limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 iEsh schrieb vor 1 Minute: ORF erst einmal mit 10 Minuten Werbung, um dann den Pariasek sagen zu lassen: "Ah, ich höre gerade, dass wir keine Zeit mehr haben, das Spiel zu analysieren." Um danach nochmal 5 Minuten Werbung zu zeigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. September 2021 FF an deinem Stvhl wird gsägt, und wenn PS 100mal dir den Rücken stärken tut (weshalb wohl) . . . alleZ hat ein Ende, nur die Wurst hat zwey° Reisst's eich zsamm! Herrschaftsseiten nmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2021 1 minute ago, iEsh said: ORF erst einmal mit 10 Minuten Werbung, um dann den Pariasek sagen zu lassen: "Ah, ich höre gerade, dass wir keine Zeit mehr haben, das Spiel zu analysieren." Und dann kommt nochmal Werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten: Mählich und Polzer heut überhaupt nicht zum anhören Ich find die heute lustig. Könnt mir vorstellen, dass es zwischen Foda und dem Team ähnlich abläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) hardXtimes schrieb vor 9 Minuten: Gregoritsch, Heraf, Herzog ... SCHWEIGE! Es sei denn dein Nickname Beginnt mit Ook der darf sowas schreiben! bearbeitet 7. September 2021 von wienerfußballfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 GraveDigger schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht kann irgendjemand jetzt mal konkret folgende Dinge in der Halbzeit nachfragen - Wieso ist Laimer bei 90% der Angriffe der einzige Mann im Strafraum? - Wieso spielt man jeden Ball hoch? Haben sie noch nicht mitbekommen, dass der Sasa kaputt ist? Wobei, dann wurde ja immer in die Beine gespielt. - Was haben Polzer und Mählich so in den letzten Stunden eingenommen? ...und warum Arnautovic jeden Ball mitm Ferserl weiterspielen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Dänemark zerlegt israel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. September 2021 Wo wird das Spiel übertragen? ORF zeigt Scheinbar nur Werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Wann kommt Schöpf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 7. September 2021 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Wenns mit 0:1 endet, leg ich mich fest: ja. Wenns besser wird und irgendwie was erstolpert wird - vielleicht. Na, der muss heute auch fliegen, wenn's noch irgendwie 2:1 für uns ausgeht. Diese Leistungen seit der EURO (und tlw. davor) sind untragbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ja reden wir uns auf den VAR aus, typisch Österreich. Da muss man schon unterscheiden, die Führung is ned zwingend unverdient, ändert hald nix dran dass der VAR mal wieder lächerlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Ich find die heute lustig. Könnt mir vorstellen, dass es zwischen Foda und dem Team ähnlich abläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 schimli schrieb vor 19 Minuten: Haben sie dem Mählich heute irgendwelche Substanzen ins Wasser getan? Nimmt alle in Schutz, kritisiert die Mannschaft und den Trainer nicht mehr, ganz auf ÖFB-Linie, alle anderen sind schuld wir machen eh alles gut. Vielleicht will er Nationalteamtrainer werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2021 iEsh schrieb vor 3 Minuten: ORF erst einmal mit 10 Minuten Werbung, um dann den Pariasek sagen zu lassen: "Ah, ich höre gerade, dass wir keine Zeit mehr haben, das Spiel zu analysieren." Um danach noch einmal ausführlich Werbung zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2021 Gainfarner schrieb Gerade eben: Geh bitte, niemand verteidigt die heutige Leistung, trotzdem würds hier einigen nicht schaden vor lauter Fodahass nicht jegliche Objektivität über Bord zu werfen. Deine Antwort hat aber weniger was mit meinem Beitrag zu tun, wir sind doch Weltmeister im raunzen und im Schuld von uns zu schieben. Stimmt doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts