SKU Amstetten vs. FC Blau-Weiß Linz


Trivon_Ivanov

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Neue Runde, neues Glück! Amstetten war bisher noch immer eine sehr empfehlenswerte Auswärtsfahrt. Ihr Stadion hat irgendwie was. Und solange es nicht in den Auswärtsblock hineinregnet, wenn der Wind von der falschen Seite kommt, finde ich diesen sehr in Ordnung. Von der furchtbaren Tröte möchte ich gar nichts weiter erwähnen.

Amstetten war bislang immer ein sehr unangenehmer Gegner für uns, was sich in der Bilanz ebenfalls widerspiegelt: 2 Siegen stehen 4 Niederlagen gegenüber, 2x wurde Remis gespielt. Das Torverhältnis ist ebenfalls (noch) negativ. Bin aber zuversichtlich, dass wir morgen dieser Negativstatistik entgegenwirken werden und einen Sieg mit nach Hause nehmen. Zumal sie mit Peham einen sicherlich sehr schmerzhaften Abgang am Ende der Transferperiode wegstecken mussten. Dennoch sind sie gar nicht so schlecht in die Meisterschaft gestartet und habe auch ohne Peham schon mehr Tore geschossen als wir... Rechne mit einer kampfbetonten und knappen Angelegenheit, jedoch mit positivem Ausgang für uns!!! :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarioAUT schrieb vor 16 Stunden:

würg, amstetten.

das fasst es mMn ganz gut zusammen. immer ein schwerer brocken. mir immer irgendwie unsympathisch.

Für die away fahrer aber eine dankbare entfernung. ich selbst jage am WE etwas weiter östlich den kugeln nach.

Wir werden dich entsprechend vertreten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Linzah schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie wächst die Befürchtung dass Amst da auf einmal da irgendwie die Kugel aus dem Nichts reinnudelt

Ja leider... wir sind direkt vor dem Tor sehr ungefährlich und brauchen einfach so viele Anläufe.

Wenn wir da vorn mehr Torgefahr ausstrahlen würden, könnten sich alle Gegner schon präventiv in die Hosen scheißen

 

Edit: Hey der Ton bei Laola geht vor, oder?! 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die erste Partie von denen bei uns, seit damals sind die für mich unten durch. Eine Zeitschinderei in Halbzeit 2, wo dann, ich denke, so ungefähr 10 Minuten reine Spielzeit noch zustandekam. 

Über uns kann man, wenn man gerne möchte, seinen Unmut unterbreiten, aber, unfair spielten wir in den 35 Jahren, seit ich Blau Weisser bin, nie. 

Lieber gingen wir oft genug mit wehenden Fahnen unter, als so würdelos zu spielen. 

Wie gesagt, seither ist diese Amstettner Truppe für mich nicht mehr vorhanden. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja das ist glaub ich eine furchtbar unangenehme Truppe für eine junge Mannschaft wie unsere-

Amstetten offenbar mit allen Wassern gewaschen, kampfstark... und vorne eine Rakete.

Mir kommt vor der Schiri lässt sich hier auch erfolgreich einspannen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.