katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. September 2021 Na ja, die Vorzeichen waren schon mal besser. Wenn sich die Jungs nicht schon vorab in die Hose kacken und mutig mit Hirn losspielen, ist ebba was möglich. Abgerechnet wird nach dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 Morgen das Match anschauen und den Thread meiden! Nicht weil ich glaube, dass wir verlieren, ich freue mich einfach auf einen Abend mit Rapid im Europacup egal wie es ausgeht! Mich nervt das Mimi und diese „ aber ich weiß es besser“ Kindergartenmentalität mehr als eine etwaige Niederlage! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 Brügge PSG 1:1 zur Halbzeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2021 Freu mich schon auf einen weiteren lustlosen Auftritt von unserem Teamstürmer... Der nervöse Gartler und unser ZM geben mir den Rest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 oestl schrieb vor 23 Minuten: Brügge PSG 1:1 zur Halbzeit.. Wenn Genk wirklich stärker sein soll als Brügge schaut wir lieb aus Die spielen derzeit PSG her, sind sehr Ballsicher und laufstark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2021 oestl schrieb vor 26 Minuten: Brügge PSG 1:1 zur Halbzeit.. Brügge is unfassbar stark.... Für Messi muss der PSG Kick ein Kulturschock sein.. sein ganzes Fussballerleben nur Kurzpassspiel und jetzt das.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 moerli schrieb vor 32 Minuten: Wenn Genk wirklich stärker sein soll als Brügge schaut wir lieb aus Die spielen derzeit PSG her, sind sehr Ballsicher und laufstark Viel Unterschied wird nicht sein..Aber Jesse hat meine EC-Woche schon gerettet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 16. September 2021 Wir verlieren nicht behaupte ich. Ob es zum Sieg reicht, weiß ich aber noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 mani777 schrieb vor 5 Minuten: Wir verlieren nicht behaupte ich. Ob es zum Sieg reicht, weiß ich aber noch nicht. Das nenne ich optimistisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 16. September 2021 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Das nenne ich optimistisch Es gibt Mannschaften die liegen uns einfach, völlig egal was für „Zauberer“ ….da am Feld stehen. u.a Ukrainer und Russen liegen uns sehr, Norweger, Finnen, Israeli, Spanier…liegen uns eher weniger (mal abgesehen von Villarreal) gegen die spielen wir zuhause zumindest auch immer sehr starke Partien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2021 Genk hat eine starke Mannschaft, die vom Papier her über Rapid zu stellen ist. Vielleicht haben sie nicht den ganz großen Namen, doch ihre Gruppe in der EL haben sie jeweils gewonnen, D.h. wir werden schon einen guten Tag haben müssen. Vor 5 Jahren haben wir dank Schwab, Joelinton und eines Slapstick-Tores daheim gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Die 50 Euro würde ich mit Freude heut verlieren. Hoffe unsere jungs überraschen mich mit einem Punktegewinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. September 2021 Huber spekuliert mit Aiwu als Sechser in der Startelf: Zitat Robert Ljubicic dürfte – was Kühbauer besonders schmerzt – noch fehlen. Emanuel Aiwu könnte stattdessen als Sechser sein Debüt geben. https://kurier.at/sport/fussball/auf-rapid-wartet-gegen-genk-in-der-europa-league-eine-richtig-grosse-herausforderung/401736825 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Gunner schrieb vor 31 Minuten: Huber spekuliert mit Aiwu als Sechser in der Startelf: https://kurier.at/sport/fussball/auf-rapid-wartet-gegen-genk-in-der-europa-league-eine-richtig-grosse-herausforderung/401736825 Würde mich ehrlich gesagt sehr freuen und wäre eine spannende Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 50 Minuten: Würde mich ehrlich gesagt sehr freuen und wäre eine spannende Sache. Mich würds wundern, wenns nicht so wäre. Im Europacup vor eigenem Publikum liefert die Mannschaft eigentlich konstant gute Leistungen (oder wenigstens Ergebnisse) ab. bearbeitet 16. September 2021 von harry1312 Typo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts