Saclic Postinho Geschrieben 17. September 2021 Wir spielen quasi ohne Tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2021 Absolut verdientes 1:0 für Lafnitz…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 17. September 2021 Saclic schrieb vor 2 Minuten: Wir spielen quasi ohne Tormann Das sieht ziemlich jeder, nur unser Trainerteam nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2021 Saclic schrieb vor 3 Minuten: Wir spielen quasi ohne Tormann Und ohne Trainer… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 17. September 2021 Wennst dir die Chance von Gschweidl ansiehst, muss man sagen, wir spielen auch ohne Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. September 2021 Riegler beim Startelfdebüt um Welten souveräner als die zwei Oldies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2021 also man muss sagen, dieses straftraining hat sich voll ausgezahlt ^^ bitte sperrts den verein einfach zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 17. September 2021 Zumindest der Siegtreffer war schön zum ansehen aus neutraler Sicht. Aber furchtbar verteidigt von der Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2021 Endlich geht es bergauf! Nur 0:1 abgebissen, nachdem uns die Dornbirner noch 3 Pummerl rein gemacht haben. Amstetten nächste Woche wird über ein Remis nicht hinauskommen. Die Richtung stimmt. Trainer sofort verlängern. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2021 An sich selbst gescheitert wird am Grabstein stehen, es wird das erste Begräbnis wo derjenige der die Grabrede hält auch selbst in der Truhe liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 17. September 2021 8. Spiel, 6. Niederlage; in den letzten 4 Spielen 3x kein Tor erziehlt; => läuft; Wir halten konsequent die Spur Aber Helm/Pogerl dürfen weiterhin mit voller Rückendeckung den Karren mit vollgas an die Wand fahren; Allein die Wechsel heute: Da kommt Schütz und 2 Minuten später kommt Kovecevic; Wennst die gleich zusammen wechselts sparst eine Wechseloption ein; Aber sowas brauch ma ja net ... Ich finde das hier einfach alles nur mehr zum 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2021 Ich bin der letzte der gegen die Trainer hetzt,aber sie haben es leider nicht drauf,1:0 hinten und sie nehmen unseren kreativsten,torgefährlichsten Spieler runter und bringe statt ihm Schütz(der die letzten 8 Wochen verletzt war) und hoffe das der impulse setzen kann dann zeigt mir das ganz klar das die Trainer die orientierung verloren haben,Gschweidl trifft die leere kiste ned und das ganze 2x,einmal aus 5m und 1HZ aus 20m,Keiblinger,Salamon tot die letzten 20 Min.bleiben aber beide drauf,Davies ist kein MS,Hong wieder ohne Einsatz,Lang und Tomka sind offensichtlich die Sündenböcke vom Dornbirn Spiel,also ich bin ab sofort für a Trainerwechsel,da muss a Veränderung her,mit den beiden werden wir nix gewinnen so leid es mir für beide tut,am anfang dachte ich mir das es passen wird mit den beiden! Powerwolf schrieb vor 3 Minuten: 8. Spiel, 6. Niederlage; in den letzten 4 Spielen 3x kein Tor erziehlt; => läuft; Wir halten konsequent die Spur Aber Helm/Pogerl dürfen weiterhin mit voller Rückendeckung den Karren mit vollgas an die Wand fahren; Allein die Wechsel heute: Da kommt Schütz und 2 Minuten später kommt Kovecevic; Wennst die gleich zusammen wechselts sparst eine Wechseloption ein; Aber sowas brauch ma ja net ... Ich finde das hier einfach alles nur mehr zum Schütz hatte genau 0 aktionen ,ist aber normal wenns 8 Wochen ausser Betrieb bist,aber die 2 sollten das eigentlich wissen als Trainer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) Da läuft was gehörig falsch wenn die jungen Keiblinger und Riegler nur damit beschäftigt sind die ununterbrochenen desaströsen Fehler von den Altherren Ramsebner, Drescher und Salamon auszubessern. Haben alle hunderte Bundesligaspiele am Buckel und sind ein einziges Handicap fürs Team bearbeitet 17. September 2021 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. September 2021 Unbedingt am Trainerduo festhalten, die Richtung stimmt. Zuletzt 0:3 verloren, jetzt nur noch 1:0. Ich bin mir sicher, wir werden in dieser Saison sogar noch den einen oder anderen Punkt einfahren. Und nächste Saison dann in der Regionalliga sogar Siege bejubeln können ... alle paar Monate. Sicherheitshalber Helm u. Pogatetz langfristig an den Verein binden, sonst schnappt uns Wolfsburg das geniale Duo noch weg. Wie sollen die sonst die Champions League gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 17. September 2021 Lang nicht ganz fit und deshalb nicht im Kader. Mehr Kampf und Biss als gegen Dornbirn wars, immerhin paar Chancen erspielt. Es kann nur aufwärts gehen, weil ganz unten sima bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts