SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2021 Sp1n schrieb vor 48 Minuten: Ich habe bis jetzt immer noch keine Info bekommen wie das mit dem Voucher laufen wird. Einfach damit zum Flughafen oder wie? Kriegst du heute noch. "Nähere Informationen zum Tausch der Voucher gegen Tickets werden rechtzeitig auf allen Kanälen des SK Sturm bekannt gegeben." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 2 Stunden: Kriegst du heute noch. "Nähere Informationen zum Tausch der Voucher gegen Tickets werden rechtzeitig auf allen Kanälen des SK Sturm bekannt gegeben." Ich bin gespannt, falls man jetzt noch nach Graz oder so muss. Wärs schon gescheit, dass schnell mal zu erklären...oder man machts eh am Flughafen, man soll ja 2 Stunden vorm Start schon dort sein bearbeitet 14. September 2021 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September 2021 Ich hoffe doch sehr das man die richtigen Tickets entweder per Mail zugeschickt oder direkt am Flughafen bekommt. Extra nach Graz fahren wäre ziemlich bitter, das würde sich heute und morgen schon allein wegen beruflicher Verpflichtungen nicht mehr ausgehen. Ich denke aber auch dass das eher direkt am Flughafen erledigt wird, ansonsten macht in Graz ein Check-In 2 Stunden vor Abflug wirklich keinen Sinn. Außer die Organisatoren wollen das wir uns schon vor dem Abflug betrinken um die Zeit zu überbrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2021 potatochips schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe doch sehr das man die richtigen Tickets entweder per Mail zugeschickt oder direkt am Flughafen bekommt. Extra nach Graz fahren wäre ziemlich bitter, das würde sich heute und morgen schon allein wegen beruflicher Verpflichtungen nicht mehr ausgehen. Ich denke aber auch dass das eher direkt am Flughafen erledigt wird, ansonsten macht in Graz ein Check-In 2 Stunden vor Abflug wirklich keinen Sinn. Außer die Organisatoren wollen das wir uns schon vor dem Abflug betrinken um die Zeit zu überbrücken Das machen wir eh sowieso oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2021 On 9/13/2021 at 12:59 PM, Patzi said: achtung übrigens wer in monaco zuviel ins internet stellen will - monaco dürfte was ich so mitbekommen habe nicht im EU-Netz sein, das heißt könnten einige kosten entstehen wer zuviel internet surft ... also besser singen statt filmen Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht: Das offizielle Netz in Monaco ist die "Monaco Telecom". Die gilt es auf jeden Fall zu vermeiden da Monaco nicht zur EU gehört und hier hohe Roaming Gebühren anfallen. Das kann vor allem bei Internetnutzung schnell mal ein paar hundert Euro ausmachen, also aufpassen. Die einfachste Lösung is natürlich Daten Roaming auszuschalten oder komplett auf Flugmodus zu schalten. Alternativ kann man jedoch auch die Netzsuche auf manuell schalten und ein französischens Netz auswählen. Monaco ist winzig, prinzipiell sollten also alle französischen Netze mehr oder weniger verfügbar sein. Für diese gelten dann klarerweise wieder die EU Roaming Richtlinien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) Bis 17.30 UhrPolizei verbietet Sturm-Fans den Zutritt ins Fürstentum Monaco https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6033720/Bis-1730-Uhr_Polizei-verbietet-SturmFans-den-Zutritt-ins bearbeitet 14. September 2021 von Cosanera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) Cosanera schrieb vor 8 Minuten: Bis 17.30 UhrPolizei verbietet Sturm-Fans den Zutritt ins Fürstentum Monaco https://m.facebook.com/klzsport/photos/a.663736263756351/2340975232699104/?type=3 Was ist mit dem depperten Fürsten? Nur weil ihm seine Alte davon gelaufen ist, hahaha hier ein Link der geht: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6033720/Bis-1730-Uhr_Polizei-verbietet-SturmFans-den-Zutritt-ins Die Fanklubs auch deppert und kündigen da auch irgendwas an, jetzt hat man über 2 Stunden weniger Zeit in Monaco ein bissl herum zu wandern bearbeitet 14. September 2021 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2021 Wenn ma neutral anreist, gilt jetzt für die Individualreisenden, wirds der Grenzer wohl nicht kapieren was du bist. Neutrales Shirt und wird schon klappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 xylem schrieb Gerade eben: Wenn ma neutral anreist, gilt jetzt für die Individualreisenden, wirds der Grenzer wohl nicht kapieren was du bist. Neutrales Shirt und wird schon klappen. Die offizielle Fanreise findet mit dem Bus von Graz bzw. von Nizza aus statt. Da ist man mit in Geiselhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2021 7 minutes ago, Alex011 said: Was ist mit dem depperten Fürsten? Nur weil ihm seine Alte davon gelaufen ist, hahaha hier ein Link der geht: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6033720/Bis-1730-Uhr_Polizei-verbietet-SturmFans-den-Zutritt-ins Die Fanklubs auch deppert und kündigen da auch irgendwas an, jetzt hat man über 2 Stunden weniger Zeit in Monaco ein bissl herum zu wandern Naja, der Treffpunkt um 18:00 der von den Fanklubs ausgegeben wurde ist ja immer noch irgendwie haltbar... Da ich aber mit dem Bus fahre interessiert mich jetzt eher folgendes: Nachdem ich annehme dass der Bus höchstwahrscheinlich einige Stunden vor 17:30 ankommen wird, wo "dürfen" wir uns in der Zwischenzeit aufhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 necki1983 schrieb Gerade eben: Naja, der Treffpunkt um 18:00 der von den Fanklubs ausgegeben wurde ist ja immer noch irgendwie haltbar... Da ich aber mit dem Bus fahre interessiert mich jetzt eher folgendes: Nachdem ich annehme dass der Bus höchstwahrscheinlich einige Stunden vor 17:30 ankommen wird, wo "dürfen" wir uns in der Zwischenzeit aufhalten? Wahrscheinlich auf einem Parkplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2021 LEL der Fürst von Monaco ist wohl an der Lappenkrankheit erkrankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: LEL der Fürst von Monaco ist wohl an der Lappenkrankheit erkrankt. Ich würd auch keine Sandler auf meinem Grund haben wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 6 Stunden: Die offizielle Fanreise findet mit dem Bus von Graz bzw. von Nizza aus statt. Da ist man mit in Geiselhaft... Vorweg: Keine Ahnung wie so eine Fanreise abläuft. Ich war noch nie auf einer - würd gern mal mitfahren aber - und daher kanns sein, dass mein Vorschlag organisatorisch schwierig ist. Insofern du mit dem Flieger anreist, könntest du dich am Flughafen ausklinken. Du nimmst dann die 2er Tram vom Flughafen (ein 90 Minuten Ticket kostet 1.60€ - schau her GVB) und fährt bis nach Jean Médecin. Dort steigst auf die 1er Linie um und fährst bis zum Hauptbahnhof. Von dort fährst mit dem Regionalzug nach Monaco. Rückfahrt machst wieder mit der Fankolonne. Du kommst früher ins Fürstentum rein vermutlich und kannst dir noch Monaco anschauen. Der Hauptbahnhof in Nizza ist übrigens bereits eine Sehenswürdigkeit. Für den Hunger ist dort bestenfalls gesorgt, da dort ein richtig guter, durchgehender Food Market ist. bearbeitet 14. September 2021 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2021 Reiseplan jetzt online. https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2021/update-fanreise-monaco/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts