grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Was hast dir erwartet, viele die heute spielen waren die zwei wochen nicht da! Etwas…irgendwas… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Kara raus, Kitagawa rein und Fountas nach vorne. grubi87 schrieb Gerade eben: Etwas…irgendwas… Wir machen das heute bis auf das letzte Drittel gegen eine sehr destruktive Mannschaft nicht schlecht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: Nein Zweikampfstark war er eigentlich immer schon..in dieser Saison spielt er einen starken Abräumer und macht wenig Ballverluste, für mich auf jeden Fall vor Petrovic momentan, die Kombi Graho und Ljubicic gefällt mir am besten. Hast du außer Nein vl ein paar Argumente? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 Bezeichnet das Graho das wichtige Tor vor der Halbzeit machte. Bis jetzt ist das Spiel von Rapid ziemlich ausbaufähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. September 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Kara raus, Kitagawa rein und Fountas nach vorne. Und in Wirklichkeit kommt Koya erst falls wir 3:0 führen sollten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2021 für mich schauts so aus als ob strebinger den schiri informieren muss, dass das tor nicht zählen kann. haha unsere schiri kannst ned erfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Herzog wird sich nu denken: "Den hätt I a ned bessa vasenk'n kenna." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Srdan Halbe Minute auf meinen Papa eingeredet vor dem Freistoß, dass das die perfekte Position für Grahovac ist und er den im Kreuzeck versenken wird. Und ich eine halbe Minute geflucht warum der Graho schießt und dass der sicher aufs Stadiondach geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2021 Warum spielt Stojko nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. September 2021 bfmv19 schrieb vor 6 Minuten: Das war jetzt aber nicht der Marek der als Stadionsprecher heute spricht oder ? Wer wars? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2021 Sehr durchwachsen diese 45 Minuten. Überlegen ja, aber viel zu schlampig und mit falschen Entscheidungen wenn es gefährlich werden hätte können. Arase bester Mann am Platz. Admira mit der Taktik hinten zuzumachen und schnell umzuschalten. Generell sehr hart heute unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 Koya statt Kara jetzt und sofort. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Westwien1899 schrieb vor 1 Minute: Und ich eine halbe Minute geflucht warum der Graho schießt und dass der sicher aufs Stadiondach geht Grahovac macht aber auch gute Flanken wenn er Platz hat. DMA RAPID schrieb vor 1 Minute: Warum spielt Stojko nicht? Krank. Sollte Donnerstag wieder fit sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 11. September 2021 dass ein Spiel einschläfernd ist, kommt schon mal vor. Dass der Block es schafft, Strebi in den Dämmerzustand zu singen, ist wohl einmalig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Weiß jemand, warum Ljubicic und Stojkovic fehlen? bearbeitet 11. September 2021 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts