SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2021 MK7 schrieb vor 4 Stunden: schön wäre es, den Gegner einmal über 90 Minuten zu dominieren und kein Gegentor zu bekommen, dann kann das durchaus fünf- oder sechsstellig ausgehen. Sieg mit einem Tor unterschied nehme ich schon gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 MK7 schrieb vor 6 Stunden: schön wäre es, den Gegner einmal über 90 Minuten zu dominieren und kein Gegentor zu bekommen, dann kann das durchaus fünf- oder sechsstellig ausgehen. Sehr dekadent um 100.000 Tore in einer Partie zu bitten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2021 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Sehr dekadent um 100.000 Tore in einer Partie zu bitten Da müssen wir uns beeilen, von der ersten Sekunde an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Do riachts noch Lewakas... bearbeitet 1. September 2021 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2021 Alex011 schrieb am 1.9.2021 um 14:28 : Do riachts noch Lewakas... Bin gespannt wie lange dieser Beitrag noch hier steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt wie lange dieser Beitrag noch hier steht Der Beitrag ist relevant für Austria Klagenfurt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 7. September 2021 Vuibrett schrieb am 29.8.2021 um 22:27 : Nonono gibt genug Kärntner auf der Nord ?? Traurig aber wahr...obwohl ich Wolfsberger schon seit geraumer Zeit nicht mehr als Kärntner bezeichne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 Punisher-SSK schrieb vor 4 Stunden: Traurig aber wahr...obwohl ich Wolfsberger schon seit geraumer Zeit nicht mehr als Kärntner bezeichne Ich sprech aus eigener Erfahrung auch ned von Wolfsbergern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2021 Peter Pacult kommt also nach Jahren wieder mal nach Graz, die Choreo die ihm gewürdigt wurde werde ich wohl auch nie vergessen Spiel sollte man natürlich gewinnen, was auch gelingen wird wenn wir unsere Leistung abrufen und die Klagenfurter nicht unterschätzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Jetzt habe ich die Matchthreads der letzten beiden Spiele ein bisschen überflogen. Einige hats da ja dezent ausgehängt. Was wollts eigentlich? Wir sind immer noch Sturm Graz und keine Milliardentruppe wie PSG oder Manchester City die zum Siegen verdammt sind. Kritik ist ja schön und gut aber da einigen Spielern schon wieder die Einstellung abzusprechen ist halt auch irgendwas. Ja, man kann durchaus auch gegen die Austria und Admira mal remisieren. Ilzer hat in seinem ersten Jahr schon viel erreicht, eine Handschrift war schon nach wenigen Runden zu sehen, kein Vergleich zu den Fodas, Milanics und Maestros in den letzten Jahren. Wir haben erstmals seit Jahren wieder eine EL Gruppenphase erreicht und trotzdem wurde nach 2 Spielen schon wieder einiges in Frage gestellt. Die Gegner sind auch in Österreich keine kompletten Nulpen und stellen sich dementsprechend auf uns ein. In den letzten Jahren wurde noch neidvoll zum LASK geblickt, unter Ilzer landete man vor dem LASK und wurde sogar fast Vizemeister. Da fürchte ich mich ja ehrlich gesagt schon vor der EL, wenn man da vielleicht mal eine etwas höhere Niederlage einsteckt. Am Boden bleiben, den Status Quo bei Sturm genießen und zum ÖFB Team schauen, so ging es uns unter dem "Wunder und Meistertrainer" nämlich ziemlich lange. Es wird vielleicht auch mal eine Negativserie kommen, trotzdem sollte man dann nicht die Nerven wegschmeißen. Sturm ist wieder attraktiv und spielt einen für österreichische Verhältnisse gepflegten Fußball, ist variabel und meistens gut auf den Gegner eingestellt. Freue mich nach der Fodaschen Länderspielkost schon wieder auf die nächste Runde in der Bundesliga und hoffe wir werden gegen die Klagenfurter ein gutes Spiel machen. Mein Tipp:2:1 bearbeitet 8. September 2021 von quaiz 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 8. September 2021 quaiz schrieb vor 14 Minuten: Jetzt habe ich die Matchthreads der letzten beiden Spiele ein bisschen überflogen. Einige hats da ja dezent ausgehängt. Was wollts eigentlich? Wir sind immer noch Sturm Graz und keine Milliardentruppe wie PSG oder Manchester City die zum Siegen verdammt sind. Kritik ist ja schön und gut aber da einigen Spielern schon wieder die Einstellung abzusprechen ist halt auch irgendwas. Ja, man kann durchaus auch gegen die Austria und Admira mal remisieren. Ilzer hat in seinem ersten Jahr schon viel erreicht, eine Handschrift war schon nach wenigen Runden zu sehen, kein Vergleich zu den Fodas, Milanics und Maestros in den letzten Jahren. Wir haben erstmals seit Jahren wieder eine EL Gruppenphase erreicht und trotzdem wurde nach 2 Spielen schon wieder einiges in Frage gestellt. Die Gegner sind auch in Österreich keine kompletten Nulpen und stellen sich dementsprechend auf uns ein. In den letzten Jahren wurde noch neidvoll zum LASK geblickt, unter Ilzer landete man vor dem LASK und wurde sogar fast Vizemeister. Da fürchte ich mich ja ehrlich gesagt schon vor der EL, wenn man da vielleicht mal eine etwas höhere Niederlage einsteckt. Am Boden bleiben, den Status Quo bei Sturm genießen und zum ÖFB Team schauen, so ging es uns unter dem "Wunder und Meistertrainer" nämlich ziemlich lange. Es wird vielleicht auch mal eine Negativserie kommen, trotzdem sollte man dann nicht die Nerven wegschmeißen. Sturm ist wieder attraktiv und spielt einen für österreichische Verhältnisse gepflegten Fußball, ist variabel und meistens gut auf den Gegner eingestellt. Freue mich nach der Fodaschen Länderspielkost schon wieder auf die nächste Runde in der Bundesliga und hoffe wir werden gegen die Klagenfurter ein gutes Spiel machen. Mein Tipp:2:1 Den Post hat sich jeder durchzulesen. Besser kann man es nicht ausdrücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2021 Lt. heutiger Kleine sind Yeboah (Rückenbeschwerden), Jantscher (Wade zwickt) und Stankovic (verkühlt) auch fraglich für Sonntag, aber man ist zuversichtlich, dass sich das bis Sonntag bei allen 3 ausgeht. MMn sollte man da aber nichts riskieren und die Spieler wirklich nur bringen, wenn sie zu 100% fit sind. Wir brauchen die 3 dann unbedingt nächste Woche Donnerstag fürs erste EL Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 FLuRLi schrieb vor einer Stunde: Lt. heutiger Kleine sind Yeboah (Rückenbeschwerden), Jantscher (taktischer Nachholbedarf) und Stankovic (verkühlt) auch fraglich für Sonntag. FTFY 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September 2021 killver schrieb vor 6 Minuten: FTFY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. September 2021 killver schrieb vor 6 Minuten: FTFY psychologische Betreuung nach dem Teamlehrgang triffts besser, angeblich kauert er aktuell in Messendorf in Embryonalstellung in einem Winkerl und stammelt wirres Zeug wie "Dobbelsegs...besser kann man auswärts nicht spielen...respektlos...gude Drubbe" 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts