LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. September 2021 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. September 2021 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2021 Bei dem Interview gibt es garnichts auszusetzen. Er hat in den wenigen Sätzen bei mir schon mehr Feuer entfacht als Thalhammer in seiner ganzen Amtszeit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Tolles Interview, macht Freude zuzuhören!!! Alles Gute dem Team!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2021 Gery1 schrieb vor einer Stunde: Tolles Interview, macht Freude zuzuhören!!! Alles Gute dem Team!!! Nicht, dass ich an ein recht simples Interview wahnsinnig hohe Ansprüche stellen würde, um dieses gelungen zu finden, aber was bitte ist an diesem Interview sonderlich toll? Sind doch bloße Standards und allgemeine Phrasen. Nicht, dass ich das jetzt per se negativ bewerten möchte, ganz und gar nicht, das hätten aber vermutlich viele so hinbekommen. Vielleicht ist aber der eine oder andere auch einfach nur froh, nicht mehr Thalhammer hören zu müssen. Auf mich trifft das nicht unbedingt zu, insofern kann ich das nicht wirklich beurteilen. Wird aber schon etwas dran sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. September 2021 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ist aber der eine oder andere auch einfach nur froh, nicht mehr Thalhammer hören zu müssen. Auf mich trifft das nicht unbedingt zu, insofern kann ich das nicht wirklich beurteilen. Wird aber schon etwas dran sein. Wahrscheinlich eher die überwiegende Mehrheit. Die Stehsätze waren ja fast nicht mehr auszuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich eher die überwiegende Mehrheit. Die Stehsätze waren ja fast nicht mehr auszuhalten. Ja schon, soviel Substanz sehe ich in Wielands Aussagen jetzt eben auch nicht unbedingt. Das wäre das, worum es mir eigentlich geht/ging. Soll aber keine große Sache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2021 LASK_92 schrieb vor 2 Stunden: , aber was bitte ist an diesem Interview sonderlich toll? LASK_92, jeder empfindet das individuell anders. Ich freue mich über klare Ansagen, verständlich und auf den Punkt gebracht. Wo jeder versteht was Sache ist… Nicht abgehoben, authentisch und ehrlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2021 Heute in rosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2021 Bin schon gespannt auf die Ausstellung. Weil in der Defensive sind wir ja gerade ein bisschen eingeschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. September 2021 Gery1 schrieb vor 11 Stunden: LASK_92, jeder empfindet das individuell anders. Ich freue mich über klare Ansagen, verständlich und auf den Punkt gebracht. Wo jeder versteht was Sache ist… Nicht abgehoben, authentisch und ehrlich. Ich glaub es ist einfach nur eine Sache der Phonetik. Die war bei DT nicht so "spannend" und was Neues machts halt schon per sé spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. September 2021 Sivo schrieb vor 39 Minuten: Bin schon gespannt auf die Ausstellung. Weil in der Defensive sind wir ja gerade ein bisschen eingeschränkt. Eingeschränkt ist ein Hilfsausdruck. Gefühlt spielt jeder, der irgendwie fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anders1908 Amateur Geschrieben 16. September 2021 Sivo schrieb vor 1 Stunde: Bin schon gespannt auf die Ausstellung. Weil in der Defensive sind wir ja gerade ein bisschen eingeschränkt. ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Jeder Anfang hat seinen Zauber. Im Fussball kann es bekanntlich sehr schnell gehen. Minimale Veränderungen können grosse Dinge bewirken. Von daher bin ich optimistisch das der LASK heute sein internationales Gesicht zeigt und mit einer ordentlichen Leistung etwas zählbares aus Finnland mit nimmt . Die personellen Ausfälle sollten nicht als Ausrede gelten. Das Team ist immer noch qualitativ stark genug um beim finnischen Meister zu bestehen . Wichtig ist das eine völlig andere Körpersprache als gegen die Austria an den Tag gelegt wird. In den 90 Minuten alles für unsere Farben in die Waagschale werfen und dann wird man auch in Finnland spüren das sich der 56 der UEFA 5 Jahreswertung die Ehre gibt . bearbeitet 16. September 2021 von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Falls jemand einen Stream für heute Abend findet, bitte hier reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts