GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. September 2021 Mir fehlen langsam die Worte für diesen Haufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 Adversus schrieb vor 19 Minuten: Eine Frage zu Beginn, war das ein Foul an Grüll ? Wo es kurz darauf einen Freistoß nach Foul an Kara gab, sitze zwar auf der Nord, aber da war heute viel los und deshalb hatte ich keinen klaren Blick darauf. Für mich wars ein klares Foul, auch das an Arase. Aber mit Schüttengruber als VAR war der Ausgang irgendwie klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Komisch halt schon, dass wir sie dennoch verloren haben. Heute war das ein Sinnbild dessen was wir meistens spielen, optisch zeitweilig ein wenig überlegen, ganz einige halbchancen, Schüsse aufs Tor gleichauf mit dem Gegner, Großchancen 1:1. Da muss man irgendwann aufhören von unglücklich zu sprechen, das ist dann unvermögen. Warum er dann nicht und nicht wechselt, vor dem 1:2 diesen supertollen und üblichen Kita für Arase 5 Minuten vor Schluss Wechsel macht, wollte er da die Zeit schon herunter drehen, will er Kitagawa da extra zeigen, dass er einfach keine Rolle spielt oder glaubt er wirklich der findet einen Rythmus mit ab und an 5 Minuten. Wie schon jemand sagte, wären die Leistungen ansehnlich und das wirklich unglücklich, ok. Aber wir stehen seit dem 8:1 gegen den WAC auf einem Fleck, immer der gleiche Dumpfkick, und der richtig schlecht, das kann nicht ewig so weiter gehen. Und die Ausrede die von wegen der Kader, so ein Unsinn, da dürfte die Austria dann gar nicht erst antreten wenn wir wegen dem Kader jammern. Aber gut, da reden ja auch welche noch von Titeln die wir nicht erreichen Ja klar, hätte man nicht verlieren dürfen. Dass das am Ende nichts zählt ist klar. Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 11. September 2021 Ich weiß nicht ich kann nichts damit anfangen mit den Leuten die Kühbauer eventuell noch schützen, bitte überlegt mal er ist jetzt seit wielange da 3 Jahre ? Was hat sich verbessert seit er am Ruder ist, ausgenommen das er uns wieder nach der drecks Saison im UPO zum Vize gemacht hat, ja ist ein Erfolg genauso wie die Gruppenphase zu erreichen, aber man muss etwas weiter blicken als das , Wenn ein Kara, Ullmann, Hofmann uvm. seit mehreren Spielen solche Leistungen zeigen, dann muss ich diejenigen auf die Bank setzen. das tut er nicht er hält Stur daran fest, und im Spiel gibt es kaum Coaching, siehe Herzog heute der hat permanent Anweisungen gegeben von außerhalb, hat in der halbzeit etwas verändert mit seinen Wechseln und ein Kühbauer bringt in der 78minute den erste Spieler von der Bank, ist das sein Ernst,sonst raunzt er noch ûber jede entscheidung die der schiri macht ich bin brennhaas, seine Art kotzt mich mittlerweile an Wir brauchen halt wirklich einen Trainer der was draufhat, der sich auch traut mal Spieler aus Leistungsgründen auf die Bank zu setzen, viel schlechter wird es ein Kitagawa nicht machen zb oder ein Aiwu,Auer oder wer auch immer. Schaut euch bitte halt mal andere Ligen oder Vereine außerhalb Ôsterreich an, wenn du da keine Leistung bringst sitzt du auf der Bank Und sorry ein Kara und Ullmann müssen auf die Bank, meine Sichtweise ist vielleicht eine andere aber was haben die beiden gekostet unter 1Mille zusammen waren ja beide eigentlich schnäppchen und ja man hätte viel verdienen können wenn sie gewechselt wären diese Saison, aber der Verlust wenn die beiden auf der Bank sind ist halt trotzdem relativ gering, was anderes wäre es halt wenn ich einen Spieler um 3Mille kaufe und den dann auf die Bank setze, das tut dann mehr weh, Kara war sowieso auch ein Experiment unter Umständen den hat man billig geholt und er hat dann eingeschlagen, aber hätte er dies nicht getan dann wäre es kein großer Verlust gewesen. Und ich beobachte das halt schon lange das bei uns anscheinend kein Leistungsprinzip gilt weil permanent immer die gleichen Spieler spielen egal wie ihre Leistungen sind ab und an nimmt er halt mal nen Knasi auf die Bank, wenn mal ein Fountas auf der Bank sitzt ist es wegen der Regeneration aber nie wegen Leistungsgründen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ja klar, hätte man nicht verlieren dürfen. Dass das am Ende nichts zählt ist klar. Natürlich. Warum haben wir nur 8 Punkte? Woran liegt es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. September 2021 steveme schrieb vor 4 Minuten: Für mich wars ein klares Foul, auch das an Arase. Aber mit Schüttengruber als VAR war der Ausgang irgendwie klar. Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2021 Ich hab nur das 2:1 gesehen. Hat nach einem sehr glücklichen Sieg ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) dooku schrieb vor 41 Minuten: Eine Frage habe ich schon .Wenn Kritik am Trainer aber teilweise stimmt ist man dann hater oder zündler?? Wie kann man sich die Frage nur so derart selbst beantworten.. ;-) ... Natürlich glaubt immer jeder er is gscheiter als der Trainer, so ist das halt als Fan. Meiner Meinung nach ist die Kritik unberechtigt denn auch im Fussball gibts unabhängig von der Qualität der Spieler und des Trainers auch immer Schwankung, wobei die Umstände auch immer eine Rolle spielen. Aber am Ende zählen nur die Resultate, und die werden sich wieder bessern. Wenn nicht dann wird es eh einen Wechsel geben..nur das wird nicht passieren denn aus der jetzigen Hänger werden wir doppelt so stark rauskommen. Wsl nicht gleich aber mittelfristig.. Mehr wie der Trainer machen mir ein, zwei Spieler Sorgen..die Saison ist lang..ich hab kein gutes Gefühl bei Kara... bearbeitet 11. September 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. September 2021 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Komisch halt schon, dass wir sie dennoch verloren haben. Heute war das ein Sinnbild dessen was wir meistens spielen, optisch zeitweilig ein wenig überlegen, ganz einige halbchancen, Schüsse aufs Tor gleichauf mit dem Gegner, Großchancen 1:1. Da muss man irgendwann aufhören von unglücklich zu sprechen, das ist dann unvermögen. Warum er dann nicht und nicht wechselt, vor dem 1:2 diesen supertollen und üblichen Kita für Arase 5 Minuten vor Schluss Wechsel macht, wollte er da die Zeit schon herunter drehen, will er Kitagawa da extra zeigen, dass er einfach keine Rolle spielt oder glaubt er wirklich der findet einen Rythmus mit ab und an 5 Minuten. Wie schon jemand sagte, wären die Leistungen ansehnlich und das wirklich unglücklich, ok. Aber wir stehen seit dem 8:1 gegen den WAC auf einem Fleck, immer der gleiche Dumpfkick, und der richtig schlecht, das kann nicht ewig so weiter gehen. Und die Ausrede die von wegen der Kader, so ein Unsinn, da dürfte die Austria dann gar nicht erst antreten wenn wir wegen dem Kader jammern. Aber gut, da reden ja auch welche noch von Titeln die wir nicht erreichen Wir hatten ein klares Chancenübergewicht und laut offizieller Statistik 22 zu 8 Torschüsse. Ich bin ja auch haß, dass wir das verloren haben, aber das war doch heute keine offene Partie. Admira war heute eiskalt in der Chancenverwertung und wir stümperhaft, das müssen wir uns ankreiden. Alleine der Sitzer von Schick bei 1:1 ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Mir fehlen langsam die Worte für diesen Haufen. absolut. das ist Wahnsinn was da abgeht. ich finde, dass das spielermaterial nicht schlecht ist. jedoch schafft kühbauer kein System zu finden. er ist für mich nach wie vor ein schlechter Trainer im Bezug Spielsysteme der Mannschaft beibringen und auf Situationen zu reagieren. das wird ein spass in Salzburg, also für Salzburg natürlich. und dieses mal beissen wir auch gegen genk ab. da bin ich mir sicher. gegen was wir heuer schon verloren haben... Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 4 Minuten: Ernsthaft? Beide Situationen..ja. Arase war eine Berührung. Schüttengruber hätte beide Situation mit Sicherheit gegen uns gegeben.. Versteh mich nicht falsch, ich bin in erster Linie sauer auf den Egoismus einiger Spieler im letzten Drittel, aber trotzdem waren die zwei Situation auf jeden Fall so dass sich der Schiri das Minimum anschaun muss.. bearbeitet 11. September 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. September 2021 steveme schrieb Gerade eben: Beide Situationen..ja. Arase war eine Berührung. Schüttengruber hätte beide Situation mit Sicherheit gegen uns gegeben.. Mir gings um die Grüll-Sache. Das war in meinen Augen gar nix. Trifft den Ball als erstes und will auch genau das machen, das war astrein. Wenn jede danach-Berührung Foul ist, ist fast jedes Tackling eines. Was Schüttengruber mutmaßlich gegen uns gepfiffen hätte ist mMn erstens hättiwari und sollte zweitens eigentlich kein Kriterium sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Warum haben wir nur 8 Punkte? Woran liegt es? Ich kaue jetzt nicht mehr jede Partie durch in der wir Punkte liegen gelassen haben. Bei Gott nicht. Fakt ist, in keiner einzigen weil der Gegner besser gespielt hat und schon gar nicht weil deren Kader besser war. Es waren durchwegs Selbstfaller auf ihre eigene Art und Weise. Nstürlich ist jede Partie für sich zu betrachten. Heute waren es Totalausfälle in der Offensive und auch weitere Spieler die nicht gut drauf waren (Greiml u.a.auch). Zudem ein Trainer der zulange daran festgehalten hat weil er davon ausgegsngen ist sie machen solche Sitzer wie von Schick knapp vorm Gegentor. Das war falsch, er hätte Wechseln und generell umstellen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Wie kann man sich die Frage nur so derart selbst beantworten.. ;-) ... Natürlich glaubt immer jeder er is gscheiter als der Trainer, so ist das halt als Fan. Meiner Meinung nach ist die Kritik unberechtigt denn auch im Fussball gibts unabhängig von der Qualität der Spieler und des Trainers auch immer Schwankung, wobei die Umstände auch immer eine Rolle spielen. Aber am Ende zählen nur die Resultate, und die werden sich wieder bessern. Wenn nicht dann wird es eh einen Wechsel geben..nur das wird nicht passieren denn aus der jetzigen Hänger werden wir doppelt so stark rauskommen. Wsl nicht gleich aber mittelfristig.. Mehr wie der Trainer machen mir ein, zwei Spieler Sorgen..die Saison ist lang.. Genau das ist Problem. Es sind Spieler wie max Hoffmann z.b der eine schlüsselposition hat und abermals durch dumme Fouls Tore verschuldet. Ein kara oder fountas haben eine Körpersprache das es eine Gemeinheit ist und das wir ein zentrales Mittelfeld das viel zu schwach ist. Das muss der trainer Sehen merken und reagieren. Das ist sein Geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Bojack schrieb vor 6 Minuten: Wir hatten ein klares Chancenübergewicht und laut offizieller Statistik 22 zu 8 Torschüsse. Ich bin ja auch haß, dass wir das verloren haben, aber das war doch heute keine offene Partie. Admira war heute eiskalt in der Chancenverwertung und wir stümperhaft, das müssen wir uns ankreiden. Alleine der Sitzer von Schick bei 1:1 ? So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts