necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Ich hoffe es wird seitens von Sturm schon an einem Angebot für Monaco gearbeitet. All zu viel Zeit bleibt nämlich nicht mehr, die UEFA hätte das ruhig schon vor der Auslosung kommunizieren können. Selber organisieren ist relativ schwierig, z.B. wie kommt man nach dem Spiel zurück nach Nizza (Hotels in Monaco sind für normal Sterbliche halt net wirklich leistbar...) bearbeitet 7. September 2021 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. September 2021 necki1983 schrieb vor 43 Minuten: Ich hoffe es wird seitens von Sturm schon an einem Angebot für Monaco gearbeitet. All zu viel Zeit bleibt nämlich nicht mehr, die UEFA hätte das ruhig schon vor der Auslosung kommunizieren können. Selber organisieren ist relativ schwierig, z.B. wie kommt man nach dem Spiel zurück nach Nizza (Hotels in Monaco sind für normal Sterbliche halt net wirklich leistbar...) Musst ja theoretisch gar nicht bis Nizza. Zwischen Nizza und Monaco sind einige wunderschöne Örtchen in denen man gut nächtigen kann. Und ich weiß nicht ob der Zug dann um die Uhrzeit noch fährt, aber ich bin damals problemlos mit dem Zug zwischen Monaco und Nizza gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) 5 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Musst ja theoretisch gar nicht bis Nizza. Zwischen Nizza und Monaco sind einige wunderschöne Örtchen in denen man gut nächtigen kann. Und ich weiß nicht ob der Zug dann um die Uhrzeit noch fährt, aber ich bin damals problemlos mit dem Zug zwischen Monaco und Nizza gefahren. Also lt. Google Maps fährt der letzte Zug von Monaco nach Nizza um 23:13 und das geht sich wohl bei Ankick 21:00 nicht aus. Der nächste fährt erst um 5:56... https://www.google.at/maps/dir/Stade+Louis+II,+7+Av.+des+Castelans,+98000+Monaco/Nizza,+Frankreich/@43.7202228,7.3059911,13z/am=t/data=!3m1!4b1!4m17!4m16!1m5!1m1!1s0x12cdc2eca3427a9f:0x50a2648034c66ba1!2m2!1d7.4156038!2d43.7275817!1m5!1m1!1s0x12cdd0106a852d31:0x40819a5fd979a70!2m2!1d7.2619532!2d43.7101728!2m2!6e4!8j1631822699!3e3 bearbeitet 7. September 2021 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 30 Minuten: Musst ja theoretisch gar nicht bis Nizza. Zwischen Nizza und Monaco sind einige wunderschöne Örtchen in denen man gut nächtigen kann. Und ich weiß nicht ob der Zug dann um die Uhrzeit noch fährt, aber ich bin damals problemlos mit dem Zug zwischen Monaco und Nizza gefahren. Villefranche/Beaulieu und Èze (bin mir aber nicht sicher, ob hier überhaupt Übernachtungsmöglichkeiten existieren) kann ich nur wärmstens empfehlen. necki1983 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe es wird seitens von Sturm schon an einem Angebot für Monaco gearbeitet. All zu viel Zeit bleibt nämlich nicht mehr, die UEFA hätte das ruhig schon vor der Auslosung kommunizieren können. Selber organisieren ist relativ schwierig, z.B. wie kommt man nach dem Spiel zurück nach Nizza (Hotels in Monaco sind für normal Sterbliche halt net wirklich leistbar...) Seid ihr mehrere? Wenn ja, dann nimmts ein Uber oder ein Taxi von Monaco nach Nizza. Dürft pro Person auf nicht mehr als 5 bis 10€ rauslaufen und dafür gelangts ihr nach dem Spiel direkt zu eurer Unterkunft in Nizza, falls ihr hier eine findet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2021 8 minutes ago, Sanjis Law said: Villefranche/Beaulieu und Èze (bin mir aber nicht sicher, ob hier überhaupt Übernachtungsmöglichkeiten existieren) kann ich nur wärmstens empfehlen. Seid ihr mehrere? Wenn ja, dann nimmts ein Uber oder ein Taxi von Monaco nach Nizza. Dürft pro Person auf nicht mehr als 5 bis 10€ rauslaufen und dafür gelangts ihr nach dem Spiel direkt zu eurer Unterkunft in Nizza, falls ihr hier eine findet. Wahrscheinlich nur zu zweit aber das lässt sich wahrscheinlich schon irgendwie organisieren, sind ja sicher mehrere Sturm Fans anwesend. Trotzdem wart ich jetzt mal was der Verein anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Glaube, dass es nach Monaco auch per Landweg möglich wäre, für jene, die nur einen kurzen Aufenthalt planen. Kenne einige, die mit Auto oder 9er fahren werden. bearbeitet 7. September 2021 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2021 necki1983 schrieb vor 3 Stunden: Wahrscheinlich nur zu zweit aber das lässt sich wahrscheinlich schon irgendwie organisieren, sind ja sicher mehrere Sturm Fans anwesend. Trotzdem wart ich jetzt mal was der Verein anbietet. Falls von Sturm ein Angebot kommt, bin ich auch dabei. Könnten uns das dann zu 4. mit dem Taxi überlegen wenn du magst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2021/sturm-auf-das-fuerstentum/ Tagesflug 349€ (Inkl Ticket) Bus 149€ (Inkl Ticket) VAMOS! bearbeitet 7. September 2021 von Seit1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Nice 2 Stunden Duty-Free Shop mitten in der Nacht Man müsste auch nur einen Tag Urlaub nehmen, am Freitag ist man pünktlich in der Arbeit bearbeitet 7. September 2021 von Alex011 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2021 Alex011 schrieb vor 12 Minuten: Nice 2 Stunden Duty-Free Shop mitten in der Nacht Man müsste auch nur einen Tag Urlaub nehmen, am Freitag ist man pünktlich in der Arbeit Schade das es keine 2 oder 3 Tagesreise gibt -.- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Sp1n schrieb Gerade eben: Schade das es keine 2 oder 3 Tagesreise gibt -.- Ja, bin aber am Überlegen ob ich mir das Package trotzdem hole - ein bissl Monaco und zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. September 2021 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Schade das es keine 2 oder 3 Tagesreise gibt -.- Man kann das Ticket ja extra kaufen. Steht dir also frei, dir ein eigenes Reisepackage zu schnüren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ja, bin aber am Überlegen ob ich mir das Package trotzdem hole - ein bissl Monaco und zurück Ja ich hols mir auch Sohnemann schrieb Gerade eben: Man kann das Ticket ja extra kaufen. Steht dir also frei, dir ein eigenes Reisepackage zu schnüren . Ja bekommen halt nur Flüge von Wien .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2021 Die UEFA hat sich halt gehörig Zeit gelassen, um den Auswärtsfan-Ban aufzuheben. Daher war die Planungssicherheit für Sturm ziemlich mau. In Anbetracht dessen finde ich die beiden Angebote (vor allem im Vergleich zu Angeboten der Vergangenheit) sehr gut gelungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Die Frage ist, was darf man da ins Stadion mitnehmen? Wenn eine Powerbank oder so dabei hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts