Nachbesprechung: Sommertransferfenster 2021


Silva

Sommertransfers 2021  

334 Stimmen

  1. 1. Wie zufrieden seid ihr mit der Sommertransferzeit?

  2. 2. Von welchem Neuzugang erwartet ihr euch am meisten?

  3. 3. Welche Position wurde nicht ausreichend besetzt? (Qualitiv oder quantitiv => Kommentar)

  4. 4. Welche Fehler wurden gemacht, die uns auf jeden Fall(!) nachhaltig(!) schaden werden?

    • Abgelehnte Angebote bei auslaufenden Verträge
    • Schlechte Vertragsmodalitäten bei Demir
    • Schlechte Kaderzusammenstellung
    • Leihe ohne Kaufoption bei Ballo
    • Geringe Vertragsdauern bei Neuzugängen
    • Gescheiterter Horvath-Transfer
    • Sonstiges
    • Nichts

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

Zoki hat fix damit gerechnet,  dass unsere 3 Langzeit-Verletzte mit Beginn der Saison dabei sind und das haben mir 2 Insider bestätigt.  Nur das ist jetzt halt nicht so. 6 Spieler wurden geholt.  

Wimmer- ehemaliger PL Spieler- nur Ersatzspieler 

R. Ljubicic- bis jetzt ein gutes Spiel gemacht.  Fehlt leider mehr, als das er spielt.  Hoffe auf mehr Spiele wie gegen Prag

Grüll- Toptransfer , zerreißt sich. Man merkt aber bei ihm immer mehr,  dass er Nerven zeigt. Fängt immer mehr mit den Schiri zu diskutieren an. Gestern sein schwächsten Spiel.

Aiwu- 4. IV- Transfer für die nächste Saison . Ansich ein Toptransfer. Nur wenn man andere Baustellen hat , weiß ich nicht ob da 700tsd gerechtfertigt sind. Hoffe er kann uns auch einen Top 6er zeigen 

Jonas Auer- spielt seit Altach nicht mehr. Eine Zukunftshoffnung 

Ballo- viel zu spät gekommen- braucht Training mit der Mannschaft.  Mit einer englischen Woche nach der anderen wird es schwer. 

 

Kein erfahrener Zugang auf der 6 gekommen. 

Ich war und bin daher nicht zufrieden mit der Transferzeit. Jetzt wo Schuster auch noch verletzt ist, wird es noch schwieriger. Meine Hoffnung liegt jetzt bei Aiwu

 

Die Hoffnung besteht meinerseits einzig und allein darin das Kühbauer aufhört nur einigen wenigen zu vertrauen, abgesehen das dies reines Gift für die Chemie in der Truppe ist handicapped er sich mit diesem Verhalten selbst, und konterkariert damit seine Schreie nach mehr Breite im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 11 Stunden:

Als wir noch Shfg, Schwab und D. Ljubicic hatten, waren das die Spieler , die den Ball gefordert haben, sich zurück fallen ließen,  den Ball verteilen,  den Takt vorgegeben und auch Zweikämpfe geführt haben. Sie waren die Leader in der Mannschaft.  Wer macht das jetzt bei uns? 

Ich traue es dem Boby zu. Nur der hat die Hälfte der Spiele bis jetzt versäumt.

 

weizi72 schrieb vor 8 Stunden:

Zoki hat fix damit gerechnet,  dass unsere 3 Langzeit-Verletzte mit Beginn der Saison dabei sind und das haben mir 2 Insider bestätigt.  Nur das ist jetzt halt nicht so. 6 Spieler wurden geholt.  

Wimmer- ehemaliger PL Spieler- nur Ersatzspieler 

R. Ljubicic- bis jetzt ein gutes Spiel gemacht.  Fehlt leider mehr, als das er spielt.  Hoffe auf mehr Spiele wie gegen Prag

Grüll- Toptransfer , zerreißt sich. Man merkt aber bei ihm immer mehr,  dass er Nerven zeigt. Fängt immer mehr mit den Schiri zu diskutieren an. Gestern sein schwächsten Spiel.

Aiwu- 4. IV- Transfer für die nächste Saison . Ansich ein Toptransfer. Nur wenn man andere Baustellen hat , weiß ich nicht ob da 700tsd gerechtfertigt sind. Hoffe er kann uns auch einen Top 6er zeigen 

Jonas Auer- spielt seit Altach nicht mehr. Eine Zukunftshoffnung 

Ballo- viel zu spät gekommen- braucht Training mit der Mannschaft.  Mit einer englischen Woche nach der anderen wird es schwer. 

 

Kein erfahrener Zugang auf der 6 gekommen. 

Ich war und bin daher nicht zufrieden mit der Transferzeit. Jetzt wo Schuster auch noch verletzt ist, wird es noch schwieriger. Meine Hoffnung liegt jetzt bei Aiwu

Endlich einer der die gleichen Ansichten wie ich hat. Sehe es genau so wie du.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 8 Stunden:

Zoki hat fix damit gerechnet,  dass unsere 3 Langzeit-Verletzte mit Beginn der Saison dabei sind und das haben mir 2 Insider bestätigt.  Nur das ist jetzt halt nicht so. 6 Spieler wurden geholt.  

Wimmer- ehemaliger PL Spieler- nur Ersatzspieler 

R. Ljubicic- bis jetzt ein gutes Spiel gemacht.  Fehlt leider mehr, als das er spielt.  Hoffe auf mehr Spiele wie gegen Prag

Grüll- Toptransfer , zerreißt sich. Man merkt aber bei ihm immer mehr,  dass er Nerven zeigt. Fängt immer mehr mit den Schiri zu diskutieren an. Gestern sein schwächsten Spiel.

Aiwu- 4. IV- Transfer für die nächste Saison . Ansich ein Toptransfer. Nur wenn man andere Baustellen hat , weiß ich nicht ob da 700tsd gerechtfertigt sind. Hoffe er kann uns auch einen Top 6er zeigen 

Jonas Auer- spielt seit Altach nicht mehr. Eine Zukunftshoffnung 

Ballo- viel zu spät gekommen- braucht Training mit der Mannschaft.  Mit einer englischen Woche nach der anderen wird es schwer. 

 

Kein erfahrener Zugang auf der 6 gekommen. 

Ich war und bin daher nicht zufrieden mit der Transferzeit. Jetzt wo Schuster auch noch verletzt ist, wird es noch schwieriger. Meine Hoffnung liegt jetzt bei Aiwu

 

In Anbetracht der Umstände ist es in Wahrheit schon bemerkenswert, dass man überhaupt absolute Toptalente im österreichischen Fußball ergattern konnte. Und das sind Aiwu, Grüll und Ljubicic absolut (Auer meines Erachtens auch)! Von sogenannten gestandenen Spielern war ohnehin klar wenig bis keine Chancen zu haben. Wimmer ist so einer, den konnte man holen weil er froh war um solch eine Chance. Blendet man Rahmenbedingungen aus, kann so eine Meinung rauskommen. Das stimmt.

Btw hat Zoki natürlich gewusst, dass keiner der 3 Langzeitverletzten von Saisonbeginn weg fix einzuplanen ist. Quelle ein Insider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 8 Stunden:

Zoki hat fix damit gerechnet,  dass unsere 3 Langzeit-Verletzte mit Beginn der Saison dabei sind und das haben mir 2 Insider bestätigt.  Nur das ist jetzt halt nicht so. 6 Spieler wurden geholt.  

Wimmer- ehemaliger PL Spieler- nur Ersatzspieler 

R. Ljubicic- bis jetzt ein gutes Spiel gemacht.  Fehlt leider mehr, als das er spielt.  Hoffe auf mehr Spiele wie gegen Prag

Grüll- Toptransfer , zerreißt sich. Man merkt aber bei ihm immer mehr,  dass er Nerven zeigt. Fängt immer mehr mit den Schiri zu diskutieren an. Gestern sein schwächsten Spiel.

Aiwu- 4. IV- Transfer für die nächste Saison . Ansich ein Toptransfer. Nur wenn man andere Baustellen hat , weiß ich nicht ob da 700tsd gerechtfertigt sind. Hoffe er kann uns auch einen Top 6er zeigen 

Jonas Auer- spielt seit Altach nicht mehr. Eine Zukunftshoffnung 

Ballo- viel zu spät gekommen- braucht Training mit der Mannschaft.  Mit einer englischen Woche nach der anderen wird es schwer. 

 

Kein erfahrener Zugang auf der 6 gekommen. 

Ich war und bin daher nicht zufrieden mit der Transferzeit. Jetzt wo Schuster auch noch verletzt ist, wird es noch schwieriger. Meine Hoffnung liegt jetzt bei Aiwu

 

Sorry ich schreib sowas eigentlich ungern, aber da hab ich defintiv eine andere Info und auf diese Quelle kann ich mich absolut verlassen, zudem wurde auch des öfteren kommuniziert, dass man sowohl Schobesberger als auch Dibon die nötige Zeit gibt und nichts überhastet, also dass Zoki diese zwei Spieler von Beginn weg eingeplant hätte wäre mir neu und glaub ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Sorry ich schreib sowas eigentlich ungern, aber da hab ich defintiv eine andere Info und auf diese Quelle kann ich mich absolut verlassen, zudem wurde auch des öfteren kommuniziert, dass man sowohl Schobesberger als auch Dibon die nötige Zeit gibt und nichts überhastet, also dass Zoki diese zwei Spieler von Beginn weg eingeplant hätte wäre mir neu und glaub ich einfach nicht.

Hat man nicht bei dibon damit gerechnet das er fix wieder retour kommt? Ich glaub da gabs sogar einen kurier artikel das man dibo. "fix" einplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Hat man nicht bei dibon damit gerechnet das er fix wieder retour kommt? Ich glaub da gabs sogar einen kurier artikel das man dibo. "fix" einplant.

wurde bei der Kapitänsfrage damals klar kommuniziert, zu Saisonbeginn ist er fit und absolute Stammkraft, ich fands damals schon sehr gewagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Hat man nicht bei dibon damit gerechnet das er fix wieder retour kommt? Ich glaub da gabs sogar einen kurier artikel das man dibo. "fix" einplant.

Bei Dibon hat man gegen Ende der letzten Saison schon noch gehofft, dass er fix zu Saisonstart da sein wird, das stimmt schon, aber das galt nicht für alle drei Langzeitverletzten, ich muss jetzt aber auch sagen, es kommt draufan zu welchen Zeitpunkt Barisic geglaubt hätte, das alle drei wieder zur Anfang der Saison dabeisein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Bei Dibon hat man gegen Ende der letzten Saison schon noch gehofft, dass er fix zu Saisonstart da sein wird, das stimmt schon, aber das galt nicht für alle drei Langzeitverletzten, ich muss jetzt aber auch sagen, es kommt draufan zu welchen Zeitpunkt Barisic geglaubt hätte, das alle drei wieder zur Anfang der Saison dabeisein werden.

Ich weiß es auch fix, dass er mit den 3 Spielern zum Anfang der Saison gerechnet hat und das spielt es nicht. Velimirovic hatte in der Vorbereitung noch einen kleinen Eingriff und Dibon musste jetzt unter das Messer und Schobesberger fehlt es an Selbstvertrauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß es auch fix, dass er mit den 3 Spielern zum Anfang der Saison gerechnet hat und das spielt es nicht. Velimirovic hatte in der Vorbereitung noch einen kleinen Eingriff und Dibon musste jetzt unter das Messer und Schobesberger fehlt es an Selbstvertrauen 

Nein hat er nicht. Da ist deine Info falsch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.