mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2021 König gibt Foda Tipps 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Exilgrüner schrieb vor 4 Minuten: OK von mir aus bitte 6:2 abbeißen, anders wirdan diesen Loser auf der Trainerbank nicht los. Fuck you hard loser medical Frangggo with 100 0000 0000 demon dicks from hell https://giphy.com/clips/BTTF-back-to-the-future-bttf-2-6B7i4lA9HKxCPfCEbG bearbeitet 4. September 2021 von Alpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. September 2021 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Also ich komme erst, wenn ilsanker eingewechselt wird! Wenn er Demir wieder runternimmt und Ilse reinbringt, kauf ich dem ganzen ASB eine Leberkässemmel von der JET. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Im Sturm sind die Israelis echt gut aufgestellt, davon können wir nur träumen Geh bitte - Valladolid, PSV und Hoffenheim. Ist vielleicht nicht schlechter als wir mit Bologna, Hoffenheim, Stuttgart. Aber nichts wo du dich normal fürchten brauchst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2021 Haben wir nicht vor kurzem eigentlich unsere Freundschaft zu Israel, zum Unmut anderer Länder, gerade erneuert? Ist das der Dank dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: König gibt Foda Tipps Das sagt alles über Foda aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: auf welcher Position spielt Demir eigentlich? Oder hat Trainergott Foda für ihn jetzt eine erfunden? Im Zweifel rein in die Dobbel-Sechs. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Wäre das erste mal dass ich eine Spielerrevolte gegen den Trainer befürworten würde. was mit der Mannschaft drinnen sein könnte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Haben wir nicht vor kurzem eigentlich unsere Freundschaft zu Israel, zum Unmut anderer Länder, gerade erneuert? Ist das der Dank dafür? Wir pecken eh noch immer ein Vermögen dorthin jedes Jahr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Jetzt hat Israel das Spiel auch an sich gerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2021 Payer halt mal deine Klappe und rede uns besser Du Raunzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Wenn er Demir wieder runternimmt und Ilse reinbringt, kauf ich dem ganzen ASB eine Leberkässemmel von der JET. De is aber grausig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. September 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: So etwas darf der Teamchef nicht überstehen. Vor allem - null gelernt aus dem damaligen Auswärtsspiel.. Das ist echt ein Abbild davon. Ich sag ja nicht wenns hier gegen einen Hochkaräter geht, aber zweimal so von Israel abgeschossen werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordsteyrer Stammspieler Geschrieben 4. September 2021 Unsere Millionenstars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Oida die lamentieren es jetzt aber auch runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts