Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2021 columbomaho schrieb Gerade eben: war ja das Hauptproblem, dass jeder um die 2-3 Schritte zu spät dran war. So lässt sich "Pressing" dann easy überspielen Das stimmt. Halbherzig in allen Belangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2021 Der (von mir) geforderte Impuls wurde gesetzt und DT beurlaubt - mMn jedoch um 7 Runden zu spät. Daher ist man jetzt unter Druck und musste eigentlich schon die Variante Wieland ziehen. Da wir mitten in der Saison stehen und Donnerstag bereits im EC unterwegs sind , fehlt jetzt schlichtweg einfach die Zeit einen komplett neuen Trainerstab zu installieren. Eine Eingewöhnungsphase fällt bei Wieland somit weg und er kann sofort Dinge nach seinen Vorstellungen adaptieren. Die Frage die ich mir stelle ist, ob und wieweit Wieland auch zu Thalhammer Zeiten in die Aufstellung und Matchpläne bzw. Trainingsbetrieb eingebunden war. Kann ich so nicht beurteilen, falls der da schon gehörig mitreden durfte ist er ja insgeheim auch für die derzeitige Situation mitverantwortlich. Dagegen kann man als positiv stellen, dass er auch zu erfolgreichen vor DT Zeiten im Trainerteam war. Alles in Allem > DT weg die richtige Entscheidung. Wieland aufgrund des Zeitpunktes die wohl einzig logische und auch sinnvollste. Die Wahrheit liegt wie immer am Platz. Ich bin zumindest mal Hoffnungsfroh 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 57 Minuten: Er hat beide Seiten beim LASK gesehen. An der Kippe zum Lauf zum Titel und jetzt absolute Ratlosigkeit im Team. Bei beidem war/ist er dabei. Kann funktionieren oder auch nicht. Ich glaube du kannst auch als Meteorologe beim ORF anfangen bearbeitet 13. September 2021 von Das_Zebra_vom_ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2021 Auf die erste PK von Wieland freue ich mich schon. Ich hoffe er hat das Damenhafte nicht übernommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anders1908 Amateur Geschrieben 13. September 2021 LASK1965 schrieb vor 28 Minuten: Sympathie sollte am Ende ja nur eine untergeordnete Rolle spielen, aber recht warm werd ich mit Wieland nicht. Er kann mich aber mit sportlichen Erfolgen überzeugen. Alles Gute Coach! Hauptsache die Spieler sind/werden warm mit ihm - ob er uns Fans zum Gesicht steht ist nebensächlich... Sportlich muss es passen Schwauna Laskler schrieb vor 24 Minuten: Interim kann man gleich streichen, gehe fix davon aus dass er bleiben wird. War für mich nur eine Frage der Zeit Warum sollte man ihn behalten, wenn es sportlich nicht bergauf geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2021 Die Juniors sind vor der Wieland-Übernahme ohne System und vollkommen vogelwild aufgetreten - er hat sie dann nach und nach stabilisieren können. So viel wie bei den Juniors damals fehlt beim LASK derzeit nicht. Wichtig ist es, dass die Mannschaft schnell wieder mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten (ohne Überheblichkeit) gewinnen kann, dann kann es auch schnell wieder aufwärts gehen. Zum jetztigen Zeitpunkt ist Wieland einfach der logische Nachfolger. Er hat jetzt die Chance, sich bis Winter zu beweisen, ich wünsche ihm dafür das Beste. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2021 Wenn ich mir die Tabelle und Form so anschaue, kann es ja eigentlich (fast) nur besser werden. Man kann gespannt bleiben, wie Wieland sich hier beweisen wird. Sollte es ihm gelingen, den LASK ins OPO zu führen müsste man das jedenfalls als einen Riesenerfolg erachten. Wir dürfen gespannt bleiben, wenigstens gibt es jetzt wieder Hoffnung, dass sich doch noch was ändern könnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) enzy93 schrieb vor einer Stunde: Was haltet Ihr von dieser Lösung, vl. ein Hansi Flick Effekt, wie bei Bayern? Mein Kaffeesud sagt wie bei Thalhammer im Frühjahr eher nein, aber die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit. LASK1965 schrieb vor 44 Minuten: Sympathie sollte am Ende ja nur eine untergeordnete Rolle spielen, aber recht warm werd ich mit Wieland nicht. Er kann mich aber mit sportlichen Erfolgen überzeugen. Alles Gute Coach! +1 Durch Erfolg kann er sich automatisch sympathisch machen. Bisher hat er das mit seinen Auftritt noch nicht geschafft. bearbeitet 13. September 2021 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 15 Minuten: Wenn ich mir die Tabelle und Form so anschaue, kann es ja eigentlich (fast) nur besser werden. Man kann gespannt bleiben, wie Wieland sich hier beweisen wird. Sollte es ihm gelingen, den LASK ins OPO zu führen müsste man das jedenfalls als einen Riesenerfolg erachten. Wir dürfen gespannt bleiben, wenigstens gibt es jetzt wieder Hoffnung, dass sich doch noch was ändern könnte... Hast schon einmal geschaut, wie unfassbar weit das OPO zurzeit entfernt ist? Bleiben ja auch nur noch läppische 15 Runden Zeit, ob man da überhaupt noch zwei Punkte Rückstand aufholen kann, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht Da wäre das Erreichen des selbigen in der Tat ein Riesenerfolg… *sarcasm off* bearbeitet 13. September 2021 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Ich fand T war eher ein Theoretiker als jemand der wusste wo die Spieler zu stehen hatten. Stellungsspielanweisungen kamen von ihm ja fast gar nicht. Kein TrainerHandwerker. Das vermisse ich irgendwo. Glasner hatte da einiges am Kasten der wusste ein Spiel total zu lesen. GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten: bearbeitet 13. September 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2021 LASK_92 schrieb vor 2 Minuten: Hast schon einmal geschaut, wie unfassbar weit das OPO zurzeit entfernt ist? Da wäre das Erreichen des selbigen in der Tat ein Riesenerfolg… *sarcasm off* Ich weiß, dass es nur 2 Punkte sind aber bei aller Liebe, wir sind wo wir sind aus gutem Grund. Und wenn wir nicht langsam mal anschreiben bleiben wir da auch. Dafür muss es Wielend erstmal gelingen, schleunigst eine Änderung reinzubringen. Hochmut kommt vor dem Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2021 Eldoret schrieb vor 49 Minuten: Ich finde es eine gute Lösung. Fachlich ist er mMn top, wie sein persönliches Gehabe ist und wie er bei den Spielern ankommt kann ich aber nicht beurteilen Beim saufen und andere Trainer hinterrucks absageln ist er auch Top! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 4 Minuten: Beim saufen und andere Trainer hinterrucks absageln ist er auch Top! Zu Punkt 1. Top! 2. Zum Glück ist er jetzt Cheftrainer Immerhin war er bei euch von 2013-2018 beschäftigt. bearbeitet 13. September 2021 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. September 2021 Skn Freak schrieb vor 3 Minuten: Beim saufen und andere Trainer hinterrucks absageln ist er auch Top! Deine persönlichen Erfahrungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2021 Skn Freak schrieb vor 4 Minuten: Beim saufen und andere Trainer hinterrucks absageln ist er auch Top! Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Zu Punkt 1. Top! 2. Zum Glück ist er jetzt Cheftrainer Also macht er alles richtig - > Saufen ist nie falsch und wie der Athletiker schon geschrieben hat.....zum Glück ist er gut mit der Säge, sonst wär der DT wohl immer noch felsenfest im Sattel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts