GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. September 2021 Des X ma noch, hab es im Urin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Ilzer hat denk ich abgeschlossen mit der Partie… Kann ich mir bei ihm schwer vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 killver schrieb Gerade eben: Ich find unser spiel heute in ordnung, aber gewünscht hätte ich mir achon dass man ein bisschen mehr Unbekümmertheit zeigen würde, schon dezent die hosen voll teilweise. Aber jetzt kennt mans und zieht seine lehren. Stimmt schon, das Spiel sollte auch Selbstvertrauen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. September 2021 Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten: MaWotM: unsere Kurve fyppc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. September 2021 Daheim sind die zu biegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2021 Wieder gut abgekocht von Dante 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Jetzt noch 5-6 Minuten runterspielen, damit die Monegassen nicht mehr viel Zeit für den Ausgleich haben nach unserem Doppelschlag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 16. September 2021 Zu viele Eigenfehler, viel zu ungenau, viel zu viel Respekt. Schade. Gegner hin oder her - so wirds gegen jeden schwer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. September 2021 Das hat Dante jetzt halt wieder top gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Der hat drogen bekommen, strafverifizierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. September 2021 Bin mir nicht ganz sicher, ob es beim Hosenzieher von Stankovic nur die Hose dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2021 Hab die Tonoption gewechselt und hör den Konni nicht mehr. Der labert seit 15 Minuten nur destruktives Zeug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. September 2021 Is des üblich dass man denen während des Spiels was einwirft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. September 2021 eine chance, mehr brauchen wir jetzt gar nicht, alles nach vor gemma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Bin mir nicht ganz sicher, ob es beim Hosenzieher von Stankovic nur die Hose dabei war Was man hat, hat man! Herzen für heute aus . GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Is des üblich dass man denen während des Spiels was einwirft? Wäre es dir lieber gewesen, wenn sie ihm ein Zäpfchen verabreicht hätten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts