Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Wenn jemand meine Karte für Genk möchte, einfach melden. Bei der derzeitigen Leistung der Mannschaft wird es schwer werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, Didi haben fertig Und trotzdem wird er bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 11 Minuten: Weitaus bessere Mannschaft bla bla bla Kühbauer. Was bringt dass am Schluss bearbeitet 11. September 2021 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2021 Barisic und Kühbauer, die Märchenerzähler aus Hütteldorf, der beste Kader, Vertragsverlängerungen (mit wem bitte) werden gemacht, für beide muss ihr Treiben zu Ende sein, sonst droht ein Abstiegsderby gegen die Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2021 leider ist die gesamtqualität in diesem verein (und ich meine ALLES) am absteigenden Ast ich hoffe man findet die richtigen Druckpunkte um alles rumzureißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Man hat einen 35 Mio Kader und macht nichts daraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2021 Leider sind solche Ergebnisse mittlerweile die neue Realität des SK Rapid! Meisterschaft keine Chance auf Titel, im Cup auch nicht und international ist das höchsts der Gefühle die Gruppenphase. Und trotzdem kann ich’s nicht sein lassen und werde spätestens am Donnerstag wieder mitfiebern. Das nenn ich Virus, dagegen ist Corona ein Wimmerl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Man hat einen 35 Mio Kader und macht nichts daraus! laut wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2021 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Wenn jemand meine Karte für Genk möchte, einfach melden. Was zahlst du mir, dass ich sie dir abnehme und dich erlöse ? Na Spass, hab selber schon welche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 Coaching: Rapid Legende Andreas Herzog 1, Rapid Legende Dietmar Kühbauer 0 Sprechkultur im Interview: Rapid Legende Andreas Herzog 1, Rapid Legende Dietmar Kühbauer 0 Stehsätze und Trainerfloskeln im Interview: Rapid Legende Andreas Herzog 0, Rapid Legende Dietmar Kühbauer 1 Endstand: Rapid Legende Andreas Herzog 2, Rapid Legende Dietmar Kühbauer 1 Da Kühbauer hier auf den ersten Seiten ohnehin schon ausgiebig kritisiert wurde, obwohl ich noch gar nix geschrieben habe, enthalte ich mich meiner Aussage diesbezüglich. Es schmerzt ohnehin, wenn man immer und immer wieder in seiner Vorahnung bestätigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. September 2021 Kein Kommentar heute . Noch nie war ich so wütend im Stadion . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. September 2021 Wer gegen Altach, Admira, Hartberg verliert und gegen die Austria Unentschieden spielt, hat auch NICHTS im OPO zu suchen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: leider ist die gesamtqualität in diesem verein (und ich meine ALLES) am absteigenden Ast ich hoffe man findet die richtigen Druckpunkte um alles rumzureißen Ich glaube trotzdem, dass mit diesem Kader mehr möglich wäre. Vor allem spielerisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2021 Solange max Hoffmann den abwehrchef Spielt,die Welt zusammenbricht ,wenn Ljubicic nicht spielt,weil Verletzungen von Spielern es ja nicht gibt bei uns.kara glaubt für höheres geboren zu sein,fountas nur mehr am Boden liegt und jammert,arase 3 gute Aktionen hat aber dafür 20 mal den Ball verliert oder in den Gegner reinläuft. Werden wir nicht besser sein .Das ist Fakt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2021 In Hz1 waren wir nicht besser, aber Grahos Traumfreistoss hat alle ein wenig geblendet. Herzog hat reagiert, Kühbauer nicht. Warum lässt man den deutlich ausgepowerten Nationalspielern Kara und Fountas nicht wenigstens 60 Minuten Pause. Wäre ein Fall für Knasi und Kita in der Startelf gewesen. Unsere Flügel sind für die Würscht, weil Ullmann Grüll nicht unterstützt und Schick und Arasae zu viel Bälle verlieren. Wenn uns zwei Ausfälle schon wieder so aus dem Konzept bringen, waren die Transfer doch nicht so bombastisch. Gratulation an Herzog, super In-game Coaching, für Didi eher ein Fremdwort. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts