FC Blau-Weiß Linz vs GAK


Sam Hawkens

Recommended Posts

ASB-Messias

Das war ein Match für neutrale Zuseher, aber wirklich nur für neutrale. Als Anhänger einer der beiden Vereine warst ein armes Schwein. 

Der gak Anhang war wegen des auswärtsblocks quasi nicht hörbar. Schade, denn es sah ganz gut aus. 

Ich hab vor den roten großen Respekt, wahrscheinlich weil deren Situation der unseren gar nicht so unähnlich ist. Wenn schon ein athletik klub, dann bitte aus graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich mag mir gar nicht ausmalen wie fein so ein Sieg wie gestern in der nächsten Saison schmecken wird, wenns sportlich eeeendlich wieder wirklich um was geht. Das ist schon echte Feinkost die uns da teilweise serviert wird, und das obwohl unser Königstransfer vom Sommer noch keine Minute gespielt hat. Kein Tor von Peham, auch irgendwie neu wenn der gegen uns spielt. Für mich war da Janeczek gestern herausragend, Wahnsinn was der abgeräumt hat und welche Ruhe der ausstrahlt, ich drück dem Jungen echt die Daumen dass er endlich mal eine längere Zeit ohne Verletzung bleibt. So kann man jedenfalls mit einem guten Gefühl ins Wochenende gehen, vielen Dank dafür an die Mannschaft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

das war sehrstens leiwand gestern, auch das niveau der partie war mmn (und von "experten") ein sehr anschauliches. wenn wir ein bisschen mehr aus unseren chancen machen wuerden, haette man sich natuerlich auch die zitterei am ende ersparen koennen. jeder, der seit jahren bei uns ist hat glaub ich mit einem x gerechnet, voellig ungewohnt (noch immer) das sich sowas dann doch ausgehen kann. danke jungs, war ein sehr schoener freitagabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Wäre spannend gewesen wenn Pedro den gemacht hätte. Bwl klar überlegen aber so viele Chancen zu vergeben ist beinahe fahrlässig. 

Die vielen Tore die man nicht macht, bekommt man, heisst es. Gegen den GAK aber nicht, der war einfach zu dumm um da was mitzunehmen. 

Vielleicht revanchieren wir uns beim rückspiel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Casino Stadion schrieb vor 2 Stunden:

Bei einem Mann weniger hätt es auch anders ausgesehen, aber vielleicht bekommen wir auch einen Heimschiri. 

Bei einer besseren chancenauswertung hätten wir euch auch mit 10 Mann geschlagen. Denke andersrum war's für beide Seiten angenehmer ?

Hätte hätte.....der Sieg war sicher nicht unverdient auch wenn am Schluss der Ausgleich irgendwie in der Luft lag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.