miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Internationales Taktik-Schlitzohr Didi Kühbauer hat schon gewusst, was er hier tut. Eventuelle Undercover-Scouts der Gruppengegner in der Europa League wurden hier nach allen Regeln der Kunst hinters Licht geführt. Die logische Konsequenz: ein grobes Unterschätzen der Unsrigen, gefolgt von einer Schockstarre ob des grün-weißen Zaubers, welcher sie in Hütteldorf erwartet! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Gegen diese qualitativ extrem limitierte Austria schon wieder nicht zu gewinnen ist einfach ein Witz.. Der Saisonauftakt war vorher schon mies, jetzt kann man aber in meinen Augen offiziell von der Note 5 sprechen - Nicht Genügend. Das Urteil hält auch schulischen Regeln stand, nach 6 Partien 8 Punkte von möglichen 18 geholt, wohl gemerkt noch ohne Duell gegen Salzburg. Das reicht einfach nicht bei allem Respekt. Einzelne stechen positiv heraus, aber als Team laufen wir einfach nicht rund. bearbeitet 30. August 2021 von N1ce *nd Sl0w 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: ich fand schon, dass das spiel fürn oasch war. und ich mag unsere kreative raumaufteilung vor dem 0:1. was hofmann da macht und wohin sich grahovac wohl orientiert? ullmann bleibt hinten mit zwei mann übrig. Ullmann nimmt den Mann der Graho gehört und hinter Grahos Rücken kommt dann Mühl daher, Hofmann spekuliert auf den Pass raus auf Djuricin, merkt erst im letzten Moment was kommt, aber das depade Hands reklamieren anstatt sich auf die Situation zu konzentrieren ärgert mich dann wohl am meisten, Graho und Ullmann.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: ich fand schon, dass das spiel fürn oasch war. und ich mag unsere kreative raumaufteilung vor dem 0:1. was hofmann da macht und wohin sich grahovac wohl orientiert? ullmann bleibt hinten mit zwei mann übrig. Ja da stehen wir immer wieder schlecht. Grahovac zeigt eindeutig dass er frei und anspielbar ist bearbeitet 30. August 2021 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2021 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Ullmann nimmt den Mann der Graho gehört und hinter Grahos Rücken kommt dann Mühl daher, Hofmann spekuliert auf den Pass raus auf Djuricin, merkt erst im letzten Moment was kommt, aber das depade Hands reklamieren anstatt sich auf die Situation zu konzentrieren ärgert mich dann wohl am meisten, Graho und Ullmann.... Also Ullmann hat zwar reklamiert, aber er hat in der Szene eindeutig seinen (oder einen) Spieler gehabt. Grahovac ist gemeinsam mit Arase und Ljubicic auf dem Foto einer von drei, die auf dem Foto anscheinend nur die Luft bewachen. Wobei bei Ljubicic da evtl. im Rückraum noch jemand steht oder kommt. Ich bin mir auch nach zweimal ansehen unsicher, ob die Flanke, auch wenn abgefälscht, nicht von Gartler abgefangen werden hätte können. Zeit hätte er genug gehabt sich zu positionieren. Oder wie seht ihr das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2021 Also grundsätzlich muss mal gesagt werden, dass es ein richtiges Oaschloch Tor war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Silva schrieb vor 5 Minuten: Also Ullmann hat zwar reklamiert, aber er hat in der Szene eindeutig seinen (oder einen) Spieler gehabt. Grahovac ist gemeinsam mit Arase und Ljubicic auf dem Foto einer von drei, die auf dem Foto anscheinend nur die Luft bewachen. Wobei bei Ljubicic da evtl. im Rückraum noch jemand steht oder kommt. Ich bin mir auch nach zweimal ansehen unsicher, ob die Flanke, auch wenn abgefälscht, nicht von Gartler abgefangen werden hätte können. Zeit hätte er genug gehabt sich zu positionieren. Oder wie seht ihr das? Hab mir jetzt die bewegten Bilder noch mal angesehen, Graho hat vorher Mühl schon gesehen, Djuricin geht von Greiml weg richtung Strafraum Ecke, dafür geht Fischer zu Greiml, Ullmann fixiert auf Ohio und Graho verpennt Mühl komplett. Arase war zu weit draussen beim Flankengeber, Ljubicic hat den Rückraum einigermaßen abgesichert, Graho war es am allerwichtigsten das Pfoterl zu heben . Gartler, es hat den anschein als hätte er kurz überlegt ob er raus soll, macht so einen Zucker bei der Flanke, entscheidet sich aber dagegen oder überlegt sowieso zu lang. Wäre schon eine Option gewesen denke ich, dann kann Mühl nicht einfach ganz gmiadlich das Fußerl hinhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Silva schrieb vor 20 Minuten: Also Ullmann hat zwar reklamiert, aber er hat in der Szene eindeutig seinen (oder einen) Spieler gehabt. Grahovac ist gemeinsam mit Arase und Ljubicic auf dem Foto einer von drei, die auf dem Foto anscheinend nur die Luft bewachen. Wobei bei Ljubicic da evtl. im Rückraum noch jemand steht oder kommt. Ich bin mir auch nach zweimal ansehen unsicher, ob die Flanke, auch wenn abgefälscht, nicht von Gartler abgefangen werden hätte können. Zeit hätte er genug gehabt sich zu positionieren. Oder wie seht ihr das? Ich bin auch der Meinung, daß sich Gartler den Ball herunterpflücken hätte können. War lange genug in der Luft und nicht besonders scharf. Aber ja, im Nachhinein ist man immer gescheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. August 2021 bfmv19 schrieb vor 5 Stunden: Ich bin nicht zufrieden aber auch nicht unzufrieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 gerade wieder einmal durch die fantastischen bilder vom @Brucki gecheckt (danke dafür wie jede woche!), aber kann mir jemand den hintergrund dieses spruchbandes erklären? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. August 2021 havara schrieb vor 6 Minuten: gerade wieder einmal durch die fantastischen bilder vom @Brucki gecheckt (danke dafür wie jede woche!), aber kann mir jemand den hintergrund dieses spruchbandes erklären? danke! geht wohl um den austria-podcast 1911fm von karl englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) havara schrieb vor 18 Minuten: gerade wieder einmal durch die fantastischen bilder vom @Brucki gecheckt (danke dafür wie jede woche!), aber kann mir jemand den hintergrund dieses spruchbandes erklären? danke! In einem Podcast der VF wurde gesagt „Kein Tornado kann uns stoppen“ Daraufhin präsentierten die TR einen alten Choreofetzen, welcher vor 12 Jahren entwendet wurde. bearbeitet 31. August 2021 von Flo1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 Flo1899 schrieb vor 33 Minuten: In einem Podcast der VF wurde gesagt „Kein Tornado kann uns stoppen“ Daraufhin präsentierten die TR einen alten Choreofetzen, welcher vor 12 Jahren entwendet wurde. danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 2. September 2021 P200E schrieb am 30.8.2021 um 11:53 : wie ich schrieb, es ist schwierig zu dem Thema etwas zu schreiben für mich, weil in diesem Falle eben du, sofort die Kühbauer Verteidigung einsteigen. Ein Vergleich, wie es aussehen kann wenn jungen Spielern das Vertrauen geschenkt wird, ist z.B. Mert Müldür der in der Saison 18/19 als 19jähriger in 41 Spielen mit 2892 Minuten auf mehr als das doppelte als Greiml kam. Und Greiml ist bei weitem nicht so Slapstickanfällig wie ein Barac. Ich habe nur festgestellt, dass bestimmte Spieler es bei Kühbauer aus meiner Sicht schwieriger haben. Die meisten Trainer haben ihre Lieblinge, und welche die weniger in ihrer Gunst stehen. Das zieht sich von der U8 Unterstinkenbrunn wohl bis in die obersten Etagen. Und dann wäre noch Knasi, einer der besten Assistgeber, einer der besten Techniker in der Liga, und es ist nicht gelungen, das Spiel so abzustimmen, dass er wenigstens halbwegs konstant seine Leistung bringt. Wie auch, wenn er vorne mit den selben Bällen gefüttert wird wie Kara. Also keine Sorge, ich will jetzt Kühbauer nicht verteidigen, aber das mit Knasmüllner ist nicht so, meiner Meinung nach. Er spielt oft gut, macht oft Sachen, wo man echt sieht das er wirklich mehr drauf hätte. Aber in vielen spielen, ist sicher er selbst schuld. Ich mein, wenn du im Spiel wenig Bälle siehst, die paar was aber kommen, dann nicht mal stoppen kannst, so dass sie 5 Meter wegspringen, dann hat das nichts mit unbrauchbare Bälle zu tun. Auch sicher keine schuld trifft Kühbauer dabei, wenn Knasi oft falsche Entscheidungen trifft. Deshalb sehe ich das halt anders als du, is ja nicht so, dass Knasmüllner bei anderen Stationen soviel besser war als bei Rapid. Einzig was mich an Kühbauer stört, sind seine Auftritte auf der Linie. Weil es kein Spiel gibt, wo er sich nicht mit den Unparteiischen anlegt. Das müsste er etwas mehr in den Griff bekommen. Weil es nervt und uns mehr schadet als hilft. Denke auch seine Interviews sind sehr speziell, oft verstehe ich es, bei den dummen Fragen, aber er ist ja schon im Vorhinein angefressen und das zipft mich bissi an. Weil ich als Rapidfan auch Interviews hören will, oder nach einem schwierigen Spiel die Meinung dazu. Aber wie gesagt mich nerven nur seinen Auftritte oft, aber die letzen zwei Jahre, mit einem Kader der nicht gerade stärker war als mancher der Konkurrenz, zweimal Vize werden, dass trotz des echt vielen Pech's ( verletzte )was wir hatten, kann dann kein schlechter Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 4. September 2021 Liebe werte RAPIDler!, hättat' sowas von Gern noch amal Derby gg. die rozanen schwindlichen# Es ist mir (sowie XXXtsd.!) anderen SCRlern sowas von nem Rätsel, w o r a n es liegen mag, DASS WIR jene nicht ordentlich panieren+> the answer my Friends is ____ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts