SK Rapid Wien - Admira Wacker 1:2 (1:0)

Recommended Posts

Gast

Hab jetzt nochmal die Zusammenfassung gesehen...

Also wie Schick bei der Chance in der 2.Hz aus der Distanz das Tor nicht treffen kann ist schon eigentlich unglaublich... da fehlts einfach auch an Qualität bei ihm.

Das Gegentor am Schluss ist unglücklich wobei das Wort die Situation fast nicht wiedergeben kann...Knasi köpfelt den Ball zum Passgeber der Admira und hebt gleichzeitig das Abseits auf.. der hat wkl die Pest am Stiefel...

Schlussendlich muss man aber auch sagen dass das Foul an Grüll am Schluss ein glasklarer Elfermeter ist, was Schüttengruber erwartungsgemäss nicht interessiert..

Alles in allem, schwierige Phase gerade, aber wir wern da rauskommen. Sehr zum Missfallen der Kühbauerhater die meinen es läge am Trainer. Ich wäre der erste der das akzeptieren würden wenn es wkl so wäre.. aber manche lernen eben nie dazu. Geniessts euer Sticheln und Zündeln..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Einen Punkteschnitt von 1,0 nach 8 Spielen, ohne überhaupt gegen den Ligakrösus oder dem 3. der letzten Saison gespielt zu haben, ist aber auch eine Leistung.

Da gab es bei uns schon Trainer, die für weitaus mehr gestanzt wurden.

steveme schrieb vor 2 Minuten:

Alles in allem, schwierige Phase gerade, aber wir wern da rauskommen. Sehr zum Missfallen der Kühbauerhater die meinen es läge am Trainer. Ich wäre der erste der das akzeptieren würden wenn es wkl so wäre.. aber manche lernen eben nie dazu.

wer ist denn laut dir dafür verantwortlich, dass bei einer Mannschaft, die mittlerweile die 3. Saison in der Konstellation zusammenspielt, keinerlei Spielidee oder Automatismen erkennbar sind?

Liegts am Busfahrer? Fährt er die Burschen zu träge zum Stadion? Sinds die falschen Massagen vor den Spielen? Sag es uns!

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klassiker nach der Lsp. Pause. 

Seh eh schon so gut wie nix mehr. Aber ich Ärger mich trotzdem. 

Trainerwechsel ändert eh nix.  

Heben uns halt wieder Mal nicht ab vom Rest und Pech kommt dazu. Aber mich juckt das schon lang nicht mehr ob wir 2ter oder 6ter werden um EC zu spielen den keiner mehr schauen kann/will. Und nur als Ausrede gilt warum man Grad Orsch ist. Dann (mal wieder) ein Orsch ÖFB Team. Super Liga. Katar WM. 400 mille Verträge trotz Corona...

Ole 2 Klasse Ost Sportplatz.

Geh Scheissen Profi Fussball

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnötiger Selbstfaller. Die Partie musst du klar gewinnen. Leider in der Offensive nur Arase stark, Fountas und Kara Totalausfälle. Grüll zudem auch mit seiner schwächsten Partie bisher. Wenn 3 von 4 Offensiven irgendwas aufs Feld bringen, kommt sowas raus. Eigentlich erstaunlich, ich hätte spielerisch über lange Zeit sogar eine Steigerung gesehen, leider wurde selten gut fertiggespielt. Dazu die vorhandenen Chancen und mitunter Sitzer (Schick, aber auch Kara wo er nach Fountas Schupfer den Ball nicht stoppen kann) kläglich vergeben. Da einen oder 2 machen und die Partie gewinnst souverän.

Darf nicht passieren. Und klar hat Didi heute einen großen Anteil. Kara und Fountas solange spielen zu lassen geht einfach nicht. Spätestens 5-10 Minuten nach der Pause hätten beide runter gehört. Zudem einer aus dem Duo Petrovic, Grahovac raus und auch ein offensiverer rein.

Man verschenkt in der BuLi leider zuviele Punkte, das ist ärgerlich und bringt uns in ziemliche Troubles. Völlig unnötig und selbstverschuldet. 

Noch viel ärgerlicher ist, dass man verabsäumt hat vor guter Kulisse einen Boost für die EL zu holen.

Kurz gesagt: Es ist zum sch... und bitte gehts sch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Was??? Dieser Kader ist ein Witz 

Nein. Dieser Kader ist glasklar der zweitbeste in Ö. Dass Demir nicht mehr da ist spielt keine Rolle denn der spielte ohnehin nie. Da ist mehr drinnen. Aber nicht mit DK. Solltest ihr uns allerdings schlagen hat er alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 15 Minuten:

der war aber gar nicht übel - etwas nervös , aber er hat etwas euphoriererzeugendes in der stimme. eine grundvoraussetzung

Ist natürlich ein undankbarer Job. Weil Andy Marek einfach eine Legende war und sein Sohn eine sehr professionelle Kopie davon ist und auch noch weiter mit der Aufgabe wachsen wird.

Aber da hat es heute ordentlich an Timing und Präsenz gefehlt. Aber gut, es ist wohl unser geringstes Problem aktuell im Verein.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 28 Minuten:

Ohne Frage wird das ein sehr schwieriger Herbst, wenn nicht alle Spieler bereit sind, 100% in jedem Spiel zu geben (Ausnahme heute: Arase, Taxi, Grahovac). Dass wir keinen klar sichtbaren Spielstil haben, keine Passmuster, kaum einstudierte Spielzüge zu sehen sind und wir primär von individueller Klasse leben, lässt mich mit Sorge auf die Meisterschaft blicken. Im Europacup wird es mit 100% Einsatz und dem Publikum gut aussehen, aber an den Sonntagen danach wird es ungemütlich. Mühsam, noch nicht gegen Sturm und RB gespielt und schon drei Niederlagen... kann nicht unser Anspruch sein. Ich würde ja nix sagen, wenn die Leistungen ansehnlich wären...

So ist es 

Spielzüge gehen nur wenn man sich auch ohne Ball bewegt, das ist bei uns kaum der Fall, die Spieler stehen meist Statisch auf ihren Positionen 

Dazu kommt das unser ZMF kaum Ideen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schmähbruada schrieb vor 12 Minuten:

Einen Punkteschnitt von 1,0 nach 8 Spielen, ohne überhaupt gegen den Ligakrösus oder dem 3. der letzten Saison gespielt zu haben, ist aber auch eine Leistung.

Da gab es bei uns schon Trainer, die für weitaus mehr gestanzt wurden.

wer ist denn laut dir dafür verantwortlich, dass bei einer Mannschaft, die mittlerweile die 3. Saison in der Konstellation zusammenspielt, keinerlei Spielidee oder Automatismen erkennbar sind?

Liegts am Busfahrer? Fährt er die Burschen zu träge zum Stadion? Sinds die falschen Massagen vor den Spielen? Sag es uns!

Vor dem Spiel klang das bei dir eher fast überschwänglich optimistisch für die gmahte Wiesn gegen die Admira...ging schnell radikal in die andere Richtung...eine Trainerdiskusson macht frühestens im Winter Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Verteidiger schrieb vor 9 Minuten:

Nein. Dieser Kader ist glasklar der zweitbeste in Ö. Dass Demir nicht mehr da ist spielt keine Rolle denn der spielte ohnehin nie. Da ist mehr drinnen. Aber nicht mit DK. Solltest ihr uns allerdings schlagen hat er alles richtig gemacht.

Ohne guten Mittelfeldspieler sind wir höchstens durchschnittlich in dieser Liga. Ich bin mir auch sehr sicher, dass wir in einigen Wochen auch hinter der Austria sind. Für mich brennt der Hut gewaltig. RB und Sturm sind viel stärker als wir also in den nächsten beiden Runden 0 Punkte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Vor dem Spiel klang das bei dir eher fast überschwänglich optimistisch für die gmahte Wiesn gegen die Admira...ging schnell radikal in die andere Richtung...eine Trainerdiskusson macht frühestens im Winter Sinn.

Das ist in Nachbesprechungsthreads bei nicht gewonnen Spielen fast standard :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Ohne guten Mittelfeldspieler sind wir höchstens durchschnittlich in dieser Liga. Ich bin mir auch sehr sicher, dass wir in einigen Wochen auch hinter der Austria sind. Für mich brennt der Hut gewaltig. RB und Sturm sind viel stärker als wir also in den nächsten beiden Runden 0 Punkte 

Sehe ich nicht so. Sturm steht rein vom Kader nicht über euch. Ihr werdet auch heuer zweiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

ich war angesichts der Heimserie zu optimistisch und habe tatsächlich dem Kühbauer Märchen von Doppelbelastung zu sehr geglaubt.

Aber vielleicht hatte die Truppe ja in der Länderspielpause ein paar Juxpartien zuviel, wer weiß das schon.

Dennoch war ich nie ein Fan von Kühbauer und werde es auch nie werden. Dieses kindische Verhalten von ihm, sowohl bei Siegen als auch Niederlagen, diese fehlende menschlische Qualität und Klasse, das ist nicht meins, sorry.

Zudem er es nach 3 Jahren noch immer nicht geschafft hat, dem Team eine Handschrift zu geben. Die beiden 2. Plätze will ich ihm nicht in Abrede stellen, aber im Leistungssport gehen Ergebnisse und Leistung nicht immer einher. Speziell im Fußball nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag