Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2021 flanders schrieb vor 27 Minuten: Danke. Irgendwie ein Wahnsinn und das geht mir alles zu schnell. Bei der Euro gegen Italien wurden sie als Helden gefeiert von den Fans, ein Spiel später ist wieder alles im Popsch. Ich hab nie die Spieler kritisiert, immer nur den Coach. Martin Hintereggers "Welchen Plan?" hat gestern eh viel verraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 13 Minuten: Ich hab nie die Spieler kritisiert, immer nur den Coach. Martin Hintereggers "Welchen Plan?" hat gestern eh viel verraten Na ja ist zwar klar, dass man die Aussage jetzt wieder als das große Ding hernimmt, aber kann mit sowas wenig anfangen. Sicher hatten wir gestern einen Plan und ich hab die Spielanlage in Hz 1 als ok empfunden. Da muss dann aber auch eine gewisse Portion mehr Präzision her. Wenn man dann so lauffaul wie über große Teile der 2. Hz agiert, wird's halt noch grausliger zum Anschauen. Ja Hinteregger haut ganz gern markige Sprüche raus und ein Funken Wahrheit steckt schon drin, aber als diese große Offenbarung würde ich das nicht ansehen. bearbeitet 2. September 2021 von fußball123oö123 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 28 Minuten: Ich hab nie die Spieler kritisiert, immer nur den Coach. Martin Hintereggers "Welchen Plan?" hat gestern eh viel verraten Wieso eigentlich nicht die Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2021 flanders schrieb vor 4 Minuten: Wieso eigentlich nicht die Spieler? weil wennst eine schöne Frau in ein hässliches Korsett steckst und das dann schirch ausschaut, kann die Frau nix dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 25 Minuten: weil wennst eine schöne Frau in ein hässliches Korsett steckst und das dann schirch ausschaut, kann die Frau nix dafür. Eh immer das gleiche, ist der Erfolg da dann sind es die Spieler. Läuft es nicht gut dann ist der Trainer Schuld. Bisschen einseitig, aber jeder wie er will. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2021 Ich würde, wenn, dann einzig die Spieler in die Pflicht nehmen, gegen solche Gegner. Gegen Moldau kann der Hiasl von der Alm auf der Trainerbank sitzen, das müssen Spieler dieser Klasse trotzdem problemlos gewinnen. Die Einstellung zum Beruf ist auch eine höchst individuelle Angelegenheit. Bei Gegnern wie Ukraine und vor allem Italien, da braucht es einen guten Coach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2021 Woraus ich nicht schlau wurde, war Fodas Erklärung, gegen Moldawien unbedingt 4-4-2 spielen zu müssen. Ein 4-1-4-1 oder ein 4-2-3-1 hätte mit dem Spielerpool ebenfalls funktioniert und muss gegen Moldawien auch zum Erfolg führen. Das war ja letztlich die (schwache) Argumentation, wieso er Demir nicht gebracht hat. Ich hoffe, er stellt fürs nächste Spiel wieder um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2021 flanders schrieb vor 3 Stunden: Eh immer das gleiche, ist der Erfolg da dann sind es die Spieler. Läuft es nicht gut dann ist der Trainer Schuld. Bisschen einseitig, aber jeder wie er will. nein da tust du mir unrecht. denn wenn du ausreichend suchst, findest du auch mein Lob für Foda für besagte Spiele. Aber damit hat sich das Thema für mich. So wichtig ist mir das auch wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. September 2021 Der Lothar M. würde großartig nach Österreich passen. Der hat tatsächlich auf ein zweistelliges Ergebnis getippt. Wahrscheinlich hat er es aber eh so gemeint wie der Arni seinerzeit und mit dem 2:0 genau das Eergebnis erraten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. September 2021 flanders schrieb vor 12 Stunden: sondern spielt das mit 70% runter und schont sich für die wichtigen Spiele gegen Israel und Schottland. Jetzt sind wir noch in der Phase der Saison, in der "Spieler müssen das aushalten" medial durch die Welt getragen wird. Wenn dann am Ende der Saison wieder ein paar Spieler sich verletzen und die spielerische Qualität der Spiele sinkt, wird dann wieder der dichte Spielplan ohne Pausen kritisiert. Dass die Belastung am Anfang der Saison genauso dazu gehört wie die am Ende, interessiert ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. September 2021 Silva schrieb vor 51 Minuten: Jetzt sind wir noch in der Phase der Saison, in der "Spieler müssen das aushalten" medial durch die Welt getragen wird. Wenn dann am Ende der Saison wieder ein paar Spieler sich verletzen und die spielerische Qualität der Spiele sinkt, wird dann wieder der dichte Spielplan ohne Pausen kritisiert. Dass die Belastung am Anfang der Saison genauso dazu gehört wie die am Ende, interessiert ja nicht. Das stimmt absolut. Wird sich alles auf die Qualität am Platz auswirken. Im Grunde fragt aber 2 Tage danach eh kein Mensch mehr nach wien man die 3 Punkte geholt hat. Bin ja dann schon sehr auf die Winter WM gespannt und wie sich das wieder auf den Spielplan auswirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. September 2021 flanders schrieb vor 12 Stunden: Eh immer das gleiche, ist der Erfolg da dann sind es die Spieler. Läuft es nicht gut dann ist der Trainer Schuld. Bisschen einseitig, aber jeder wie er will. Trainer ist eben auch ein relativ undankbarer Job. Solange nicht ganz klar die individuelle Handschrift zu erkennen ist, geht es da nur darum, das vorhandene Potential der Spieler zu aktivieren, und sie richtig einzustellen. Wenn man das schafft, glänzen die Spieler und der Trainer bleibt unauffällig. Wenn nicht, ist klar dass die Spieler das besser könnten, aber der Fisch am Kopf stinkt. Vor allem, wenn sich das durch das Team ziemlich durchzieht mit wenigen Ausreißern, und keine Einzelfälle sind. Foda ist eben kein Meister der Taktik, also merkt man da höchstens das Fehlen eines Konzepts, wenn es nicht gut läuft. Und da er offenbar auf persönlicher Ebene nicht unbedingt mit Fingerspitzengefühl gesegnet zu sein scheint, passt da oft die Einstellung nicht. Bzw es braucht "Coachings" für den Coach, wie man eine Mannschaft motiviert und bei Laune hält, wie man kommuniziert. Aber natürlich erst Jahre nach der Anstellung beim ÖFB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 18 Stunden: wenn ma so spielen wie gestern schicken uns die israelis wieder mit 4:0 heim Am besten wäre 14:0. Dann wäre der Franjo sicher weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. September 2021 Bei aller Kritik an Franggo, und dem Leid: ich wünsche der Mannschaft trotzdem keine Demütigung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Mir geht der foda auch am Keks und ich wünsche mir schon lange einen modernen Trainer fürs NT, aber schaut euch Deutschland gegen Liechtenstein an, die haben sich auch extrem schwer gegen dieses Mauerwerk getan. bearbeitet 3. September 2021 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts