SV Lafnitz - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Lang nicht ganz fit und deshalb nicht im Kader. Mehr Kampf und Biss als gegen Dornbirn wars, immerhin paar Chancen erspielt. Es kann nur aufwärts gehen, weil ganz unten sima bald.

Lang nicht ganz fit???Im Kader war er auch ,aber auf der Bank halt!Trainiert hat er aber die ganze Woche mit der Mannschaft,mit diesen Trainerteam gehts nimmer aufwärts,heute haben sie mich endgültig davon überzeugt das sie es nicht drauf haben!Ich betone nochmals ,nichts gegen den Schützi ,aber ich kann den nicht bringen in der 60 Min.beim 0:1 Rückstand und hoffen das der was bewegt,der war 8 Wochen Außer Betrieb,jeder der a bissl Ahnung vom kicken hat weiß das es nicht funktioniert !Alar spielt zu weit weg vom gegnerischen Tor,verbraucht seine ganze Kraft mit der Defensivarbeit,das ist ein Torspieler der muss ganz vorne drin sein,der Gschweidl spielt 8x von anfang an,wieviel Tore hat der geschossen??Die Trainer san zu 70% schuld an unseren Misserfolg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Leider nur mehr peinlich das Ganze.

Ob ein neuerlicher Abstieg einen reinigenden Prozess einleitet.

Eher den endgültigen Untergang. Der Reinigungsprozess hat bis jetzt nicht stattgefunden / funktioniert, damit habe ich auch keine Hoffnung mehr, dass es im Fall der Fälle was bringen würde.

Wenn man mal etwas spirituell und abergläubisch werden will: So richtig, richtig mies läuft es eigenltich, seit wir supsu an Board haben. Mit Wappen und Vereinsname haben wir unsere Seele verkauft und damit scheinbar irgendwie jede positive Energie im Verein ausgehaucht.
Leider konnte aus dem Geld für den Deal außer Luftschlößern nie was gemacht werden.
Seitdem wird nur mehr Stock für Stock auf eine marodes Fundament draufgebaut ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GoodGod schrieb vor 6 Stunden:

Habe etwas Geld auf einen Pölten Sieg gewettet. Ich glaube, ihr schaffst nun den turnaround. 

Hättest das Geld lieber in Bier anlegen sollen :saufen1: Aber schön dass in der Ferne noch wer an uns glaubt. Hier in STP haben die meisten den Glauben schon verloren ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 42 Minuten:

Ob ein neuerlicher Abstieg einen reinigenden Prozess einleitet.

auf jeden Fall, weil es den Verein finanziell zerreissen würde. Der Schritt in den Amateurfußball würde alle Sponsor- u. Partnerverträge auflösen. Sogar den Pachtvertag mit dem Sportland. Was bleiben würde wäre der Kontostand mit dem fetten, trotz VW-Geld, Voithplatz-Abgeltung und Kühbauer-Ablöse angesammelten Minus. Also mausetot.

Der einzige Vorteil wäre eine Neugründung, idealerweise mit Menschen, denen der St. Pöltner Fußball am Herzen liegt wie im Jahr 2000 beim SKN. Spielort wahrscheinlich Ratzersdorf.

Aber so weit wirds schon nicht kommen. Irgendwie werden die gut bezahlten Sesselkleber schon die Kurve kratzen und für einen heldenhaften Klassenerhalt heuer sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

Aber so weit wirds schon nicht kommen. Irgendwie werden die gut bezahlten Sesselkleber schon die Kurve kratzen und für einen heldenhaften Klassenerhalt heuer sorgen.

… da müsste aber unser Herr Sportvorstand endlich die Realität zur Kenntnis nehmen und durchgreifen. Da er aber der Meinung ist man muss den Trainern beliebig viel Zeit geben (um den Karren so richtig an die Wand zu fahren = Totalschaden), können wir uns diese Hoffnung derzeit wohl abschminken …

 

Sorry, aber ich glaube an gar nix mehr … bin nur mehr enttäuscht wie man so etwas machen kann.

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Zero schrieb vor 5 Minuten:

… da müsste aber unser Herr Sportvorstand endlich die Realität zur Kenntnis nehmen und durchgreifen. Da er aber der Meinung ist man muss den Trainern beliebig viel Zeit geben (um den Karren so richtig an die Wand zu fahren = Totalschaden), können wir uns diese Hoffnung derzeit wohl abschminken …

das ist nur eine Seite. Denn es gibt auch die finanzielle Seite. Ich befürchte, man hat das Budget derart ausgereizt, dass man sich eine Beurlaubung des Duos und ev. div. Spartentrainer plus Ersatz einfach nicht leisten kann. Und Nenti hat eben die Ehre, das nun auf diese Weise darzustellen, weil er noch der Glaubwürdigste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Und Nenti hat eben die Ehre, das nun auf diese Weise darzustellen, weil er noch der Glaubwürdigste ist.

… ja so kann man sich halt auch seine Reputation und das Standing bei den Fans ruinieren, wenn man als Local Legend mit für das Desaster verantwortlich ist. Ich habe ihn bis vor kurzem auch sehr geschätzt, nur das geht so einfach nicht weiter …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ein Irrer

Hätt der Gschweidl, der find ich gut in der Partie war, heute die 2 Chancen gemacht, würd die Welt anders ausschauen. Die Mannschaft war heute bei weitem nicht so saftlos wie gegen Dornbirn, aber wenn es nicht läuft, dann macht man halt die Chancen nicht. Ich seh die Partie heute bei weitem nicht so alarmierend, nur der Blick auf die Tabelle, der verursacht Schmerzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 22 Minuten:

Hätt der Gschweidl, der find ich gut in der Partie war, heute die 2 Chancen gemacht, würd die Welt anders ausschauen. Die Mannschaft war heute bei weitem nicht so saftlos wie gegen Dornbirn, aber wenn es nicht läuft, dann macht man halt die Chancen nicht. Ich seh die Partie heute bei weitem nicht so alarmierend, nur der Blick auf die Tabelle, der verursacht Schmerzen.

 

Du schreibst es selber,,,HÄTT""hat er aber nicht und das ist der Punkt,sein Job ist es tore zu machen und der hat in 8 Runden eben noch keins gemacht,nicht umsonst war der überall nur Ergänzungsspieler ,wird schon seine Gründe haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 8 Minuten:

Du schreibst es selber,,,HÄTT""hat er aber nicht und das ist der Punkt,sein Job ist es tore zu machen und der hat in 8 Runden eben noch keins gemacht,nicht umsonst war der überall nur Ergänzungsspieler ,wird schon seine Gründe haben!

ich habe vorige Saison ja  mehrmals geschrieben, was ich von Gschweidl gehalten habe. Natürlich verpflichtet der SKN nach dem Abstieg ausgerechnet ihn :lol:   ich hatte jetzt die Hoffnung, dass er zumindest für Liga 2 ein verlässlicher Torschütze sein würde. Vielleicht belehrt er mich/uns ja noch eines Besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

 

Die Krone titelt von der nächsten Blamage.

Jörg Schmadtke und Marcel Schäfer sind extra angereist. Vielleicht drängen die mal zu einer kleinen Veränderung.

Wolfsburg finanziert uns den nächsten Trainer,von dem geh ich jetzt mal aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.