sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2021 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Hab die Tonoption gewechselt und hör den Konni nicht mehr. Der labert seit 15 Minuten nur destruktives Zeug was der typ aufführen darf is so eine unglaubliche frechheit.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 plieschn schrieb vor 1 Minute: Was man hat, hat man! Herzen für heute aus . Wäre es dir lieber gewesen, wenn sie ihm ein Zäpfchen verabreicht hätten? Wah... schalt des Kopfkino wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 sent96 schrieb Gerade eben: was der typ aufführen darf is so eine unglaubliche frechheit.. Gibt es bei Sky eine akustische Bildbeschreibung? Wäre eine Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Die monaco fans auch peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Gibt es bei Sky eine akustische Bildbeschreibung? Wäre eine Lösung. gibt 2. tonspur, aber nicht in sky go.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Affengruber!!! killver schrieb Gerade eben: Die monaco fans auch peinlich Die Farbe verpflichtet. Charaktertest mehr als bestanden! Gibt keinen Grund traurig zu sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2021 Erklärt man mir wieso wir in der 93. noch flach von hinten raus spielen wollen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. September 2021 Viel hat man nicht zugelassen, umso bitterer jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2021 Eines muss man leider sagen wenn man sich nicht massiv steigert wird man keinen Punkt machen und auch keine Tore schießen also offensiv muss man sich um 2-3 Klassen steigern das war doch eher enttäuschend finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 Egal... schämen tu ich mich heute nicht, Sturmfan zu sein. Stimmt tzd optimistisch für die nächsten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Wurscht, habens halt drei Punkte. Wir sind trotzdem Sturm und die sind nichts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2021 Brav waren wir. Zu brav leider. Nächstes Spiel läufts hoffentlich runder mit weniger Respekt vor dem Gegner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2021 Spielerisch hat man sich heute leider klar unter Wert verkauft. Als krasser Außenseiter braucht es einfach auch eine gewisse "Scheiß dir nix"-Mentalität, aber unsere konnten die Angst und Nervosität leider das ganze Spiel nicht ablegen. Hoffentlich kann man daran bis zu den nächsten Spielen arbeiten, dann ist auch der ein oder andere Punkt drin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Ich bleib dabei, brav, aber man kann sich nix kaufen mit dem 0:1 Bisschen mehr Mut und Courage wär schon drin gewesen. Aber man hat ja noch 5 Spiele. Irgendwie erwarte ich halt dass Monaco der schwächste Gegner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Eines muss man leider sagen wenn man sich nicht massiv steigert wird man keinen Punkt machen und auch keine Tore schießen also offensiv muss man sich um 2-3 Klassen steigern das war doch eher enttäuschend finde ich. Vielleicht mal die Erwartungshaltung runterschrauben?? Jeder Punkt in dieser Gruppe ist eine Überraschung, so ehrlich muss man schon sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts