Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Neue Runde, neues Glück! Amstetten war bisher noch immer eine sehr empfehlenswerte Auswärtsfahrt. Ihr Stadion hat irgendwie was. Und solange es nicht in den Auswärtsblock hineinregnet, wenn der Wind von der falschen Seite kommt, finde ich diesen sehr in Ordnung. Von der furchtbaren Tröte möchte ich gar nichts weiter erwähnen. Amstetten war bislang immer ein sehr unangenehmer Gegner für uns, was sich in der Bilanz ebenfalls widerspiegelt: 2 Siegen stehen 4 Niederlagen gegenüber, 2x wurde Remis gespielt. Das Torverhältnis ist ebenfalls (noch) negativ. Bin aber zuversichtlich, dass wir morgen dieser Negativstatistik entgegenwirken werden und einen Sieg mit nach Hause nehmen. Zumal sie mit Peham einen sicherlich sehr schmerzhaften Abgang am Ende der Transferperiode wegstecken mussten. Dennoch sind sie gar nicht so schlecht in die Meisterschaft gestartet und habe auch ohne Peham schon mehr Tore geschossen als wir... Rechne mit einer kampfbetonten und knappen Angelegenheit, jedoch mit positivem Ausgang für uns!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 würg, amstetten. das fasst es mMn ganz gut zusammen. immer ein schwerer brocken. mir immer irgendwie unsympathisch. Für die away fahrer aber eine dankbare entfernung. ich selbst jage am WE etwas weiter östlich den kugeln nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 MarioAUT schrieb vor 16 Stunden: würg, amstetten. das fasst es mMn ganz gut zusammen. immer ein schwerer brocken. mir immer irgendwie unsympathisch. Für die away fahrer aber eine dankbare entfernung. ich selbst jage am WE etwas weiter östlich den kugeln nach. Wir werden dich entsprechend vertreten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 Amstetten...ein 0:1 egal wie...ist halt doch Amstetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 Ach Stefano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 Irgendwie wächst die Befürchtung dass Amst da auf einmal da irgendwie die Kugel aus dem Nichts reinnudelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) Linzah schrieb vor 7 Minuten: Irgendwie wächst die Befürchtung dass Amst da auf einmal da irgendwie die Kugel aus dem Nichts reinnudelt Ja leider... wir sind direkt vor dem Tor sehr ungefährlich und brauchen einfach so viele Anläufe. Wenn wir da vorn mehr Torgefahr ausstrahlen würden, könnten sich alle Gegner schon präventiv in die Hosen scheißen Edit: Hey der Ton bei Laola geht vor, oder?! bearbeitet 17. September 2021 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) Und 11er... leckomio Wg Ton... ja... Und ich hab schon glaubt der alkentzug setzt mir zu bearbeitet 17. September 2021 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 Amstetten, da ist alles gesagt Die unnedigste Truppe aller Zeiten! Gebe es die nicht mehr, keinem würde es auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 Robert Mitchum schrieb vor 6 Minuten: Amstetten, da ist alles gesagt Die unnedigste Truppe aller Zeiten! Gebe es die nicht mehr, keinem würde es auffallen. Den zahlreich anwesenden Polizisten bestimmt am Lohnzettel Ende des Monats... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 Die erste Partie von denen bei uns, seit damals sind die für mich unten durch. Eine Zeitschinderei in Halbzeit 2, wo dann, ich denke, so ungefähr 10 Minuten reine Spielzeit noch zustandekam. Über uns kann man, wenn man gerne möchte, seinen Unmut unterbreiten, aber, unfair spielten wir in den 35 Jahren, seit ich Blau Weisser bin, nie. Lieber gingen wir oft genug mit wehenden Fahnen unter, als so würdelos zu spielen. Wie gesagt, seither ist diese Amstettner Truppe für mich nicht mehr vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 Na Hauptsache wir kriegen die gelben Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 Also dieser Ali (Nr. 16)vom Amstetten ist ziemlich Stark am Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 Ja das ist glaub ich eine furchtbar unangenehme Truppe für eine junge Mannschaft wie unsere- Amstetten offenbar mit allen Wassern gewaschen, kampfstark... und vorne eine Rakete. Mir kommt vor der Schiri lässt sich hier auch erfolgreich einspannen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 Wir machen uns aber auch das Leben selber so schwer. Da sind hinten genug Lücken bei Amstetten und jedesmal wählen wir den kompliziertesten Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts