SV Lafnitz - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

 

Die Krone titelt von der nächsten Blamage.

Jörg Schmadtke und Marcel Schäfer sind extra angereist. Vielleicht drängen die mal zu einer kleinen Veränderung.

WOB ist schon seit einer Woche Vorort,zuerst der Schlaudraff Jan  gewesen und jetzt der Schmadtke und Schäfer,hoffentlich werden sie sich jetzt da rein bringen ins Sportliche und die beiden Trainer austauschen,zahlen ja auch genug dafür!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
tor800 schrieb vor 10 Minuten:

Wolfsburg finanziert uns den nächsten Trainer,von dem geh ich jetzt mal aus

ist möglich. Nur werden sie ihn dann auch auswählen. Also ziemlich sicher ein Deutscher. Und das hat bisher nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

 

Die Krone titelt von der nächsten Blamage.

Jörg Schmadtke und Marcel Schäfer sind extra angereist. Vielleicht drängen die mal zu einer kleinen Veränderung.

Leihspieler die in der österreichischen 2. Liga ein Mehrwert sind wären auch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 20 Minuten:

Leihspieler die in der österreichischen 2. Liga ein Mehrwert sind wären auch was

Ist halt auch eine Findungsphase um einschätzen zu können, welche Spieler eine Verstärkung darstellen.

Hong war ja zu Beginn der Saison durchaus ein Wirbelwind, zB in Linz war er mit Abstand unser gefährlichster Spieler. KA warum er dann so aussortiert wird. Ich hoffe, dass Wolfsburg etwas mehr Einfluss bei uns nimmt. Ist hier aber bisschen OffTopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 20 Minuten:

Leihspieler die in der österreichischen 2. Liga ein Mehrwert sind wären auch was

der Llianez hatte schon A-Team-Einsätze in den USA, also der dürfte schon wissen, wie man die Kugel behandelt. Wenn man ihn richtig einsetzt.

Hong hat zu Saisonbeginn gezeigt, was er kann. Dann wurde er vom Trainerteam aufs Abstellgleis befördert. Ist wohl zu viel gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

der Llianez hatte schon A-Team-Einsätze in den USA, also der dürfte schon wissen, wie man die Kugel behandelt. Wenn man ihn richtig einsetzt.

Hong hat zu Saisonbeginn gezeigt, was er kann. Dann wurde er vom Trainerteam aufs Abstellgleis befördert. Ist wohl zu viel gelaufen

Llanez ist ein Stürmer und kein ZM aber wenn man ihm vorne aufstellen würde dann müsste das Torgefährliche Duo Gschweidl/Davies auf die Bank, die in 8 Spielen 1 Tor erzielt haben und selbst das war glücklich weil der YV Goalie überhaupt ned gewusst hat wo das Tor ist,das sind Fakten/Tatsachen und die kann keiner leugnen/schön reden!Hong 5 Runden lang der auffälligste Spieler,die letzten 3 Match 0 Min.Einsatz,meine Hoffnung auf Veränderung ist nun auf WOB gerichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Und das hat bisher nicht funktioniert.

Bitte sei so nett und sage mir was bisher, erweitern wir den Zeitraum auch auf die letzte Saison, beim SKN auf sportlicher Basis, dazu zählen auch die Trainer, funktioniert hat und da war kein Trainer aus Deutschland dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 46 Minuten:

 

 

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

 

 

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

 

Kasten ist ein Jugendtorwart und unter normalen Umständen Tormann Nummer 3 in diesem Kader.

Hong und Llanez sind eigentlich die selbe Position, nehmen sich nur gegenseitig die Spielminuten weg. Finden beide im System kaum einen Platz, Vucenovic bekam als Joker schon den Vorzug.

Von 3-4 Wolfsburg-Leihspielern/Legionärsplätzen hätte ich mir mehr erwartet. Das Potenzial in dieser Liga eine Verstärkung gegenüber dem vorhandenen Spielermaterial zu sein seh ich nur bei Llanez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 4 Stunden:

Bitte sei so nett und sage mir was bisher, erweitern wir den Zeitraum auch auf die letzte Saison, beim SKN auf sportlicher Basis, dazu zählen auch die Trainer, funktioniert hat und da war kein Trainer aus Deutschland dabei.

ja und? Weil Ö-Trainer ebenso nicht funktioniert haben wertet das die Bilanz der Deutschen nicht auf.

Anders ausgedrückt: ich schätze, ein alter Haudegen, der die Liga kennt, wäre wohl sinnvoller als irgendein norddeutscher Trainer, dem Wolfsburg eine Chance geben will, für den aber die Liga komplett neu ist. Hatten wir ja schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Es ist toll dass sich noch paar Leute finden die auswärts mitfahren

ja, wirklich bewundernswert. Ich habe überlegt runterzufahren übers Wochenende, ist ja von Hartberg u. Pöllau quasi ums Eck. Aber mir fehlt ebenfalls die Motiviation. Daher Hut ab vor allen, die da noch mitgefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

 

Die Krone titelt von der nächsten Blamage.

Jörg Schmadtke und Marcel Schäfer sind extra angereist. Vielleicht drängen die mal zu einer kleinen Veränderung.

Ich kenne mich mit der Materie zu wenig aus und es wär mir auch wurscht wenn man sich in der Vergangenheit nicht schon deppert angestellt hätte, aber ich hoffe dieses ganze Konstrukt verletzt kein Finacial Fair Play oder andere FIFA Statuten.

Ich würde es begrüßen wenn man im Verein Kompetenz nach Deutschland abgibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 8 Stunden:

Ich kenne mich mit der Materie zu wenig aus und es wär mir auch wurscht wenn man sich in der Vergangenheit nicht schon deppert angestellt hätte, aber ich hoffe dieses ganze Konstrukt verletzt kein Finacial Fair Play oder andere FIFA Statuten.

nein, kann kein Problem sein. VW ist Sponsor, das hat mit dem VfL nix zu tun. Schmadtke und Schäfer sind nur Gäste, die die gute Luft in Österreich genießen, das ist auch erlaubt. Und Spieler verleihen ebenso.

Ich sehe eher für die Zukunft des St. Pöltner Fußballs generell schwarz. Sponsoren wachsen nicht auf Bäumen. Und verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen ist ein langer Prozess, siehe Gründungsjahr des SKN auf verbrannter Erde.

Beim Abstieg hatte man das Glück, dass mehrere größere Sponsoren an Bord blieben. Sicher in der Hoffnung, rasch wieder in der Bundesliga zu sein. Ewig will sicher aber keiner in einen Verein einzahlen, der fast nur negativ auffällt.

Und soweit ich das mitbekommen habe, haben auch Spusu & Co sicherheitshalber vorerst nur 1 Jahr verlängert. Das heißt, im worst case muss der SKN im Sommer das Budget drastisch reduzieren. Dann wäre es auch schon wurscht wenn sich dafür verantwortliche Personen verabschieden, dann ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen.

Ich will da nichts heraufbeschwören, aber wenn ich z. B. der Spusu-Chef bin würde ich mir nach der Entwicklung seit letztem Winter schon Gedanken machen, ob es nicht bei einem anderen Verein auch ganz nett sein könnte, wo meine Firma mit Erfolg in Verbindung gebracht wird.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.