SV Lafnitz - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Endlich geht es bergauf! Nur 0:1 abgebissen, nachdem uns die Dornbirner noch 3 Pummerl rein gemacht haben. Amstetten nächste Woche wird über ein Remis nicht hinauskommen.

Die Richtung stimmt. Trainer sofort verlängern. 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

8. Spiel, 6. Niederlage; in den letzten 4 Spielen 3x kein Tor erziehlt; => läuft; Wir halten konsequent die Spur :super:

Aber Helm/Pogerl dürfen weiterhin mit voller Rückendeckung den Karren mit vollgas an die Wand fahren; Allein die Wechsel heute: Da kommt Schütz und 2 Minuten später kommt Kovecevic; Wennst die gleich zusammen wechselts sparst eine Wechseloption ein; Aber sowas brauch ma ja net ...

Ich finde das hier einfach alles nur mehr zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin der letzte der gegen die Trainer hetzt,aber sie haben es leider nicht drauf,1:0 hinten und sie nehmen unseren kreativsten,torgefährlichsten Spieler runter und bringe statt ihm Schütz(der die letzten 8 Wochen verletzt war) und hoffe das der impulse setzen kann dann zeigt mir das ganz klar das die Trainer die orientierung verloren haben,Gschweidl trifft die leere kiste ned und das ganze 2x,einmal aus 5m und 1HZ aus 20m,Keiblinger,Salamon tot die letzten 20 Min.bleiben aber beide drauf,Davies ist kein MS,Hong wieder ohne Einsatz,Lang und Tomka sind offensichtlich die Sündenböcke vom Dornbirn Spiel,also ich bin ab sofort für a Trainerwechsel,da muss a Veränderung her,mit den beiden werden wir nix gewinnen so leid es mir für beide tut,am anfang dachte ich mir das es passen wird mit den beiden!

Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

8. Spiel, 6. Niederlage; in den letzten 4 Spielen 3x kein Tor erziehlt; => läuft; Wir halten konsequent die Spur :super:

Aber Helm/Pogerl dürfen weiterhin mit voller Rückendeckung den Karren mit vollgas an die Wand fahren; Allein die Wechsel heute: Da kommt Schütz und 2 Minuten später kommt Kovecevic; Wennst die gleich zusammen wechselts sparst eine Wechseloption ein; Aber sowas brauch ma ja net ...

Ich finde das hier einfach alles nur mehr zum :kotz:

Schütz hatte genau 0 aktionen ,ist aber normal wenns 8 Wochen ausser Betrieb bist,aber die 2 sollten das eigentlich wissen als Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da läuft was gehörig falsch wenn die jungen Keiblinger und Riegler nur damit beschäftigt sind die ununterbrochenen desaströsen Fehler von den Altherren Ramsebner, Drescher und Salamon auszubessern. Haben alle hunderte Bundesligaspiele am Buckel und sind ein einziges Handicap fürs Team

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Unbedingt am Trainerduo festhalten, die Richtung stimmt. Zuletzt 0:3 verloren, jetzt nur noch 1:0. Ich bin mir sicher, wir werden in dieser Saison sogar noch den einen oder anderen Punkt einfahren. Und nächste Saison dann in der Regionalliga sogar Siege bejubeln können ... alle paar Monate. Sicherheitshalber Helm u. Pogatetz langfristig an den Verein binden, sonst schnappt uns Wolfsburg das geniale Duo noch weg. Wie sollen die sonst die Champions League gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.