forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Natürlich der Ball ändert sogar die Richtung. Stell dich bitte nicht so Hör bitte auf zu trinken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: wir und ein spiel über die zeit bringen-irgendwann muss es ja klappen Nix über die Zeit bringen. Weiter Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. September 2021 Bitte heute einmal für den Auftritt belohnen. Natürlich kein perfektes Spiel, viele schwache und durchwachsene Abschnitte, aber drei Punkte wären endlich fällig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Natürlich der Ball ändert sogar die Richtung. Stell dich bitte nicht so stell dich du bitte nicht so, ich bin jetzt eher nicht dafür bekannt die violette Brille aufzuhaben. Sah in der ersten WH nach Hand aus, in der zweiten eventuell eher irgendwo drunter (Bauch/Hüfte/whatever) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 t.m. schrieb vor 10 Minuten: Djuricin auf OM und Ohio statt Fischer um den Jukic Fehler auszubessern. Finde ich gut, dass mittlerweile mit "Jukic Fehler" seine Auswechslung gemeint ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. September 2021 Jetzt heißts wohl 10 Minuten lang Standards verteidigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. September 2021 Allein durch die Chancen müssten wir 3:0 oder höher führen. Wenn man daran arbeitet könnte es sogar ansehnlich werden irgendwann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2021 Mühl isn Tier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: stell dich du bitte nicht so, ich bin jetzt eher nicht dafür bekannt die violette Brille aufzuhaben. Sah in der ersten WH nach Hand aus, in der zweiten eventuell eher irgendwo drunter (Bauch/Hüfte/whatever) Ja von Hand auf Bauch und dann Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Ja von Hand auf Bauch und dann Tor. wenn du inklusive VAR der einzige bist der das eindeutig und klar so gesehen hat, gibt dir das dann nicht zu denken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. September 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Jetzt heißts wohl 10 Minuten lang Standards verteidigen.. keine blöden Fouls dürfen wir machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2021 Oje ich glaub Demaku ist kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2021 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: wenn du inklusive VAR der einzige bist der das eindeutig und klar so gesehen hat, gibt dir das dann nicht zu denken? Mir ist es eh egal. Bin froh über das Tor. Bei der Wahrheit sollte man trotzdem bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2021 wo soll er den hin mit seiner hand.... demaku hoffentlich nicht verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Mir ist es eh egal. Bin froh über das Tor. Bei der Wahrheit sollte man trotzdem bleiben Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts