Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2021 Burschi schrieb vor 7 Minuten: Ljubicic und Schuster fallen fix aus. Sieht nach 5/0/5 System aus. Warum sind unsere Spieler so hinich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 15. September 2021 Wäre Ballo spielberechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 daigoro schrieb vor 28 Minuten: ...und dass wir Knoflach nicht verlängert haben. Nein, das ist völlig richtig so 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Nein, das ist völlig richtig so War eh nicht ernst gemeint. ich sehe das genau so wie du 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 daigoro schrieb Gerade eben: War eh nicht ernst gemeint. ich sehe das genau so wie du Außerdem sind die Mittelfeldspieler die zukünftigen Tormänner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: wer soll dann bitte die Freistöße ausführen? sehe da kein Problem warum Graho als TW nicht die Freistöße schießen kann 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) valderama schrieb vor 5 Stunden: Soll ich oder soll ich nicht? Ich bin unschlüssig. Hmmm. Ach, ist ja wurscht, ich schreib es ganz einfach: Heast Oida, es ist völlig wurscht wer morgen der Gegner ist. Rapid spielt Europacup. Gruppenphase! Erstes Spiel!! Zuhause!!! Extase, Oida!!!! Keine Krapfen extra erwähnt? Waren sie so schlecht am Samstag? MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: dann werden wir sie ganz einfach spiegeln Man könnte auch einfach auf 3 Elfer und eine Rote spekulieren. bearbeitet 15. September 2021 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2021 tigro161 schrieb vor 16 Minuten: Wäre Ballo spielberechtigt? https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/clubs/50042--rapid-wien/squad/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2021 Ljubicic war der nächste Griff ins Klo anscheinend Rapid zieht die Verletzungen an heast das ist einfach nur noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. September 2021 revo schrieb vor 11 Minuten: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/clubs/50042--rapid-wien/squad/ Löwe Schuster 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2021 wurb schrieb vor 2 Minuten: Löwe Schuster Automatische Google-Übersetzungen sind nicht immer sinnvoll. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. September 2021 revo schrieb vor 21 Minuten: Keine Krapfen extra erwähnt? Waren sie so schlecht am Samstag? Keiner der feinen Herren hatte die Größe um mir für ein paar Sekunden seinen Gschroppn zu borgen. Somit musste ich beim Bier bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2021 daigoro schrieb vor einer Stunde: ...und dass wir Knoflach nicht verlängert haben. ..und dass SHFG vorzeitig seine Karriere beenden musste. Das kann doch alles kein Zufall sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Wird gepflegt auf Genk gewettet. Mit gartler im Tor und der Zentrale vom we eine Bank.. traurig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2021 Mit unserem Pleiten, Pech und Pannen Paul in dieses Spiel wird interessant. Die Chance auf ein positives Ergebnis sinkt dadurch meiner Meinung nach drastisch. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Bin schon gespannt wer der Ersatzgoalie ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts