Everton F.C.


Recommended Posts

The King

mMn gibts bei den Toffees das gleiche Problem wie bei Manchester City: Der Kader ist stark, aber das Potential kann einfach nicht ausgeschöpft werden! Und sollte Rooney zur neuen Saison wirklich zu ManUnited wechseln, sehe ich, sofern nicht gleichwertiger Ersatz verpflichtet wird, schwarz für nächste Saison. Ich weiß, dass Wayne nicht seine beste Saison- und Form hatte, aber dennoch würde es wohl sehr schwer sein, ihn zu ersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Sollte Rooney wirklich zu ManU wechseln, wäre das wirklich eine erhebliche Schwächung für uns :nein: . Wie sicher oder nicht sicher ist das ganze eigentlich?

Man würde ohnehin einen Spieler von diesem Kaliber auch in der Verteidigung brauchen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sollte Rooney wirklich zu ManU wechseln, wäre das wirklich eine erhebliche Schwächung für uns :nein: . Wie sicher oder nicht sicher ist das ganze eigentlich?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rooney nicht zu United wechseln wird! Jedenfalls nicht diesen Sommer! Auch die Presse, die sowieso jeden Tag 3 andere Spieler mit United in Verbindung bringen, hat nichts in diese Richtung geschrieben!

Wenn ich nach meinem Gefühl gehe würde ich sagen, dass er niemals im Dress der Red Devils aufläuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rooney nicht zu United wechseln wird! Jedenfalls nicht diesen Sommer! Auch die Presse, die sowieso jeden Tag 3 andere Spieler mit United in Verbindung bringen, hat nichts in diese Richtung geschrieben!

Wenn ich nach meinem Gefühl gehe würde ich sagen, dass er niemals im Dress der Red Devils aufläuft!

Muss Gampern da voll zustimmen ! Ich glaube auch nicht, dass Rooney jemals für United spielen wird. Wenner von Everton weggehen sollte, dann am ehesten ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ich kann's mir auch nicht wirklich vorstellen :yes: . Rooney muss auf jeden Fall gehalten werden, wenn Everton nächste Saison mehr erreichen will :) . Zumal viele Spieler aus der Saison 2002/03 noch in der Stammelf sind (Weir, Stubbs, Unsworth, Gravesen, Carsley, Campbell etc...), als Everton immerhin noch siebenter wurde. Also schauen wir mal zuversichtlich in die nächste Saison 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Neues aus dem Transfergerüchtekessel:

Everton-Coach David Moyes soll daran interessiert sein, Joe Cole in den Goodison Park auf Leihe zu holen.

Außerdem überlegt man die Verpflichtung des 17jährigen Isländers Kristján Ari Halldórsson.

Ein anderer Isländer, der 16jährige Bjarni Thor Vidarsson hat angeblich schon einen 3 - 4 Jahresvertrag unterzeichnet.

West Bromwich soll hingegen an Steve Watson interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Merseyside - where football becomes living

Neueste personelle News bei den Toffees:

Bill Kenwright löst Sir Phillip Carter als Chairman ab.

Transfers:

Abgänge:

Joey Jones zu Macclesfield Town

Francis Jeffers zu Arsenal (Leihvertrag ging zu Ende)

Sean O' Hanlon zu Swindon Town

Niclas Alexandersson zu IFK Göteborg (schon im Februar).

Zugänge:

bisher keine

Folgende Spieler wurde freigegeben:

Steven Schumacher

Michael Symes

Scott Gemmill

Steve Simonsen

Paul Gerrard

Alan Moogan

Brian Moogan

Craig Garside

Scott Brown

Gerüchte:

Gravesen wechselt vielleicht zu Tottenham.

Everton ist interessiert an Robbie Savage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Merseyside - where football becomes living

Beim FC Everton hat sich spielerpersonalmäßig etwas getan.

Abgänge:

Thomas Radzinski wurde an Fulham abgegeben, Tobias Linderoth wechselte zum FC Kopenhagen.

Der Vertrag von David Unsworth endete und wurde bisweilen auch nicht weiter verlängert.

Alexander Nyarko, Scott Gemmill sowie die Torhüter Paul Gerrard und Steve Simonsen wurden entlassen.

Zugänge:

Aus dem Nachwuchs wurde Anthony Gerrard, der Cousin des beim Lokalrivalen FC Liverpool spielenden Stevie Gerrard, in das First Team aufgenommen.

Tim Cahill kam von Millwall, Marcus Bent von Ipswich Town und mit Eddie Bosnar hat man sogar einen Spieler von einem Club aus unseren Landen, nämlich Sturm Graz, verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Everton are set to be bought by Russian billionaire Boris Zingarevich, according to Russian sources.

It is claimed that Zingarevich is poised to inject £20 million into Goodison Park - which will give him a 40 percent stake in the Merseyside club.

Zingarevich is a paper manafatcuring mogul and he is reportedly ready to invest heavily in the club.

Chariman Bill Kenwright and fellow director Paul Gregg have been locked in a bitter boardroom battle this summer.

Kenwright has been looking for investors and it now seems Zingarevich has answered his call.

It is reported that Everton will unveil Zingarevich's interest within the next 48 hours.

If Zingarevich is confirmed as Everton's new supremo, he will become the second Russian to own a Premiership side - after Roman Abramovich's takeover of Chelsea last year.

Welcome Evertonski !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Everton are set to be bought by Russian billionaire Boris Zingarevich, according to Russian sources....

...If Zingarevich is confirmed as Everton's new supremo, he will become the second Russian to own a Premiership side - after Roman Abramovich's takeover of Chelsea last year.

Welcome Evertonski !

Hoffentlich nicht. Es ist absolut unsympathisch, wenn ein Fußballclub zum Spielzeug für irgend so einen Geldsack wird. Geldsorgen hin oder her, aber das muß wirklich nicht sein. Leider ist es halt die Realität: Das Geld gibt den Ton an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Everton are set to be bought by Russian billionaire Boris Zingarevich, according to Russian sources.

It is claimed that Zingarevich is poised to inject £20 million into Goodison Park - which will give him a 40 percent stake in the Merseyside club.

Zingarevich is a paper manafatcuring mogul and he is reportedly ready to invest heavily in the club.

Chariman Bill Kenwright and fellow director Paul Gregg have been locked in a bitter boardroom battle this summer.

Kenwright has been looking for investors and it now seems Zingarevich has answered his call.

It is reported that Everton will unveil Zingarevich's interest within the next 48 hours.

If Zingarevich is confirmed as Everton's new supremo, he will become the second Russian to own a Premiership side - after Roman Abramovich's takeover of Chelsea last year.

Welcome Evertonski !

Na habe die Ehre...das kann was werden :nein:

Hoffentlich kauft man wenn dann schon gezielt ein, und nicht so wie Chelski 15 Spieler auf einen Haufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Weltklasse, heute gabs einen 3:1 Erfolg über Crystal Palace, wobei Thomas Gravesen gleich zweimal erfolgreich war ! Nach der 1:4 Niederlage gegen Arsenal letzte Woche ein wichtiger Erfolg...ein Fehlstart wäre schon wieder fatal gewesen... :clap:

Ja. In der zweiten Runde gab's gleich den ersten Sieg für die Karamellen.

Crystal Palace - Everton 1:3 (1:1).

Selhurst Park, 23.666.

Tore: Hudson (9.); Gravesen (19., 62.), Bent (82.).

Crystal Palace:

Speroni

Granville

Hudson

Popovic

Routledge

Johnson

Freedman

Riihilahti (73' Derry)

Boyce (77' Kaviedes)

Kolkka

Hall

Yellow Cards: Boyce (36')

Everton:

Martyn

Hibbert

Yobo

Stubbs ©

Naysmith (Sent off 72')

Osman (75' Pistone)

Gravesen

Carsley

Kilbane

Campbell (54' Ferguson)

Bent (86' Watson)

Yellow Cards: [Naysmith (27', 72')]

Red Cards: Naysmith (72')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Merseyside - where football becomes living

Tja, die Spatzen haben es schon längst von den Dächern gepfiffen und der Transfer ist über die Bühne gegangen.

Rooney ist nicht mehr blau, sondern rot. Schade, so einen Spieler wird man lange nicht mehr haben. Aber vielleicht hat sich durch die Transfereinnahmen wenigstens die Übernahme durch den russischen Billionär abwenden lassen.

Außerdem hat der Club noch andere gute Spieler und die Ergebnisse der letzten Spiele lassen dementsprechend auch hoffen.

7_kit_l.gifEverton - W.B.A.45_kit_l.gif 2:1

Everton: Martyn - Yobo, Hibbert, Stubbs, Pistone - Kilbane, Gravesen, Osman, Carsley - Campbell, Bent.

Tore: Bent (2); Dobie.

13_kit_l.gifManchester United - Everton7_kit_l.gif 0:0

Everton: Martyn - Hibbert, Stubbs, Weir, Watson, Pistone - Kilbane, Cahill, Osman, Carsley - Bent.

Manchester City12_kit_l.gif - Everton7_kit_l.gif 0:1

Everton: Martyn - Stubbs, Weir, Watson, Pistone - Hibbert - Kilbane, Cahill, Osman - Carsley - Bent.

Tor: Cahill.

Auswärts einen Punkt gegen den neuen Rooney-Club zu holen und gegen ManCity zu gewinnen ist schon viel wert und Everton befindet sich derzeit an 5. Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

EVERTON zur Zeit an 3. Stelle!!!

Die Erfolgsserie der Blues aus Liverpool hält an. Ein 1:0 Erfolg über Middlesbrough beschert den 3. Tabellenplatz.

Einmal mehr war es die Neuverpflichtung Marcus Bent, der Everton den Sieg sicherte.

Everton_FC.jpgEverton - MiddlesbroughMiddlesbrough_FC.gif 1:0

Goodison Park, 34.078.

Tor: Bent (47.)

EVERTON

Martyn

Hibbert

Weir

Stubbs ©

Pistone

Watson (81' McFadden)

Gravesen

Carsley

Kilbane

Osman

Bent (74' Ferguson)

MIDDLESBROUGH

Schwarzer

Parnaby

Southgate ©

Riggott

Boateng

Parlour

Nemeth (46' Doriva)

Hasselbaink

Viduka (60' Job)

Zenden (60' Downing)

Queudrue

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.