Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2021 Ballbesitz wird überbewertet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Wie heißt der? Nübel oder Dübel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Fans auf jeden fall mal top (eh wie erwartet) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Zippo schrieb vor 1 Minute: Wah i gspiahs grod... do geht heit wos Hab ich mir bei den letzten Discobesuchen auch gedacht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. September 2021 So geil wie man unsre hört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 killver schrieb Gerade eben: Fans auf jeden fall mal top (eh wie erwartet) und sky hat sie auch schon runter reguliert nach dem anpfiff.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 plieschn schrieb vor 1 Minute: Hab ich mir bei den letzten Discobesuchen auch gedacht... Dann hoff ma auf a bessere Erfolgsquote 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2021 sent96 schrieb vor 1 Minute: und sky hat sie auch schon runter reguliert nach dem anpfiff.. Ich empfehle Tonoption 2 - Stadionatmosphäre ohne die Rotjacke am Mikrofon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 sent96 schrieb vor 1 Minute: und sky hat sie auch schon runter reguliert nach dem anpfiff.. Die sollen den Konrad runterregulierend, wenn er ein Sturmspiel moderiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. September 2021 sent96 schrieb vor 1 Minute: und sky hat sie auch schon runter reguliert nach dem anpfiff.. Sky lässt auch ernsthaft Konrad kommentieren. Bin jetzt auch bei SchwurbelTV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich empfehle Tonoption 2 - Stadionatmosphäre ohne die Rotjacke am Mikrofon. geht das auch in der sky go app..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. September 2021 Lol stankovic trennt volland vom Ball als obs da höller von Mattersburg waer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 sent96 schrieb vor 2 Minuten: und sky hat sie auch schon runter reguliert nach dem anpfiff.. Ne glaub net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 Unser Anhang. Gänsehaut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. September 2021 Unsere hört man bis nach Nizza noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts