Everton F.C.


Recommended Posts

Н. Петрова

Eine mehr als verkorkste Saison, man macht einfach zu wenig Tore, da liegt definitiv der Hund begraben, die meisten Siege sind 1:0 Siege.

Zwischendurch gab es doch Hoffnung auf internationales Geschäft, aber das ist nun auch wieder geschichte, da man in den letzten Partien kein Tor mehr machte. :(

Ich hoffe das ändert sich in den letzten 2 Runden noch, damit man die Saison nicht so abschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Anfänger

Hallo Evertonians!Habe das österr. Forum durch Zufall gefunden,als ich bei Google nach einer Everton Legende Alex Young suchte.Ich selbst bin Ostdeutscher,aber gar kein Freund des deutschen Fußballs oder gar der Nationalmannschaft.Meine Leidenschaft sind die "Toffees" und natürlich die Three Lions.Im Februar haben wir hier mit Gleichgesinnten den "Everton Supporters Club German Toffees" gegründet,dem inzwischen 13 Mann angehören.Wir supporten die Toffees mehrmals im Jahr,auch in Österreich waren wir schon 3x zu Friendlies oder im Trainingslager.Wir haben ein recht aktives Forum,wo es auch Spielberichte oder Infos über die geplanten Trips nach England gibt (Bundesligaforen de.).Werde nach dem "Sommerloch" ab und zu bei euch vorbeischauen.

Nil satis nisi optimum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich kenn da eine Geschichte von eurem ersten Trip, in der es für einen von euch um Burger, Holiday Inns und eine über der WC Muschel verbrachte Nacht geht. :D Schön, dass mal wieder ein Toffee vorbeischaut, bisher hatten die im Forum vertretenen ja nicht unbedingt ein langes Durchhaltevermögen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schön, dass mal wieder ein Toffee vorbeischaut, bisher hatten die im Forum vertretenen ja nicht unbedingt ein langes Durchhaltevermögen.  :shy:

1123161[/snapback]

Naja, ich kenn' da einen, der is' offiziell bei den Toffees registriert und hat schon über 2500 Beiträge in diesem Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah
Everton had to send out a rescue party after their first pre-season match when Andrew Johnson became besieged in the centre-circle by a group of the club's fans who left with his shirt and boots as souvenirs of his debut at Gigg Lane.

Players and coaches realised the striker, signed from Crystal Palace for £8.6m, was missing when they returned to the dressing room after the 3-1 victory over the League Two side Bury.

Guardian .. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Н. Петрова

War das nicht ein geiler Tag? :D

Everton 3:0 Liverpool

Cahilh (24'), Johnson (36', 94')

Goodison Park 40,004 Besucher

Samstag 9 September 2006 13:45

Ein historischer Sieg im Derby, was soll man da noch sagen ... ich finde das Bild sagt alles:

_42068336_aj416.jpg

Bild von bbc.co.uk

bearbeitet von petrova-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ein historischer Sieg im Derby, was soll man da noch sagen ... ich finde das Bild sagt alles:

1213364[/snapback]

Vor allem AJ wieder mit zwei Elfertoren, gell ian? :RiedWachler:

Naja, ehrlich gesagt waren seine Tore fast leichter zu verwerten als Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Teamspieler

Schon viel zu lange nicht mehr über die Toffees diskutiert worden im ASB meiner Meinung nach.

Nach einem schlechten Saisonstart kommen sie immer besser in Schwung, obwohl ihnen im Moment verletzungsbedingt die Stürmer beinahe ausgehen.

Evertonians blicken natürlich schon mehr als gespannt auf das Merseyside Derby am Montag!

COME ON TOFFEES!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

WELL DONE, VERY WELL DONE TOFFEES!! :clap:

Eine sehr starke Leistung im Derby und der Punkt war mehr als verdient wenn man das Spiel betrachtet, auch wenn das Tor spät gefallen ist!!

Come on Toffees, mit einem guten Lauf (ausser am 2.2. im OT) sind die Top4 noch in Reichweite!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 11 months later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.