SK Rapid Wien - KRC Genk

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Na ja, die Vorzeichen waren schon mal besser. Wenn sich die Jungs nicht schon vorab in die Hose kacken und mutig mit Hirn losspielen, ist ebba was möglich. Abgerechnet wird nach dem Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Morgen das Match anschauen und den Thread meiden! Nicht weil ich glaube, dass wir verlieren, ich freue mich einfach auf einen Abend mit Rapid im Europacup egal wie es ausgeht! Mich nervt das Mimi und diese „ aber ich weiß es besser“ Kindergartenmentalität mehr als eine etwaige Niederlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Brügge PSG 1:1 zur Halbzeit..

Wenn Genk wirklich stärker sein soll als Brügge schaut wir lieb aus 

Die spielen derzeit PSG her, sind sehr Ballsicher und laufstark 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
oestl schrieb vor 26 Minuten:

Brügge PSG 1:1 zur Halbzeit..

Brügge is unfassbar stark....

Für Messi muss der PSG Kick ein Kulturschock sein.. sein ganzes Fussballerleben nur Kurzpassspiel und jetzt das..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 32 Minuten:

Wenn Genk wirklich stärker sein soll als Brügge schaut wir lieb aus 

Die spielen derzeit PSG her, sind sehr Ballsicher und laufstark 

Viel Unterschied wird nicht sein..Aber Jesse hat meine EC-Woche schon gerettet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Das nenne ich optimistisch 

Es gibt Mannschaften die liegen uns einfach, völlig egal was für „Zauberer“ ….da am Feld stehen. u.a Ukrainer und Russen liegen uns sehr, Norweger, Finnen, Israeli, Spanier…liegen uns eher weniger (mal abgesehen von Villarreal) gegen die spielen wir zuhause zumindest auch immer sehr starke Partien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Genk hat eine starke Mannschaft, die vom Papier her über Rapid zu stellen ist. Vielleicht haben sie nicht den ganz großen Namen, doch ihre Gruppe in der EL haben sie jeweils gewonnen, D.h. wir werden schon einen guten Tag haben müssen. Vor 5 Jahren haben wir dank Schwab, Joelinton und eines Slapstick-Tores daheim gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Huber spekuliert mit Aiwu als Sechser in der Startelf:

Zitat

Robert Ljubicic dürfte – was Kühbauer besonders schmerzt – noch fehlen. Emanuel Aiwu könnte stattdessen als Sechser sein Debüt geben.

https://kurier.at/sport/fussball/auf-rapid-wartet-gegen-genk-in-der-europa-league-eine-richtig-grosse-herausforderung/401736825

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 50 Minuten:

Würde mich ehrlich gesagt sehr freuen und wäre eine spannende Sache.

Mich würds wundern, wenns nicht so wäre. Im Europacup vor eigenem Publikum liefert die Mannschaft eigentlich konstant gute Leistungen (oder wenigstens Ergebnisse) ab. 

bearbeitet von harry1312
Typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten