Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2021 kann man das spiel heute irgendwo zeitversetzt ansehen? ich komme nicht vor 20.15h nach hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2021 Wurscht wie scheisse es in da Liga lauft, heute doch wieder gribbeln… auf da Arbeit geht heute nix weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 harry1312 schrieb vor 12 Minuten: Mich würds wundern, wenns nicht so wäre. Im Europacup vor eigenem Publikum liefert die Mannschaft eigentlich konstant gute Leistungen (oder wenigstens Ergebnisse) ab. bin etwas verwirrt. In meinem Antwortposting ging es um eine mögliche Aufstellung von Aiwu. Nichts desto trotz stimme ich hinsichtlich der heutigen Partie vollständig mit deinem Posting überein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2021 In da Kronen Zeitung steht, wenn beim Lukas Marek ( leichter Verlauf) da heutige Test negativ ausfällt er dabei ist, sonst springt Andy ein (nur das eine Match). 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 dobie schrieb vor 6 Minuten: In da Kronen Zeitung steht, wenn beim Lukas Marek ( leichter Verlauf) da heutige Test negativ ausfällt er dabei ist, sonst springt Andy ein (nur das eine Match). Ich wünsche dem Junior das allerbeste, absolut keine Frage. Aber ich muss gestehen, geil wäre es schon wenn der Andy ein kurzzeitiges Comeback gibt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Ernesto schrieb vor 22 Minuten: kann man das spiel heute irgendwo zeitversetzt ansehen? ich komme nicht vor 20.15h nach hause wie wärs mit replayen? geht ja bei den meisten Anbietern schon und ORF lässt sich eh immer replayen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2021 Ernesto schrieb vor 25 Minuten: kann man das spiel heute irgendwo zeitversetzt ansehen? ich komme nicht vor 20.15h nach hause also z.b. in der ORF-thek kannst du ca. 5-10 min nach beendigung der 1 HZ schon das replay ansehen sollte also möglich sein wenn du zu beginn der 2 HZ nach hause kommst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. September 2021 Burschi schrieb vor 12 Stunden: ich maße mir nicht an den kader besser einschätzen zu können als der sportchef, aber das ist jedem seine sache Die viel wichtigere Frage für mich ist, wird man dich heute im Stadion sehen ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 jetzt mal zu einem wichtigen Punkt, gibts heute wieder nur des alkoholfreie Bier im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. September 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: jetzt mal zu einem wichtigen Punkt, gibts heute wieder nur des alkoholfreie Bier im Stadion? MWn gibt es schon länger alkoholisches Bier auch im Europacup. Wird aber vor gefühlt jeder Partie gefragt... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Gunner schrieb vor 1 Minute: MWn gibt es schon länger alkoholisches Bier auch im Europacup. Wird aber vor gefühlt jeder Partie gefragt... hab heute irgendwo gelesen, dass bei UEFA Spielen ein Alkoholverbot herrscht, ich meine aber gegen Sparta normales Bier getrunken zu haben (und Spritzer hats auch gegeben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: bin etwas verwirrt. In meinem Antwortposting ging es um eine mögliche Aufstellung von Aiwu. Nichts desto trotz stimme ich hinsichtlich der heutigen Partie vollständig mit deinem Posting überein. Haha, keine Ahnung was ich da gelesen hab. Sollt nicht vorm ersten Kaffee posten (oder abstimmen, siehe anderer Thread) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2021 Batigol_7 schrieb vor 29 Minuten: wie wärs mit replayen? geht ja bei den meisten Anbietern schon und ORF lässt sich eh immer replayen das funktioniert? war mir nicht bewusst. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2021 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das funktioniert? war mir nicht bewusst. danke Du musst das Spiel gar nicht schauen, ich werde dir heute per Whatsapp einen Live Ticker bieten und dir die Zwischenstände schicken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2021 Dann würde der Andy seine 600 Spiele doch noch voll machen. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts