bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. September 2021 Auch beide Fahrer beim Interview sehr ruhig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Auch beide Fahrer beim Interview sehr ruhig.... Ja weil es wurscht is. Bei den Stewards geben sie sich dann eh gegenseitig die Schuld. bearbeitet 12. September 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Alles andere als "Racing Incident" wäre schwer lächerlich. Die werden schon schlau genug sein sich dann erst bei den Stewards zu fetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2021 bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Auch beide Fahrer beim Interview sehr ruhig.... Verstappen lacht und grinst während Hamilton geknickt wird, Nutznießer und moralischer Sieg ist es sicher für Verstappen. Könnte so ein Moment sein wo man in der Retrospektiv denkt, da hat Max die WM gewonnen bzw. das Ding geebnet. Aber das dachten wir schon als HAM in Imola den Rückwärtsgang gefunden hat oder in Silverstone die 25 Punkte quasi geschenkt bekam. Also alles für die Fisch und Kaffeesud. Ps.: Geknickt natürlich nicht wortwörtlich gemeint, mMn hat er auch tatsächlich den Reifen auf den Helm bekommen. Kann mir schon vorstellen, dass das schmerzt. I wills ned testen Gerüchte von Twitter sind immer vorsichtig zu genießen, aber es soll sich eher zu Racing incident drehen laut Motorosport-Total. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 44 Minuten: Verstappen kommt komplett spitz auf die Kurve hin, der Winkel zum Einlenken war mMn viel zu groß, v.a. bei der Geschwindigkeit. MMn hätte er abkürzen müssen, weil er eben so oder so die Kurve nicht geschafft hätte. Deine Meinung sei dir ungenommen, ich erkenne aber nach gut 30 Jahren Monza und 21 Jahre in der Konfiguration keinen Fahler von Max. Lewis zieht in der Bremszone nach außen, schafft dann den Scheitelpunkt ned ganz, wird nach außen getragen wo halt ein Konkurrent ist. Das Max die Kurve geschafft hätte ist übrigens aus meiner Sicht dadurch gegeben das er nicht klassisch - wenn zuschnell - über die Vorderachse in Lewis rutscht. Die Geschichte hat hier im Gegensatz zur Kurve in GB aber auch in jüngster Vergangenheit 2 Autos durchfahren gesehen. Wenn beide weiter wollen geht das wie auch andere Überholmanöver - inclusive auf der Innenseite zurückfallen lassen um dann gerader auf die Curva Grand zu beschleunigen und durch die bessere Traktion auf dem Weg zur Variante della Roggia zurück zu schlagen. Aber ja wir werden erfahren wie die Stewards entscheiden. Alles über einen Racing incident würd ich jedoch nicht verstehen - auch nicht wenn Lewis hier irgend eine Strafe erhalten würde, auch wenn er aus meiner Sicht zuwenig Platz lässt.... Max is zwar nicht vorne aber eben daneben und kann nirgends hin, er jedoch hätte Platz incl. oben beschriebene Taktik die mit Erfahrung (da hat Lewis halt einen Vorteil) einfach abrufbar sein müsste. bearbeitet 12. September 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 irgendwie check ich nicht, wieso alle beteiligten so gechillt sind solange die WM nicht entschieden ist, würd ich schon damit rechnen, dass der eine oder der andere am liebsten das ganze Fahrerlager in Stücke reißen würde mir kommt das schon sehr eigenartig vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. September 2021 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Hamilton looks tyred. (Gsd is nix passiert!) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 grufi schrieb vor 10 Minuten: irgendwie check ich nicht, wieso alle beteiligten so gechillt sind Weil die WM noch lange geht und dadurch nix entschieden wurde. Und wohl auch weil sich alle einig sind, dass es hier keine klaren Fehler auf der Gegenseite gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Hamilton looks tyred. (Gsd is nix passiert!) Der is geil ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2021 MMn ist Racing Incident und Strafversetzung Verstappen um 5 Plätze nach hinten vertretbar. Zwecks Spannung wär mir die Strafversetzung lieber. Ich hoffe einfach nur, dass Verstappen endlich mal etwas weniger aggressiv fährt. Norris taugt mir da deutlich mehr, der fährt mit viel mehr Hirn. Hoffentlich ist der McClaren nächstes Jahr konkurrenzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Die französischen Kommentatoren sind abgegangen, die haben sich richtig weggepeckt: "hahahahahaha, incroyable!" bearbeitet 12. September 2021 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Gatrik schrieb vor 26 Minuten: Hamilton looks tyred. (Gsd is nix passiert!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Verhandlung ist schon aus, Ergebnis wird bald da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. September 2021 Verstappen und Hamilton heute Das war schon wieder so dämlich heute, die zwei Sturschädeln gönne ich eh nichts anderes. Hamilton zieht nach der Box ewig weit raus, Verstappen meint sie haben da zu zweit Platz Wie Hamilton dann probiert hat rausfahren aus dem Kies, wie bei einem Mattersburg Heimspiel, wenn der Parkplatz wieder unter Wasser stand und HALO!!!! Was wurde da gemault, aber gute Erfindung DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Verhandlung ist schon aus, Ergebnis wird bald da sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts