Everton F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rooney nicht zu United wechseln wird! Jedenfalls nicht diesen Sommer! Auch die Presse, die sowieso jeden Tag 3 andere Spieler mit United in Verbindung bringen, hat nichts in diese Richtung geschrieben!

Wenn ich nach meinem Gefühl gehe würde ich sagen, dass er niemals im Dress der Red Devils aufläuft!

:laugh::laugh::laugh: So ein Trottel!

Aber andere haben diese Meinung auch vertreten! :D

Muss Gampern da voll zustimmen ! Ich glaube auch nicht, dass Rooney jemals für United spielen wird. Wenner von Everton weggehen sollte, dann am ehesten ins Ausland.

P.S.: Wüd, 777. Post 8P

Nochwas: Da Everton nächste Saison in der Champions League spielen wird, und wir in der Division 1, wär' ich mal auf eine Stellungnahme dazu von Herrn R. gespannt! :D

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rooney nicht zu United wechseln wird! Jedenfalls nicht diesen Sommer! Auch die Presse, die sowieso jeden Tag 3 andere Spieler mit United in Verbindung bringen, hat nichts in diese Richtung geschrieben!

Wenn ich nach meinem Gefühl gehe würde ich sagen, dass er niemals im Dress der Red Devils aufläuft!

:laugh::laugh::laugh: So ein Trottel!

Aber andere haben diese Meinung auch vertreten! :D

P.S.: Wüd, 777. Post 8P

Nochwas: Da Everton nächste Saison in der Champions League spielen wird, und wir in der Division 1, wär' ich mal auf eine Stellungnahme dazu von Herrn R. gespannt! :D

Konnte ja niemand rechnen, dass Rooney so geldgeil ist :D.

Wenigstens zeigst du im 2. Teil deines Posts einmal ein wenig Realitätssinn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenigstens zeigst du im 2. Teil deines Posts einmal ein wenig Realitätssinn. ;)

:D Bin eh immer realitätsnah!

Das Positive wäre halt, dass ich dann wohl ohne Probleme zu Karten kommen würde! Von den Hardlinern, die dann womöglich zurück kommen könnten, wage ich gar nicht zu sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
:D Bin eh immer realitätsnah!

Das Positive wäre halt, dass ich dann wohl ohne Probleme zu Karten kommen würde! Von den Hardlinern, die dann womöglich zurück kommen könnten, wage ich gar nicht zu sprechen!

Also nix mehr mit Fred the Red, oder ? So heisst ja euer, sagen wir mal lächerliches, Maskottchen ? Wäre aufjedendall äusserst interessant, sollte es einen der grossen Vereine mal erwischen, wie sich das auswirken täte bei der Zusammensetzung des Publikums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Merseyside - where football becomes living

Nach längerer "Abstinenz" vom ASB, hier eine erfreuliche Zusammefassung über den Everton FC der letzten Wochen :super: .

Unglaublich und doch war. Everton hat Rooney abgegeben und auch ohne den Torjäger liegen die Liverpooler auch in der 10. Runde der Premier League immer noch auf Platz 3!!! :). 7 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen.

Nur gegen Arsenal und Tottenham wurde verloren und ein Unentschieden gegen ManU. gespielt.

Die Ergebnisse der letzten Wochen im kurzen Überblick:

Portsmouth - Everton 0:1

Tor: Cahill

Everton - Tottenham 0:1

Everton - Southampton 1:0

Tor: Osman

Norwich City - Everton 2:3

Tore: Kilbane, Bent, Ferguson

Die Position:

Pos Team Pld W D L F A GD Pts

1 Arsenal 10 8 1 1 29 10 19 25

2 Chelsea 10 7 2 1 12 2 10 23

3 Everton 10 7 1 2 13 9 4 22

4 Bolton Wanderers 10 5 3 2 16 12 4 18

5 Manchester United 10 4 5 1 11 7 4 17

6 Liverpool 9 5 1 3 16 8 8 16

7 Newcastle United 10 4 4 2 21 17 4 16

Hoffentlich geht's so weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich denk mal auf längere Sicht gesehen werden sich die Toffees nicht oben halten können...irgendwann wird wohl ein Einbruch kommen...vielleicht kann man ja um einen Uefa-Cup Platz kämpfen, das wäre angesichts der letzten Saison schon eine Sensation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also die die plaetz 1-3 am ende werden sich wohl arsenal, chelsea und manU untereinander ausmachen, dann sollte es ziemlich eng werden. tippe hier auf everton, tottenham, bolton, liverpool und newcastle. zur zeit wuerde ich aber everton keine schlechten chancen geben, da sie von diesen teams bis jetzt am konstantesten waren. bolton is mMn eher auf dem absteigenden ast. und persoenlich freun wuerde es mich, wenn mancity auch noch irgendwie anschliessen koennte, da wars halt schade um die unglueckliche 3:4 niederlage in newcastle dieses wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Merseyside - where football becomes living
tippe hier auf everton, tottenham, bolton, liverpool und newcastle. zur zeit wuerde ich aber everton keine schlechten chancen geben, da sie von diesen teams bis jetzt am konstantesten waren.

Da gebe ich dir bei beidem vollkommen recht (sowohl was die Clubs im Kampf um die UEFA-Cup-Plätze betrifft, als auch bei der Leistung von Everton). Die konstante Leistung der Toffees ist ja auch irgendwo das zur Zeit Herausragende. Sicher, die Siege waren zumindest vom Ergebnis her auch nicht alle überzeugend, aber 3 Punkte sind freilich die Hauptsache. Man kann auch nur hoffen, dass sie das auch bis zum Saisonende halten können. Leider hats ja dieses Wochenende gegen Chelsea (erst) die dritte Niederlage gesetzt.

Beim Blick auf die aktuelle Tabelle glaube ich außerdem, dass auch Aston Villa vielleicht noch ein Wörtchen mitzureden haben könnte, was mich natürlich auch freuen würde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Merseyside - where football becomes living

:clap:Everton gewinnt Merseyside-Derby :clap::happy:

Nach dem ersten Sieg unter Trainer David Moyes gegen den Liverpool FC schieben sich die Toffees auf den zweiten Platz der Premier League vor. Nur weiter so. Jetzt ist es wichtig, diese Leistung zu halten.

Natürlich ist es noch zu früh, um auch nur irgendwelche sichereren Vermutungen anzustellen, aber zumindest ein UEFA-Cup Platz sollte heuer sicher drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Merseyside - where football becomes living

Als Everton-Fan war man im Herbst doch recht erfolgsverwöhnt. Umso tiefer schmerzt natürlich die böse Schlappe auswärts gegen die Spurs.

5:2 war das Endergebnis in der White Hart Lane!!!

Für die Spurs natürlich ein wichtiger Erfolg, die sich jetzt auf den 7. Platz vorgeschoben haben.

Für die Liverpooler Blues bleibt jetzt nur zu hoffen, dass dies nur ein Ausrutscher war. Sie müssen nun einen Platz vorgeben und sind derzeit an 4. Position.

Zum Matchwinner wurde mit zwei Toren Deane Marney.

Everton hielt in der ersten Halbzeit gut dagegen und kam beim Stand von 2:0 schließlich zum Anschlusstreffer und schaffte drei Minuten vor Schluss durch McFadden trotz des Standes von 5:1 noch einen weiteren Treffer.

Aufstellungen:

20_kit_l.gif

Spurs: 1 Robinson 17 Pamarot 2 Naybet 26 King 14 Edman 16 Ziegler (Ricketts 87) 23 Carrick (Redknapp 87) 31 Marney 8 Pedro Mendes 10 Keane 9 Kanoute

7_kit_l.gif

Everton: 1 Wright 20 Yobo 22 Hibbert 5 Weir 3 Pistone (Naysmith 70) 14 Kilbane (Campbell 71) 16 Gravesen 17 Cahill 26 Carsley 7 Bent (Osman 70)11 McFadden

Tore: Marney 16, 80 Ziegler 27 Pedro Mendes 59 Keane 68

Cahill 40 McFadden 87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Everton holt wieder 3 Punkte :happy:

Everton_FC.jpg- Portsmouth_FC.gif

Everton- Portsmouth 2:1 (1:1)

Goodison Park; 35.480.

Everton: Wright; Hibbert Stubbs Yobo Naysmith; Carsley Osman Gravesen Cahill; McFadden (73' Kilbane) Campbell (73' Bent).

Portsmouth: Hislop; Primus Stefanovic de Zeeuw Stone; Quashie Faye (72' Cisse) Yakubu (85' Taylor) Kamara; Berger O'Neil.

Tore: Stubbs (30.), Osman (90.); Yakubu (31.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hätte nicht gedacht, dass sich die Toffees wirklich oben halten können!! Und jetzt kommt auch noch Beattie von Southampton :happy::)

Hoffentlich gelingt die CL-Quali, wäre schon sehr kultig, wenn sich irgendwie ein Match gegen Rapid ergeben würde :D (träumen wird man wohl dürfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

James Beattie ist da

Der 26jährige Stürmer von Southampton hat bei den Toffees für 6 Mio Pfund einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben und wird sein Debut voraussichtlich im FA Cup gegen Plymouth geben.

Meiner Meinung nach ein guter Deal. Beattie hat in 233 Spielen 76 Tore seit 1998 für Southampton erzielt und gilt als einer der effizientesten Stürmer in der Premier League.

beattie_1.jpg

_40689503_beattie203.jpg

James Beattie _England_

geb.: 27. Februar 1978

bisherige Clubkarriere:

1996 - 1998: Blackburn Rovers

1998 - 2004: Southampton

Hier der Original-Text von BBC Sport:

"The 26-year-old, who rejected a move to Aston Villa, became Everton's record signing in a four-and-a-half-year deal after passing a medical on Tuesday.

Beattie is set to make his debut at Plymouth in Saturday's FA Cup third- round tie, which is live on BBC One.

The England international scored 76 goals in 233 appearances for Saints after joining in 1998 from Blackburn, who will get a percentage of the fee.

Beattie said Everton's ambition made it an easy decision for him.

He told the club's official website: "I'm absolutely delighted with the move.

"The chairman and the manager said how much they wanted me and wanted me to be a part of an Everton team that is doing really well.

"I was impressed by what they had to say. Obviously the position that we are in at the minute, has made the decision very easy."

Everton manager David Moyes said he was thrilled to have signed a player he believes is one of the top strikers in the Premiership.

Moyes said: "We have kept up to date with his developments, and we are really pleased he felt Everton was the right choice for him.

"His record stands up with all the strikers in the Premiership.

"He will be a good centre forward for us here and his goals will hopefully be important," said the Toffees boss.

By capturing Beattie, Everton have finally seen off Villa in a two-horse race that began in August.

The Toffees were looking for a striker after selling Wayne Rooney to Manchester United, while Villa boss David O'Leary had earmarked Beattie as the man to lead his attack.

But Southampton were determined to keep the big forward and, after rejecting offers from both clubs, they reported Villa to the Premier League in November for allegedly making an illegal approach.

With new boss Harry Redknapp looking to reshape his squad, Saints finally accepted £6m bids from both clubs last week, leaving it to the player to choose between them.

That he opted for Everton represents a coup for Moyes, who has turned a side battling against relegation into contenders for a European place.

Tipped for the drop after Rooney's departure, Moyes' men have enjoyed a superb first half of the season, using team spirit and workrate to compensate for the lack of big-name players.

The manager is confident Beattie's arrival will not disrupt that.

"I've spoken to several people about James and they have all given a very high recommendation," Moyes said.

"We have a lot of good characters here and we want the players we sign to mould into a good, honest team ethic."

Moyes is also hopeful Beattie won't be the only new face at Goodison in January.

He said: "I am hoping to bring a couple more in if possible.

"We are short of numbers and some of the lads could do with a bit of a rest, so I hope this is not the only new arrival."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Hätte nicht gedacht, dass sich die Toffees wirklich oben halten können!! Und jetzt kommt auch noch Beattie von Southampton :happy::)

Hoffentlich gelingt die CL-Quali, wäre schon sehr kultig, wenn sich irgendwie ein Match gegen Rapid ergeben würde :D (träumen wird man wohl dürfen)

Das wäre allerdings kultig :super:.

Wäre nur zu schön, wenn es sich für beide ausgehen würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.