SK Rapid Wien - KRC Genk

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich ist das seit Wochen greiml… das 1:1 gegen admira hat uns Hofmann eingebrockt, der in dieser Saison nicht ganz an letztes Jahr anschließen kann

Hoffmann macht zuviele dumme Fouls ist attackiert oft zu gefährlich. Ich finde man sollte wimmer greiml probieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Strebinger

Stojkovic     Greiml     Wimmer      Ullmann

Graho      Ljubicic

Ballo?/Schick        Knasi                    Grüll

Taxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dooku schrieb vor 8 Minuten:

Hoffmann macht zuviele dumme Fouls ist attackiert oft zu gefährlich. Ich finde man sollte wimmer greiml probieren 

Wimmer hat bis jetzt außer Fehlern wenig gezeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ich habe nach der auslosung nachgefragt, warum genk im vgl. zu uns einen derart hohen marktwert hat.

der aktuelle kurierartikel liefert eine erklärung. leider, wie immer, hinter der paywall, aber das relevante ist lesbar:

https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-warum-rapid-wien-von-krc-genk-mit-der-richtigen-strategie-abgehaengt-wurde/401735643

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Kvasina (der laut eigener Aussage seit Ogris sein Trainer war ohnehin nie zu Rapid halten darf) verliert Rapid und Genk ist eher auf Augenhöhe von RB. 

Aber muss zugeben, vor dem 2 m Mann im Sturm hab ich jetzt schon Angst (33 Tore letzte Saison).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Laut Kvasina (der laut eigener Aussage seit Ogris sein Trainer war ohnehin nie zu Rapid halten darf) verliert Rapid und Genk ist eher auf Augenhöhe von RB. 

Aber muss zugeben, vor dem 2 m Mann im Sturm hab ich jetzt schon Angst (33 Tore letzte Saison).

Greiml: hold my beer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten:

Soviele Flanken werden wir hoffentlich nicht zulassen und bei denen die wir zulassen, muss die Innenverteidigung direkt dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb Gerade eben:

Soviele Flanken werden wir hoffentlich nicht zulassen und bei denen die wir zulassen, muss die Innenverteidigung direkt dran sein.

Easy. :lol:

Um es nicht beim Einzeiler zu belassen: Klingt natürlich recht simpel. Aber das klingt es in der Theorie auch gegen die besten Mannschaften in der Welt. Da muss man auch nur kompakt stehen, bei der Ballannahme schon nah beim Gegner und die entscheidenden Zweikämpfe gewinnen. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Easy. :lol:

Um es nicht beim Einzeiler zu belassen: Klingt natürlich recht simpel. Aber das klingt es in der Theorie auch gegen die besten Mannschaften in der Welt. Da muss man auch nur kompakt stehen, bei der Ballannahme schon nah beim Gegner und die entscheidenden Zweikämpfe gewinnen. :D

Simpel aber effektiv, wenns funktioniert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

Wimmer hat bis jetzt außer Fehlern wenig gezeigt 

Und Hoffmann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Hoffe Maxi kümmert sich gleich am Anfang um ihn. Kleine Sprungeinlage mit der Knie in den Rücken vom Riesen :=

Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Da kommt Freude auf. Morgen müssen wir alles reinhauen, sonst werden wir blöd aus der Wäsch schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe Maxi kümmert sich gleich am Anfang um ihn. Kleine Sprungeinlage mit der Knie in den Rücken vom Riesen :=

Maxi wird wie üblich in Minuten 13 auf Höhe der Mittellinie einen umgrätschen und Gelb sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Dannyo schrieb vor 18 Minuten:

Nominell natürlich ein saustarker Gegner. Aber sie bieten bei gewonnen Pressingsituationen auch sehr viel an, da die Außenverteidiger sehr offensiv aufgestellt sind und auch die Mitte rund um Passgeber Eiting mit der Restverteidigung nicht immer so haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten