AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2021 Oida Demaku schreck mich nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Bei der Wahrheit sollte man trotzdem bleiben Bei den VAR Wiederholungen wäre mir auch nichts klares aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Die Linzer sind auch richtige Kreaturen nüm bearbeitet 12. September 2021 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Legoman schrieb vor 1 Minute: Mir ist es eh egal. Bin froh über das Tor. Bei der Wahrheit sollte man trotzdem bleiben mir ists eigentlich wurscht, wenns an der Hand war, dann wars halt so, ich mein nur dass ich tatsächlich keine Einstellung gesehen hab wo das eindeutig klar war. Nach der ersten Wiederholung war ich mir zu 90% sicher, dann nicht mehr. Mal schauen, vl. finden die Typen auf Sky noch was. Ich würd mir halt wünschen dass man es konsequent so umsetzt dass man die Sachen nur dann anders entscheidet als initial am Platz wenns 100%ig eindeutig war. bearbeitet 12. September 2021 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2021 Husko trotzdem sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Vor PASK und WSG platziert? In einer "normalen" Saison würde wir sagen: Ziel erreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Gleich Gelb.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 12. September 2021 Legoman schrieb vor 4 Minuten: Ja von Hand auf Bauch und dann Tor. Man könnte sich auch einfach über die Führung freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2021 es ist soooo erfreulich das sich ALLE jungen heute gut präsentiert haben/präsentieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2021 Kein Abseits ihr Heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Abseits? Denke nein. Gleiche Höhe. 2:0 Away Sieg oder 3:0. Es geht aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2021 Jawooooooiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. September 2021 Jaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Sauknapp, eher keins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Muss zählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts