papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. September 2021 Roman wetzt schon die Messer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2021 Zahavi trifft im Schnitt 2x pro Spiel gegen Österreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 4. September 2021 maddy schrieb vor 1 Minute: Geh holts von mir aus den Herzog, das ist ja nicht zum Anschauen wenn Ihm die Admira dahingehend entlässt____ Herzilein, wir dürfen nicht traurig sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Foda wird das wieder als bestätigung sehen wieso demir nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2021 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Dann schau dir die ersten 65 min. an, dann verstehst auch du was hier geschrieben wird... Brauch ich nicht und werd ich nicht, da staub ich lieber das Altglas im Keller ab - ich glaub dir ja… Fakt ist trotzdem dass wir seit der 65 sprichwörtlich chancenlos waren. 5:2 - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Beruhigungspillen vor dem Franco Interview. Mit einem Bier runterspülen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. September 2021 Roman Mählich, bitte übernimmt den Haufen, oder Peter Pacult mach du es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 killver schrieb Gerade eben: Foda wird das wieder als bestätigung sehen wieso demir nicht spielt. Muss eh nur mehr einmal eingewechselt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2021 Alaba beim 5:2... Von einem Kapitän erwart ich mir auch bei 2:4 mehr Einsatz. Peinlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2021 Einfach surreal, dass wir vor kurzem fast Italien verdient besiegt hätten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. September 2021 Foda wird noch immer den EM Bonus haben, leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Ruttensteiner zurück als Sportchef bitte 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Olta da König ??♂️??♂️ Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Die Mannschaft spielt gegen den Trainer… nein im Ernst, als Sturm Fan weiß man leider nur zu gut, dass solche Spiele absolut die Norm sind… Irgendwie schafft es foda dann immer den kopf aus der schlinge zu ziehen. Ich weiß immer noch nicht wie, war ja bei der em dasselbe und bei sturm sowieso. bearbeitet 4. September 2021 von killver 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Israel war wirklich nicht gut. Denen kannst massenhaft einschenken. Aber wie willst uns dann beschreiben? Da fehlen mir dann ehrlich die Worte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts