Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Aber seid mir nicht böse, bei aller Fodakritik. Jeder der Spieler hat im Prinzip gewusst was zu tun ist, aber keiner setzt es dann ohne direkte Anweisung des Teamchefs um? Alle hirnlose Roboter oder was? Foda gehört raus, aber die Spieler muss man auch ganz fest kritisieren! 

Naja wenn man den Trainer nicht mehr möchte spielt man halt den seine Forderungen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Es gibt keinen besseren und qualifizierteren Humboldt Absolventen für diesen Job.

Schöttel hat sich diesem Job auch verdient! Seine drei Flipcharts waren einfach überzeugend und bestimmt viel Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Alaba wirkt bei den Interviews immer so als ob ihm das eh alles total egal bzw gleichgültig ist hab ich so das Gefühl. 

Naja.. er zeigt das net so aber heute war er schwer angeschlagen beim Interview..

Ich finde dass er im Spiel auch alles gegeben hat.

Aber zu so einem Zeitpunkt muss dann auch alles schiefgehen, da ist zuvor zuviel zerbrochen zwischen Trainer und Mannschaft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb Gerade eben:

Alaba wirkt bei den Interviews immer so als ob ihm das eh alles total egal bzw gleichgültig ist hab ich so das Gefühl. 

das ist weil er zu gut geschult ist, es kommt einfach roboterhaft und gleichgültig rüber,  nur keiner versprecher in der emotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Alaba hat halt auch überhaupt nicht das Zeug zum Kapitän, weder am Platz noch neben dem Platz.

das sollte ihm hald mal wer mitteilen? Denn in Österreich hat sich das noch niemand getraut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Das muss völlig egal sein. Er hat in den 4 Jahren zu wenig auf der Haben-Seite stehen.  

Wobei der Sportdirektor nicht nur für die Herren A-Auswahl zuständig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag