Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Hätte Huskovic abgespielt und Djuricin versemmelt, hieße es jetzt: "warum hat er es nicht selbst probiert?" Und wenn er ins kreuzeck eingefahren wäre, hätte sich @DeusAustriasein glied vielleicht sogar ein paar Millimeter hoch bewegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2021 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Hätte Huskovic abgespielt und Djuricin versemmelt, hieße es jetzt: "warum hat er es nicht selbst probiert?" Hätte er nicht geschossen, sondern den (in Wahrheit aussichtslosen) Pass gespielt, hätte er bewiesen, noch nicht reif für die Erste zu sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Hätte er nicht geschossen, sondern den (in Wahrheit aussichtslosen) Pass gespielt, hätte er bewiesen, noch nicht reif für die Erste zu sein. Umso mehr fragt man sich dann, warum ein gestandener Spieler wie Djuricin in so einer Situation überhaupt den Pass so akribisch fordert und dann noch einen jungen Spieler, der die Situation besser gelesen hat als er, anmault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 ZaVe schrieb vor 3 Minuten: Umso mehr fragt man sich dann, warum ein gestandener Spieler wie Djuricin in so einer Situation überhaupt den Pass so akribisch fordert und dann noch einen jungen Spieler, der die Situation besser gelesen hat als er, anmault. Das stimmt nicht, Djuricin hat Huskovic nicht angemault! Und dass er mitläuft ist wichtig, damit er eben die IV auch an sich bindet. Damit ermöglicht er Huskovic mehr Spielraum. Aber ich bestreite nicht, dass Djuricin trotzdem den Ball wollte. Huskovic hat's aber richtig gemacht und kurz vor der Ecke geht Djuricin sogar extra zu Huskovic und klatscht ihn ab. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2021 ZaVe schrieb vor 4 Minuten: Umso mehr fragt man sich dann, warum ein gestandener Spieler wie Djuricin in so einer Situation überhaupt den Pass so akribisch fordert und dann noch einen jungen Spieler, der die Situation besser gelesen hat als er, anmault. Die meisten Mittelstürmer würden so reagieren, so selbstbewusste wie Djuricin sowieso. Da sagt dann zB Grüni in der Kabine: "Passt schon. Vergiss den alten Spinner." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2021 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Das stimmt nicht, Djuricin hat Huskovic nicht angemault! Und dass er mitläuft ist wichtig, damit er eben die IV auch an sich bindet. Damit ermöglicht er Huskovic mehr Spielraum. Aber ich bestreite nicht, dass Djuricin trotzdem den Ball wollte. Huskovic hat's aber richtig gemacht und kurz vor der Ecke geht Djuricin sogar extra zu Huskovic und klatscht ihn ab. Ich könnte mich schon erinnern, dass er nicht ganz einverstanden mit dem Alleingang war. Vielleicht täusch ich mich auch. Die Geste der „Versöhnung“ hab ich allerdings auch gesehen und eben als solche interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 emvau00 schrieb vor 1 Stunde: euch ist schon klar das die steuerabgaben anhand der zuschauerzahl (verkaufte karten) ermittelt wird. Darum haben auch viele dorfklubs in den unteren klassen auch bei vollem platz nur 300 zuschauer ;). und du glaubst, in zeiten vor registrierung, registrierkasse etc. ist das noch immer so wie bei kartnig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 zizou5 schrieb vor 29 Minuten: Das stimmt nicht, Djuricin hat Huskovic nicht angemault! Und dass er mitläuft ist wichtig, damit er eben die IV auch an sich bindet. Damit ermöglicht er Huskovic mehr Spielraum. Aber ich bestreite nicht, dass Djuricin trotzdem den Ball wollte. Huskovic hat's aber richtig gemacht und kurz vor der Ecke geht Djuricin sogar extra zu Huskovic und klatscht ihn ab. So ist es gewesen, Djuricin ist gleich nach der Aktion zu Huskovic und hat abgeklatscht und ihn weiter motiviert...da wurde nix gemault...und wie du richtig sagst, mitlaufen und IV binden war sehr wichtig (!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) ZaVe schrieb vor 1 Stunde: Umso mehr fragt man sich dann, warum ein gestandener Spieler wie Djuricin in so einer Situation überhaupt den Pass so akribisch fordert und dann noch einen jungen Spieler, der die Situation besser gelesen hat als er, anmault. Ich habe es so in Erinnerung, dass er ihn eher motiviert hat als angemault. bearbeitet 31. August 2021 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2021 DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: Ich habe es so in Erinnerung, dass er ihn eher motiviert hat als angemalt. fürs malen ist die Kurve zuständig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Wenn Huskovic in der 90.(?) einfach auf Djuricin abspielt gewinnen wir das 2:1. Zwar schön dass er das Vertrauen hat es selber zu machen, aber in dem Moment muss er einfach abspielen Das gleiche gilt für Ohio - diese Punkte sind meiner Meinung nach Teil der Entwicklung, aber alleine, dass man in diese Situation kommt, ist schon ein gutes Zeichen für vorhandenes Potenzial. Es geht einfach alles schneller jetzt für solche Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2021 brexna schrieb vor 12 Minuten: fürs malen ist die Kurve zuständig! Hab den Fehler, der natürlich nicht an mir, sondern an der Tastatur liegt, ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 zizou5 schrieb vor 1 Stunde: Das stimmt nicht, Djuricin hat Huskovic nicht angemault! Hat aber anders ausgeschaut von der Ost.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2021 Marco hasst die grünen u wollt unbedingt treffen,hat sich geärgert aber Husko ned angemault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts