Jump to content
skv.freund

8. Runde | SK BMD VORWÄRTS STEYR vs Austria Lustenau 1:2(1:0)

92 posts in this topic

Recommended Posts

Eigendlich fehlen mir die Worte, lange habe ich über die Einleitung nachgedacht und was soll ich sagen. Wir schießen  keine Tore holen keine Punkte und zum Schluss  kommt jetzt auch noch der Tabellenführer zu Gast. Bleibt nur zu hoffen  D.M. kann unsere Mannschaft so motivieren  das zumindest jeder für  jeden läuft und alles gibt. Wer weiß, vielleicht  unterschätzen uns die Lustenauer und es gelingt wiedererwarten doch ein Punkt! 

vLw91Qkl-xOsyrEiK.png  vs  4UKgEdyS-UiyEK739.png

SK BMD Vorwärts Steyr   vs  Austria Lustenau 

Samstag 18. Sept. um 20:00h

 

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für uns beginnen nun ganz andere Spiele. Bis jetzt hatte man immer Gegner die mitspielten. Nun wird wohl 90min gemauert und auf Konter gespielt werden. 
 

um da zu gewinnen brauchst richtig gute und spielstarke Spieler. Vom Papier her haben wir die zwar aber mal sehen ob sie es dann auch tatsächlich abrufen können ohne die restabwehr zu vergessen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

GoodGod schrieb vor einer Stunde:

Für uns beginnen nun ganz andere Spiele. Bis jetzt hatte man immer Gegner die mitspielten. Nun wird wohl 90min gemauert und auf Konter gespielt werden.

Kannst beruhigt sein... 90 Minuten mauern funktioniert bei uns nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robert2809 schrieb vor 37 Minuten:

Vielleicht ein TeamBuilding-Ausflug zum Weikerlsee...

Eher nach Regensburg, der Richtung nach.

Nein, schon klar, dass der Raab den Bus auch für andere Fahrten verwendet. Ist halt immer schön, das Vereinslogo und die -farben auf einmal irgendwo zu sehen ... ich merke, so grottenschlecht können sie (noch) gar nicht spielen, dass ich mich nicht darüber freuen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...