Lieblingsverein


Katzi

Welcher ist euer ital.Lieblingsverein u.warum?  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde
Castel di Sangro Calcio :teufel: !

Ich vermute mal du hast das Buch von Joe McGuinness auch gelesen...

Bei Castel di Sangro hat übrigens auch kurz Carlo Cudicini gespielt.

Davide Bombardini ebenfalls, der letzte Saison bei uns zu einigen Kurzeinsätzen kam und seit diesem Sommer bei Salernitana kickt.

Der hätte uns auf der linken Seite hin und wieder gut helfen können, keine Ahnung warum ihn Capello nicht mehr wollte.

Anyway...back on topic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Früher war ich mal für SSC Neapel.Vor allem wegen dem Fussballgenie Maradona war der Verein für mich "kultig" (welch Wort)Auch was die Fans und deren Stimmung betraf ging damals die Post ab.

Ansonsten hab ich keinen wirklichen Favoriten.Allenfalls leichte Sympathien für den AC Milan.Wohl deshalb weil ich sie 1990 in Wien live beim Triumph im Meistercupfinale über Benfica bewundern konnte,obwohl das Match wahrlich kein Augenschmaus war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Castel di Sangro Calcio  :teufel: !

Ich vermute mal du hast das Buch von Joe McGuinness auch gelesen...

Bei Castel di Sangro hat übrigens auch kurz Carlo Cudicini gespielt.

Davide Bombardini ebenfalls, der letzte Saison bei uns zu einigen Kurzeinsätzen kam und seit diesem Sommer bei Salernitana kickt.

Der hätte uns auf der linken Seite hin und wieder gut helfen können, keine Ahnung warum ihn Capello nicht mehr wollte.

Gutes Buch, aber wenns sich McGuinnes nicht so über die verkauften Partien am Schluss echauffieren würde wäs noch um einiges besser ! Ist halt leider gang und geben in der Serie B... Den alten Signor Rezza könnt ich aber immer noch aufknüpfen :verbot:. Das legendäre Stadion habe ich übrigens vor eineinhalb Jahren einmal besucht :D!

In die Serie A habens von der damaligen Mannschaft auch noch Claudio Bonomi (Empoli, Lecce), Massimo Lotti (Lecce) und Gionatha Spinesi (Bari) geschafft. Cristiano Domenico ist ein braver Serie B Spieler geworden (Napoli, Salernitana, Ascoli), Martino Tonino ebenso (2 Saisons Reggina) und auch Pietro Fusco (Empoli, Catania).

mfg

Flo

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Gutes Buch, aber wenns sich McGuinnes nicht so über die verkauften Partien am Schluss echauffieren würde wäs noch um einiges besser !

Genau DAS hat mich auch am meisten angezipft und deshalb hat das Buch auch einen schlechten Nachgeschmack bei mir hinterlassen.

Aber was willst schon von einem Amerikaner der vor 1994 noch NIE von "Soccer" gehört hat...?!

Eines, wenn nicht das Beste Buch zu diesem Thema ist für mich "A season with Verona" von Tim Parks.

Kann absolut alles, muss aber mir aber "i furiosi" auf Anraten eines gutes erst Freundes ausleihen.

bearbeitet von giallorosso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Udinese, weil zwischen Salzburg und Udinese gute Freundschaft gepflegt wird, wie man bei den UEFA-Cup Spielen gesehen hat (führend Salzburgs "Ultras99" mit Udineses "Nord-Kurve")

Außerdem sind die Udinese-fans super freundlich und echt lässig!!!!!!

Und bis auf Jancker daugt mir eben auch die Mannschft aus Udine!!!

Forza Udinese! :super:

Forza Salzburg :stoesschen: Udine, Lazio (gute freundschaft)

Inter auch, weil wir gemiensam im UEFA-Cup-Fainale waren und sie habe supa Fans ! Leider habns wir verloren......... :evilking: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Eines, wenn nicht das Beste Buch zu diesem Thema ist für mich "A season with Verona" von Tim Parks.

Kann absolut alles, muss aber mir aber "i furiosi" auf Anraten eines gutes erst Freundes ausleihen.

I Furiosi ist bestellt bei Amazon :D

Bei A season with Verona weiss ich nicht ob ich mir das antun soll, denn bei Hellas sind mir ganz einfach zuviele "Faschos" unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Castel di Sangro Calcio :teufel: !

yo - da gebe ich Dir Recht...Castel di Sangro ist der Kultklub par excellence in Italien...so etwas wie es in Österreich vor einigen Jahren Hundsheim war...kleiner Ort, aber ein dafür (relativ) starker Klub...das kann nur Kult sein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.