Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube eher Gröbl und dem FIA-Diagramm. Gröbl ist schon wesentlich länger dabei und Ahnung wovon er spricht. Roos von Sky hat schon mehrmals bewiesen, dass die Formel 1 nicht unbedingt sein Metier ist bearbeitet 5. September 2021 von Sendepause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. September 2021 LiamG schrieb vor 22 Minuten: mimimi F1 nur mehr im Paddock Club 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten: Einblendungen im Livefeed sind von der FOM, nicht von der FIA. Ja, Idipfelreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. September 2021 Sendepause schrieb vor 1 Minute: Gröbl ist schon wesentlich länger dabei und Ahnung wovon er spricht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Sendepause schrieb vor 1 Minute: Gröbl ist schon wesentlich länger dabei und Ahnung wovon er spricht. Roos von Sky hat schon mehrmals bewiesen, dass die Formel 1 nicht unbedingt sein Metier ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Perez führt beim der Fahrer des Tages Voting Überrascht mich. Hatte auch die meisten Überholmanöver. Aber dachte die Holländer pushen Max da nach oben. bearbeitet 5. September 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Perez führt beim der Fahrer des Tages Voting Überrascht mich. der ist von der Box auf Platz 10 vor, auf einer Strecke wo überholen unmöglich ist. Ich verstehs. Hamilton lädt jetzt seine Batterie auf, mal schauen ob da noch ein Angriff kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Perez führt beim der Fahrer des Tages Voting Überrascht mich. Ist oft im TV mit Überholmanöver aufgetaucht , das wollen die Fans sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 SKY mit einer was wären, wenn Analyse. Pure Langeweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2021 Gasly fährt auch äußerst souverän,hält die Ferraris gut in Schach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. September 2021 Also die werbung auf servus tv is ja auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2021 Max:"Is he complaining?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: der ist von der Box auf Platz 10 vor, auf einer Strecke wo überholen unmöglich ist. Ich verstehs. Hamilton lädt jetzt seine Batterie auf, mal schauen ob da noch ein Angriff kommt Finde ich auch, dass er es sich verdient. Aber wie gesagt, dachte die Holländer pushen Max. Ham kann laden was er will. Reifen sind down. Auch bei Max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. September 2021 Cool, nächstes Jahr 460€ für Spielberg hingelegt und dann wirds auch fix so eine Prozession. Aber gut, solangs nicht Spa 2.0 wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2021 WTF warum ist Sainz so eingebrochen? Alonso holt 3 Sekunden pro Runde auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts