SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2021 AltachFan1929 schrieb vor 8 Stunden: Schaust du dieselben Spiele? Wir spielen bislang eine solide Saison und sind punktgleich mit dem Tabellenvierten, obwohl wir wichtige Spieler wie z.B. Oum Gouet verloren haben. Nahezu jeder Auftritt unserer Mannschaft ist besser als unter Pastoor. Erwartest du, dass wir jeden Gegner 3:0 herspielen und mindestens Tabellenzweiter sind? Selbst, wenn wir gegen die Dosen einen Punkt holen, wird ihm das noch zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 13. September 2021 Altacher1929 schrieb vor 10 Stunden: Wir spielen eine schwache Saison bisher( gegen Rapid gewinnt ja offenbar jeder) und das darf man auch so aussprechen. Da kann man nix schön saufen! Warum man bei unserem Verein ins Stadion geht, fragt man sich schon seit jahren! Null Weiterentwicklung! Vor einem Jahr hatten wir nach 7 Runden 5 Punkte und waren 11. Jetzt: 8 Punkte und punktegleich mit dem 4. Ich wage, eine Weiterentwicklung daraus abzuleiten.... -- Versuchen, schön zu spielen und ins offene Messer rennen hatten wir unter Pastoor lange genug. Wären eh fast abgestiegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. September 2021 mountain31 schrieb vor 25 Minuten: Vor einem Jahr hatten wir nach 7 Runden 5 Punkte und waren 11. Jetzt: 8 Punkte und punktegleich mit dem 4. Ich wage, eine Weiterentwicklung daraus abzuleiten.... -- Versuchen, schön zu spielen und ins offene Messer rennen hatten wir unter Pastoor lange genug. Wären eh fast abgestiegen. der Vergleich hinkt schau dir die Tabelle mal an wenn Du einmal verlierst bist letzter oder umgekehrt wenn Du gewinnst und es optimal läuft 3. ist alles in allem eine enge Kiste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. September 2021 strandjunge schrieb vor 13 Minuten: der Vergleich hinkt schau dir die Tabelle mal an wenn Du einmal verlierst bist letzter oder umgekehrt wenn Du gewinnst und es optimal läuft 3. ist alles in allem eine enge Kiste! Na ja, du musst auch den Kaderumbruch in Betracht ziehen. Das die Liga heuer viel enger ist, und wir trotzdem den Anschluss nicht verlieren ist eine Weiterentwicklung. Das es eine holprige Saison wird, das hat Canadi schon prophezeit, durch die Transfers ist auch die Kasse gut gefüllt um im Winter allenfalls nachzulegen. Für die Weiterentwicklung wäre OPO ein Traum, aber das sich das ausgeht kann ich mir nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. September 2021 n`alex schrieb vor 2 Minuten: Na ja, du musst auch den Kaderumbruch in Betracht ziehen. Das die Liga heuer viel enger ist, und wir trotzdem den Anschluss nicht verlieren ist eine Weiterentwicklung. Das es eine holprige Saison wird, das hat Canadi schon prophezeit, durch die Transfers ist auch die Kasse gut gefüllt um im Winter allenfalls nachzulegen. Für die Weiterentwicklung wäre OPO ein Traum, aber das sich das ausgeht kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab's ja nicht in Abrede gestellt aber den Rosaroten Blick auf die Tabelle hab ich NOCH nicht und ja, mit einem Dreier gestern, wären wir Dritter, aber die Saison ist noch jung und in 4 Runden ist HZ das wird dann schon Aussagekräftiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. September 2021 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Ich hab's ja nicht in Abrede gestellt aber den Rosaroten Blick auf die Tabelle hab ich NOCH nicht und ja, mit einem Dreier gestern, wären wir Dritter, aber die Saison ist noch jung und in 4 Runden ist HZ das wird dann schon Aussagekräftiger sein. Da gebe ich dir recht, auf die Tabelle schauen brauchst jetzt noch nicht bzw. ist es nur ein kleiner Gradmesser wohin die Reise geht. Hoffe unsere neue schwarze Perle entwickelt sich ähnlich schnell weiter wie bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. September 2021 n`alex schrieb vor 3 Minuten: Da gebe ich dir recht, auf die Tabelle schauen brauchst jetzt noch nicht bzw. ist es nur ein kleiner Gradmesser wohin die Reise geht. Hoffe unsere neue schwarze Perle entwickelt sich ähnlich schnell weiter wie bis jetzt. Die Schwarze Perle stand anfangs auf sehr wackligen Beinen hat sich aber schnell gefangen bin auf nächste Woche gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. September 2021 Ich finde gestern war Nosa unsere schwarze Perle. MMn man of the match. Ich habe ihn noch nie so gut gesehen wie gestern. Lauffreudig, kämpferisch und schnell. Fast alle gefährlichen Aktionen liefen über ihn. Für Dabanli könnte es demnächst eng werden. Ich denke der neue legt die Latte ganz schön hoch . Die Tabelle ist derzeit absolut zweitranig, aber alleine die Stimmung ist viel besser als letztes Jahr. Das wir bis zum Schluss weiter auf den Sieg gespielt haben ohne uns gleich ganz auf zu machen ist ein gutes Signal. Alle Teams sind in Schlagweite (RB und Sturm mal aussen vor gelassen) und die nächsten 3 Spiele werden zeigen in welche Richtung wir uns entwickeln. Ich bin trotz des ganzen aktuellen Trara um Canadi zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2021 Die nächsten 3 Runden sind für euch ja tatsächlich ausschlaggebend, in welche Richtung es geht. Wobei man das bei den letzten beiden Spielen auch schon gesagt hat, und es hat nur 1 Punkt gegeben. Wichtig wären aber dann doch noch die nächsten Spiiele gegen A-Wien, Klagenfurt und Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 13. September 2021 strandjunge schrieb vor 1 Stunde: der Vergleich hinkt schau dir die Tabelle mal an wenn Du einmal verlierst bist letzter oder umgekehrt wenn Du gewinnst und es optimal läuft 3. ist alles in allem eine enge Kiste! Was nicht hinkt, ist aber daß wir hinten deutlich solider stehen. Torverhältnis jetzt 7: 9 Letztes Jahr nach 7 Runden: 7: 16 Der Schnitt der erhaltenen Tore ist seit Canadi deutlich zurückgegangen. -- Immerhin sind wir mitten im Pulk und nicht wie vor einem Jahr immer Nr.11 oder 12 ! Wenn sich die Mannschaft (weiter) stabilisiert, sehe ich uns schon Richtung Platz 6-9 unterwegs. Ndiaye hat ja erst das erste Spiel gemacht. Auch Prokopic muß noch hineinfinden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 13. September 2021 Ich denke man bekommt genau das was man sich mit Canadi in einer Aufbausaison erwarten konnte. Die Ergebnisse und der Einsatz passen. Wer sich heuer Zauberfussball erwartet hat kann weder Altach noch Canadi genauer beobachtet haben. Als nächsten Schritt wird Canadi die Defensive noch stabilisieren und dann die Mannschaft weiter entwickeln. Bleibt bis nächste Saison der große Umbruch aus werden Ansprüche und Ziele (vor allem auch von Canadi) steigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 20 Stunden: Ja aber dann muss von Rieder Seiten auch was gekommen sein weil grundlos wird ein Canadi auch nicht sauer, vorallem versteht er sich ja eigentlich mit dem Heraf sehr gut. Wir hatten hald in den letzten Jahren immer diese Schönschwätzer und Arschkriecher als Trainer die sich nicht trauen mal die Fakten auf den Tisch zu legen. Und genau darum ist Canadi für uns aus sportlicher Hinsicht der Jackpot. Mit ihm hatten wir Erfolg und er hat uns damals zweimal in die EL geführt, vor ihm und nach ihm hatten wir nie Erfolg außer ein Aufstieg unter Streiter. Was Canadi bei uns sportlich auf die Beine stellt ist echt top und das muss man ihm lassen und dafür auch Respekt zollen, für einen Club wie Altach sind solche Erfolge keine Selbstverständlichkeit. Menschlich und privat weiß jeder das er eigen ist und bisschen schwierig, aber wenn man respektvoll mit ihm umgeht dann wird man von ihm auch Respekt bekomme, spreche aus eigener Erfahrung. Unter ihm hatten wir nie Unruhe, jetzt kam hald die Unruhe wegen dem Interview von Kobras ein wenig raus aber ich denke und hoffe das das sportlich keine Auswirkungen hat, zumindest hatte es heute keine Auswirkungen sondern eher eine Positive Energie weil die Mannschaft gesehen hat wie Kobi von den Fans gefeiert wurde, das kann neue Motivation und Kräfte freisetzen. Diese Saison wird wie gesagt wurde eine holprige mit Up's and Downs, das war aber damals in der Saison 15/16 auch so, da hat man auch entwickelt und aufgebaut und das Ergebnis wurde dann im Herbst 2016 mit dem Winterkönig präsentiert. Man merkt das man wieder einen Plan und ein Ziel hat was ja in den letzten Jahren überhaupt nicht der Fall war. Sorry für den langen Text aber das musste ich einfach mal los werden. Ich bin sportlich sehr froh, dass Canadi unser Trainer ist. Aber Fußballtrainer ist ein privilegierter Beruf mit auch entsprechendem Gehalt. Da gehört im Jahr 2021 halt auch ein entsprechend professionelles Verhalten und eine passende Außendarstellung dazu. Und da hat Canadi die ersten Monate den Eindruck gemacht große Fortschritte gemacht zu haben aber ist in jüngerer Vergangenheit doch immer wieder in alte Muster verfallen. Das größte Problem daran ist, dass er es sich so selber schwer macht. So lange es läuft kann man sich fast alles erlauben aber sollte es mal eine kleine Krise geben, werden so wie er sich teilweise verhält wenige Leute da sein die ihm den Rücken stärken. bearbeitet 13. September 2021 von Unique 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2021 Weil's noch zu selten erwähnt wurde: Kobras mit einer fehlerfreien Partie, super Reaktion auch von den Fans. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 14. September 2021 I hald schrieb vor 10 Stunden: Kobras mit einer fehlerfreien Partie, super Reaktion auch von den Fans. ja, fand es echt schön von den Fans ihn "zu verabschieden". Wenn´s der Verein nicht schafft, dann halt die Fans. Kobras mit Tränen in den Augen, war schon ein bewegender Moment. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. September 2021 A76MK schrieb vor einer Stunde: ja, fand es echt schön von den Fans ihn "zu verabschieden". Wenn´s der Verein nicht schafft, dann halt die Fans. Kobras mit Tränen in den Augen, war schon ein bewegender Moment. Glaube das hat ihm sehr imponiert. Da hat sich der Fanclub wirklich ausgezeichnet! Chapeau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts