El_aurare Liebe! Geschrieben 7. September 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Schöpf incoming. Da frage ich mich wirklich was mit ihm passiert ist - der ist ja wirklich ein guter Kicker, aber wird gefühlt seit Jahren immer ein wenig schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2021 Haha, er bringt Ulmer. Ich glaub der Foda will auch nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. September 2021 Ulmer ins Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2021 Oida Ulmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. September 2021 Ulmer kommt zur Absicherung der Rüggstandes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Das war echt seit DiCo-Zeiten der mit Abstand schlechteste Nationalteam-Lehrgang. Mit dem wohl besten Team (oder halt zumindest auf Koller Niveau). Da kann doch Foda nicht weiterwurschteln dürfen. Scheint ja auch als wäre nicht nur das Konzept nicht so toll, sondern der Teamgeist und Trainer-Mannschaft Verbindung schaut jetzt für mich auch nicht so prickelnd aus. Eher Leergang! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2021 Und Foda so: „jetzt mag ich gar nicht mehr.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 Na endlich haut er einen Verteidiger rein,Ulmer wirds machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. September 2021 Staubi Herbstfeld schrieb vor 18 Minuten: YES! Das der Dolm echt den Gregoritsch einwechselt hat mir grad ne Palette Bier in der WG- Wette eingebracht! FODA-TRAINERGOTT! Staubi Herbstfeld schrieb vor 3 Minuten: Leidln, ich spür einen 2:1 SIeg, classic Foda-Style, einfach damit wir uns den Scheiß noch eine weitere Länderspielpause anschaun dürfen! Die ersten Bier schon verzwickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) El_aurare schrieb vor 1 Minute: Da frage ich mich wirklich was mit ihm passiert ist - der ist ja wirklich ein guter Kicker, aber wird gefühlt seit Jahren immer ein wenig schlechter. Edit: hab Blödsinn geschrieben bearbeitet 7. September 2021 von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. September 2021 Wann wechselt der Dummdödel eendlich weiter ein?! hau dich übern Jordan, UNPACKBAR unfähiger Dillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2021 Ulmer kommt halt, weil Alaba vorgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Foda untragbar unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2021 Vielleicht sehen wir in den letzten 15 Minuten die erste Torchance? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. September 2021 Ulmer, Foda will es wirklich wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts