt man bitte die Jungs, wenn sie nicht mal 5 Spiele am Stück bekommen in einer Saison in der man nur nicht absteigen darf.

Kommen immer erst wenn der Rest müde ist und eh nur Zufall entscheidet. Richtig dumm einfach, kanns ned anders ausdrücken leider. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaube nicht das wir Schlecht waren. 

Amstetten war Gut eingestellt auf uns und hat das Super umgesetzt. 

Kein Beinbruch. 

Glaube viele wollen uns schon wieder in den Top 3 sehen. Wenns so kommt ists Super. 

Realität ist aber eher Vorderes  Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Amstetten wie immer.... unsympathische Truppe. Da passt der Mayer jetzt auch noch grandios dazu. 

Alli ist zwar schnell, aber zum Glück auch kein Vollstrecker. Dem fehlt auch ein Knipser an der Seite, seit peham weg ist. 

Zu unserem Spiel braucht man nicht viel sagen... bis zum 16er ok, dann viel zu harmlos. Ohne vernünftigem Stürmer ist es wirklich mühsam anzusehen. Da wäre soviel mehr möglich. Klar geht’s diese Saison um nix, würde aber vieles leichter machen, wenn man sich trotzdem oben behaupten kann. Und nur auf Dwamena hoffen?.... ich weis nicht ob das so clever ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.