SK Rapid Wien - KRC Genk

Recommended Posts

harry1312 schrieb vor 12 Minuten:

Mich würds wundern, wenns nicht so wäre. Im Europacup vor eigenem Publikum liefert die Mannschaft eigentlich konstant gute Leistungen (oder wenigstens Ergebnisse) ab. 

bin etwas verwirrt. In meinem Antwortposting ging es um eine mögliche Aufstellung von Aiwu. 

Nichts desto trotz stimme ich hinsichtlich der heutigen Partie vollständig mit deinem Posting überein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In da Kronen Zeitung steht, wenn beim Lukas Marek ( leichter Verlauf) da heutige Test negativ ausfällt er dabei ist, sonst springt Andy ein (nur das eine Match).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobie schrieb vor 6 Minuten:

In da Kronen Zeitung steht, wenn beim Lukas Marek ( leichter Verlauf) da heutige Test negativ ausfällt er dabei ist, sonst springt Andy ein (nur das eine Match).

Ich wünsche dem Junior das allerbeste, absolut keine Frage. Aber ich muss gestehen, geil wäre es schon wenn der Andy ein kurzzeitiges Comeback gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

kann man das spiel heute irgendwo zeitversetzt ansehen? ich komme nicht vor 20.15h nach hause

wie wärs mit replayen? geht ja bei den meisten Anbietern schon und ORF lässt sich eh immer replayen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

kann man das spiel heute irgendwo zeitversetzt ansehen? ich komme nicht vor 20.15h nach hause

also z.b. in der ORF-thek kannst du ca. 5-10 min nach beendigung der 1 HZ schon das replay ansehen sollte also möglich sein wenn du zu beginn der 2 HZ nach hause kommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Burschi schrieb vor 12 Stunden:

ich maße mir nicht an den kader besser einschätzen zu können als der sportchef, aber das ist jedem seine sache

Die viel wichtigere Frage für mich ist, wird man dich heute im Stadion sehen ?! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

jetzt mal zu einem wichtigen Punkt, gibts heute wieder nur des alkoholfreie Bier im Stadion?

MWn gibt es schon länger alkoholisches Bier auch im Europacup. Wird aber vor gefühlt jeder Partie gefragt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 1 Minute:

MWn gibt es schon länger alkoholisches Bier auch im Europacup. Wird aber vor gefühlt jeder Partie gefragt... :D

hab heute irgendwo gelesen, dass bei UEFA Spielen ein Alkoholverbot herrscht, ich meine aber gegen Sparta normales Bier getrunken zu haben (und Spritzer hats auch gegeben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten:

bin etwas verwirrt. In meinem Antwortposting ging es um eine mögliche Aufstellung von Aiwu. 

Nichts desto trotz stimme ich hinsichtlich der heutigen Partie vollständig mit deinem Posting überein. :D

Haha, keine Ahnung was ich da gelesen hab. Sollt nicht vorm ersten Kaffee posten (oder abstimmen, siehe anderer Thread) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb vor 29 Minuten:

wie wärs mit replayen? geht ja bei den meisten Anbietern schon und ORF lässt sich eh immer replayen

das funktioniert? war mir nicht bewusst. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das funktioniert? war mir nicht bewusst. danke

Du musst das Spiel gar nicht schauen, ich werde dir heute per Whatsapp einen Live Ticker bieten und dir die Zwischenstände schicken :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten