SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Schmähbruada schrieb vor 12 Stunden:

ich fordere auch keinen Elfmeter, ich habe nur gesagt, dass die Szene mit in deiner Analyse angeführt werden sollte.

Leistungstechnisch wäre es normalerweise ein X aber wie gesagt, ich hätte meiner Mannschaft heute nicht mal den 1 Punkt gegönnt, denn die Leistung war einfach unterirdisch.

Von daher alles gut und freut euch über die 3 Punkte. 

 

Ja, dass der Sieg schon auch glücklich war wird hier keiner bestreiten. Muss uns aber Gott sei Dank nicht kümmern. Wir haben auch in Ried und gegen Salzburg höchst unglücklich verloren, das ist halt der Fußball. ;)

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Ja, das der Sieg schon auch glücklich war wird hier keiner bestreiten. Muss uns aber Gott sei Dank nicht kümmern. Wir haben auch in Ried und gegen Salzburg höchst unglücklich verloren, das ist halt der Fußball. ;)

 

 ob mit oder ohne Glück, das ist am Ende egal. Der Sieg war verdient weil ihr 1 Tor mehr als wir geschossen habt :)

Es sei euch vergönnt, ich bin da keinem was neidig.

Ich würde mich umgekehrt ja genauso über einen Sieg gegen, sagen wir, RB freuen. Und selbst wenn wir einmal aufs Tor geschossen hätten, während Salzburg im Minutentakt die 100er verhaut. Wurscht!

zudem seid ihr mit mir eh gnädig für meine große Pappn vor dem Spiel :D Ich würde mir da sicherlich weit mehr Häme verdienen.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 50 Minuten:

Lustig ist auch wie kreativ die Tabellen in etlichen Medien dargestellt werden. Warum auch einfach die offizielle von der Bundesliga hernehmen, wenn man Rapid auch als 4. statt 8. darstellen kann? :lol:

Die Offizielle von der Bundesliga stimmt halt auch nicht.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dylan schrieb vor 21 Minuten:

Ich muss gestehen, dass ich mich da nicht mehr auskenne. Zählt die Tor Differenz nicht mehr? 

Direktes Duell vor Tordifferenz.

Was ich nicht weiß, ob beim direkten Duell nach Hin- und Rückspiel die Auswärtstorregel gilt, nachdem die UEFA sie bei ihren Bewerben abgeschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schmähbruada schrieb vor 15 Stunden:

zudem seid ihr mit mir eh gnädig für meine große Pappn vor dem Spiel :D Ich würde mir da sicherlich weit mehr Häme verdienen.

Na geh, du bringst dich konstruktiv, kritisch und positiv in die Diskussion.  Dass auch wir zum Beispiel einen Dreier daheim gegen Salzburg fordern, ist auch hier um Forum nachzulesen - da hast dir gar keine Häme verdient, im Gegenteil. Wir sind Fans und drum glauben wir halt immer an einen Sieg unserer Mannschaft, egal ob an der U4 oder an der Badnerbahn. Nur diesmal hatte die Badnerbahn mal wieder die Nase vorne, ist eh die letzten Jahre kaum vorgekommen. 

pepone schrieb vor 11 Stunden:

Glückwunsch zum Sieg  :winke:

Vielen Dank - und jetzt reißt euch endlich zusammen, dass ihr von da hinten rauskommt!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor 21 Stunden:

VAR, heute mag ich ihn mal. Die schwarze Rapidhilfe funkt nicht mehr so 100%

Dieses.

halbe südfront schrieb vor 21 Stunden:

Das war nicht mal wirklich knapp. =)

 

Und danke an Knasi, ohne seine Schläfchen wäre es abseits gewesen.

Admiraner75 schrieb vor 20 Stunden:

Absolut nicht bundesligatauglich

Niemals.

halbe südfront schrieb vor 18 Stunden:

 

Brugger ist klar als erster am Ball, trifft auch klar den Ball und hatte auch nie eine andere Intention, die Berührung mit dem Gegenspieler kommt überhaupt nur zustande weil dieser den Schritt in den Abwehrspieler hinein macht (über den spektakulären Hinfaller rede ich besser gar nicht). Das wird nie ein Elfer, egal wie lange wir darüber reden.
Auch ein Kühbauer hat da kein Wort drüber verloren und der ist der erste der da sofort herumpöbelt, wenn er der Meinung wäre benachteiligt worden zu sein.

 

Richtig.

Admirana schrieb vor 17 Stunden:

Bravo Burschen !! Schön, dabei gewesen zu sein. Euer Kampfgeist hätte sich mehr Fans aus der Südstadt verdient !!!!

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.