Away-Fahrten im Europacup 21/22


MeisterSturm

Recommended Posts

V.I.P.
Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden:

Vorweg: Keine Ahnung wie so eine Fanreise abläuft. Ich war noch nie auf einer - würd gern mal mitfahren aber - und daher kanns sein, dass mein Vorschlag organisatorisch schwierig ist.

Insofern du mit dem Flieger anreist, könntest du dich am Flughafen ausklinken. Du nimmst dann die 2er Tram vom Flughafen (ein 90 Minuten Ticket kostet 1.60€ - schau her GVB) und fährt bis zum Place Garibaldi. Dort steigst auf die 1er Linie um und fährst bis zum Hauptbahnhof. Von dort fährst mit dem Regionalzug nach Monaco. Rückfahrt machst wieder mit der Fankolonne. Du kommst früher ins Fürstentum rein vermutlich und kannst dir noch Monaco anschauen.

 

Der Hauptbahnhof in Nizza ist übrigens bereits eine Sehenswürdigkeit. Für den Hunger ist dort bestenfalls gesorgt, da dort ein richtig guter, durchgehender Food Market ist.

Sowas werde ich vll. auch machen, hrhr - ich fahr sicher nicht dorthin um mich 3 Stunden in einem französichen Hafenbeisl zu besaufen. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 16 Stunden:

Was ist mit dem depperten Fürsten? Nur weil ihm seine Alte davon gelaufen ist, hahaha

hier ein Link der geht: 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6033720/Bis-1730-Uhr_Polizei-verbietet-SturmFans-den-Zutritt-ins

Die Fanklubs auch deppert und kündigen da auch irgendwas an, jetzt hat man über 2 Stunden weniger Zeit in Monaco ein bissl herum zu wandern

Nur Frage warum sind die Fanclubs deppert? Ich glaube du warst noch nie dabei bei so einer Auswärtsfahrt. Es ist normal das man sich einen Treffpunkt ausmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolfgang969 schrieb vor 2 Stunden:

Nur Frage warum sind die Fanclubs deppert? Ich glaube du warst noch nie dabei bei so einer Auswärtsfahrt. Es ist normal das man sich einen Treffpunkt ausmacht. 

Den mach ich aber am Stadion, bechern kann ich dort auch. Wenn die halt befürchten, dass dann hunderte Leute zu Fuß durch ihre elitäre Stadt gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sp1n schrieb vor 12 Minuten:

Eigentlich ein Skandal! Wollte Monaco sehen und dafür 350 € locker gemacht und nun das....

Muss man auch verstehen. was glaubst was die bereits für Erfahrungen mit diversen Fussballfans gemacht haben?

Sind ja nicht alle so kultiviert wie wir.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
44 minutes ago, Alex011 said:

Den mach ich aber am Stadion, bechern kann ich dort auch. Wenn die halt befürchten, dass dann hunderte Leute zu Fuß durch ihre elitäre Stadt gehen

Der Treffpunkt scheint ja trotzdem noch aktuell zu sein. Um 18:00 dürfen wir uns ja in der schicki-micki Stadt aufhalten und die Fanclubs haben bis jetzt auch noch keine neuen Pläne verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Den mach ich aber am Stadion, bechern kann ich dort auch. Wenn die halt befürchten, dass dann hunderte Leute zu Fuß durch ihre elitäre Stadt gehen

Ein gemeinsames marschieren zum Stadion bei einem internationalen Auswärtsspiel ist was besonders und das will auch der Großteil (die ich kenne zumindest).

Sp1n schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich ein Skandal! Wollte Monaco sehen und dafür 350 € locker gemacht und nun das....

Skandal ist das noch lange nicht und ich hoffe du fliegst primär wegen dem Sturm Spiel mit und nicht wegen Monaco. Natürlich wäre es besser wir dürften früher rein um ein paar Eindrücke der Stadt zu sehen. 

Schauen wir mal wie es dann morgen wirklich abläuft und wie genau das ganze dann ist.

 

Freue mich trotz des neuen Planes extrem auf den Marsch und Spiel. Bisschen von der Stadt werden wir ja auch sehen ;) 

Sturm Graz international :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
7 minutes ago, potatochips said:

hat schon jemand das schwindlige Einreiseformular für morgen ausgefüllt und kann mir sagen was bei "Residing at", "Initial place of origin" und "Final destination" die korrekten Antworten sind? Bin da irgendwie zu blöd dafür :D

Residing at: Heimatadresse
Initial place of origin: Geburtstort (Stadt / Land) - keine Gewähr
Final Destination: Monaco

Falls du mit dem Bus fährst, viel Spaß beim zweiten Formular (für Italien). Das is noch weit mehr beschissen. Ein Theater hoch 13 das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Residing at: Heimatadresse
Initial place of origin: Geburtstort (Stadt / Land) - keine Gewähr
Final Destination: Monaco

Falls du mit dem Bus fährst, viel Spaß beim zweiten Formular (für Italien). Das is noch weit mehr beschissen. Ein Theater hoch 13 das Ganze.

Danke!

Brauch dank der Flugreise zum Glück nur dieses eine Formular. Im Endeffekt bringt der unterschriebene Zettel halt genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

necki1983 schrieb vor 15 Minuten:

Residing at: Heimatadresse
Initial place of origin: Geburtstort (Stadt / Land) - keine Gewähr
Final Destination: Monaco

Falls du mit dem Bus fährst, viel Spaß beim zweiten Formular (für Italien). Das is noch weit mehr beschissen. Ein Theater hoch 13 das Ganze.

Final Destination ist lt. Sturm Webseite ist für Italien

 

image.png

Für den Flug müsste es: City/Country

Monte-Carlo, Monaco

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, Alex011 said:

 

Final Destination ist lt. Sturm Webseite ist für Italien

image.png

Das ist das zweite Formular für die Busreise. Beim französischen Forumlar sollte das ziemlich sicher Monaco sein.

BTW: Ich bin echt gespannt ob heute alle bei der Abfahrt des Buses alle Formulare richtig ausgefüllt und ausgedruckt dabeihaben...

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
necki1983 schrieb Gerade eben:

Das ist das zweite Formular für die Busreise. Beim französischen Forumlar sollte das ziemlich sicher Monaco sein.

BTW: Ich bin echt gespannt ob das heute alle beim Abfahrt des Buses richtig ausgefüllt und ausgedruckt mitbringen...

Dort gibts sicher noch welche, die dort per Hand ausfüllen werden. Es sind eh ein paar Stunden Zeit bis dahin um seinen Namen richtig zu schreiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.