8. Runde | SK BMD VORWÄRTS STEYR vs Austria Lustenau 1:2(1:0)


skv.freund

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

1:1 ...

Elo schrieb vor 14 Minuten:

Die Mehrheitsmeinung zuletzt war aber, dass sich dieses Team nicht einmal so präsentieren könnte wenn es wollte, weil es ihm schlicht an Fähigkeit und Tauglichkeit für diese Liga fehle.

Naja, ganz unberechtigt war das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 1 Minute:

Fuck!

Schöner Freistoß! Aber wieder saudummes Foul von Martic! Der is einfach viel zu Grün für diese Liga!!!

Gut, ein Verteidiger muss gelegentlich mal foulen. Schau dir den Ramos an.

Was ich nicht verstehe, warum der Turner runtergegangen ist. Das hat man ja gesehen, dass der hoch kommt.

Aber wurscht, is so.

Scheiße! Elfer.

Und 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Gut, ein Verteidiger muss gelegentlich mal foulen. Schau dir den Ramos an.

Was ich nicht verstehe, warum der Turner runtergegangen ist. Das hat man ja gesehen, dass der hoch kommt.

Aber wurscht, is so.

Foulen kann er weiter weg vom 16er!!!

Und quasi das nächste „Eigentor“!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 3 Minuten:

Foulen kann er weiter weg vom 16er!!!

Und quasi das nächste „Eigentor“!

Beim Elfer bin ich bei dir, wobei ich das Foul nicht gesehen hab. War für mich verdeckt.

Beim anderen Foul ... Das kann man sich halt nicht immer aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gratulation zu der Leistung…auf der kann und muss man aufbauen. Kapfenberg schlägt man meiner Meinung nach mit so einer Leistung.

Übrigens: Gratulation (Achtung Ironie) zu euren beiden neuen Stürmern…hätte man nicht das Geld für die beiden in einen ligatauglichen Stürmer holen können?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 32 Minuten:

 

Beim anderen Foul ... Das kann man sich halt nicht immer aussuchen.

Solange der Stürmer verkehrt zum Tor steht, wäre eine andere Lösung auch möglich. Wenn er vorbei geht und es gibt keine andere Wahl, dann Foul! Also, falsche Entscheidung!

gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens: Gratulation (Achtung Ironie) zu euren beiden neuen Stürmern…hätte man nicht das Geld für die beiden in einen ligatauglichen Stürmer holen können?

 

Yep, genau das wollte man eigentlich eh vermeiden! Mehr Qualität anstatt Quantität war die Devise! Hat gut funktioniert!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
This_is_Football schrieb vor 1 Minute:

Solange der Stürmer verkehrt zum Tor steht, wäre eine andere Lösung auch möglich. Wenn er vorbei geht und es gibt keine andere Wahl, dann Foul! Also, falsche Entscheidung!

martic hats geschafft den Stürmer liegend zu foulen, musst mal zammbringen...

Ansonsten gute Partie von uns, da kann man aufbauen, war unterhaltsam

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens: Gratulation (Achtung Ironie) zu euren beiden neuen Stürmern…hätte man nicht das Geld für die beiden in einen ligatauglichen Stürmer holen können?

Tja das musst schon unsere verandwortlichen fragen, da hat leider viel zu viel nicht funktioniert. 

 

This_is_Football schrieb vor 3 Minuten:

Solange der Stürmer verkehrt zum Tor steht, wäre eine andere Lösung auch möglich. Wenn er vorbei geht und es gibt keine andere Wahl, dann Foul! Also, falsche Entscheidung!

Sehe ich auch so, leider unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

erste halbzeit war seit langem wieder schöner fußball und eigentlich waren wir dem 2:0 näher als lustenau dem ausgleich! zweite halbzeit hat lustenau dann 2 gänge nach oben geschalten und eigentlich die partie im griff gehabt! trotzdem waren es zwei abwehrfehler, wobei der elfer unglücklich war! ausgleich wäre trotzdem drinnen gewesen. man sieht, dass die mannschaft schön langsam ein system hat! 

aber das was unser kapazunder im sturm geholt hat, grenzt fast schon an provokation und verarschung! 

Ikwuemsi hatte gute ansätze und für die erste partie mit der mannschaft noch nicht ganz zu vergessen, aber was ist unseren sportlichen leiter bei demonjic eingefallen? der ist langsam, kann keinen ball stoppen und bringt keinen geraden pass an den mann! in der regionalliga laufen 10 stürmer rum, die besser sind als der! aber wahrscheinlich wurde er verpflichtet, weil er 5mal gaberln kann und JT nur 3 mal gaberln kann :-)

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also trotz Niederlage kann man (mit der Leistung) zufrieden sein. In HZ 1 gab es mMn keinen Unterschied zwischen der Leistung des Tabellenersten und -letzten.

Mit ein Grund für das gute Auftreten war aus meiner Sicht auch die Tatsache, dass DM bei seiner Aufstellung mit dem sinnlosen Herumexperimentieren aufgehört und die Spieler endlich dorthin gestellt hat, wo sie der Mannschaft den meisten Nutzen bringen.

Schade, dass wir durch 2 vermeidbare Standardsituationen (vor allem das Elferfoul war total unnötig) die Partie doch noch verloren haben. 1 Punkterl wäre auf jeden Fall drinnen und auch verdient gewesen.

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.