Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 dooku schrieb vor 7 Stunden: Das Tor führte durch ein unnötiges gelb Foul von max Hoffmann (und ich saß genau dort) zum Freistoß. Ljubicic war Im Mittelfeld nicht her der Lage dadurch war grahovac auch schlecht.irre Fehlpässe Flanken zum kotzen .Wir sind nicht in der Lage im Mittelfeld Druck ausüben. Ich bin nicht zufrieden diese Austria musst du schlagen Eigentlich lässt sich vor dem Tor Grüll billigst den Ball abnehmen, Lechner hätte dabei nebenbei erwähnt durchaus Foul für uns pfeifen können, macht Max dann das Foul nicht, geht der durch und dann heisst es wieder, er ist sogar zu depad wenigstens das Foul zu machen. Der Freistoß war 5km vom Tor entfernt und den Bock dass der da alleine steht darf man Ullmann anrechnen, der sollte dort stehen. Du ignorierst alle Fakten und spinnst dir was zusammen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. August 2021 hab das spiel nicht live gesehen und einen ziemlichen aufwand betrieben nichts zu erfahren, hätte auf die aufzeichnung spätnachts aber im nachhinein gerne verzichtet. das hatte von beiden seiten mit profifußball wenig zu tun und war das mit abstand schwächste derby seit vastic vs schöttel im happel 2012, wenn nicht noch schwächer. im letzten war nicht viel mehr drin und auch nicht zu erwarten, wenn man realistisch ist. die austria hat weder geld noch kadertiefe, wir waren vor drei tagen noch in der ukraine und haben massiv englische wochen hinter uns; dazu dürften bei einigen kickern noch last minute-verhandlungen laufen, was sicher ablenkt. ich hab eher mit einer knappen niederlage gerechnet, insofern nehm ich den punkt gerne mit. streng genommen hätte keines der beiden teams für diesen kick einen punkt bekommen sollen. der saisonstart ist, wenn man sich ergebnisse und tabelle abstrahiert von einigen leistungen anschaut, mittelprächtig gelungen. die niederlagen gegen hartberg und altach schmerzen, aber von "verpatzt" kann keine rede sein. wir liegen in der tabelle ganz gut, sind im cup weiter und haben die el-gruppe erreicht - viel mehr kann man angesichts der überschaubaren personaldecke echt nicht verlangen. bin gespannt, wie der kader in 48 stunden ausschaut, und dann reden wir über den weiteren herbst. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2021 Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Du ignorierst alle Fakten und spinnst dir was zusammen. Wenn man einen Spieler nicht mag, kann man das schon mal ignorieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2021 Bei all diesen Äußerungen wie orsch unsere Mannschaft nicht ist, wie schwach die Leistungen sind und und und würde ich mal allen folgendes empfehlen: Nehmt´s euch mal eure Bock (sofern ihr überhaupt je welche hattet), verabredet euch mit euren Balkonmuppets-Freunden auf ein Kickerl auf irgendeiner Wiesn und spielts einfach mal selbst Fußball! Vielleicht kommt ihr dann wieder am Boden der Realität an und erkennt, dass die auf Dazn, Sky, etc., dauerhaft gezeigten Ausnahmekicker eben, wie es der Name schon sagt, AUSNAHMEkicker sind, und das im Durchscnittsprofifußball halt nicht der Fall ist dass alles funktioniert, so wie man es sich vorstellt! JA erste HZ gestern war hektisch, beide hatten die Hosen voll, es sind viele Fehler passiert und ein schönes Spiel wars nicht. Aber immer auf alles hinzuhaun, alles schlecht reden, und selbst in guten Partien dann negative Dinge aufzeigen, das kann ich einfach nicht verstehen! Die Mannschaft hat gekämpft, und alles in ihrer Macht stehende getan dort was mitzunehmen - ein X ists nach den vielen Spielen mit vielen Ausfällen geworden, wir sind weiter vorn dabei, die Wappler vom VTK gehen als letzter in die LSP... könnte alles schlimmer sein! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 Wurmi12 schrieb vor 6 Minuten: Bei all diesen Äußerungen wie orsch unsere Mannschaft nicht ist, wie schwach die Leistungen sind und und und würde ich mal allen folgendes empfehlen: Nehmt´s euch mal eure Bock (sofern ihr überhaupt je welche hattet), verabredet euch mit euren Balkonmuppets-Freunden auf ein Kickerl auf irgendeiner Wiesn und spielts einfach mal selbst Fußball! Vielleicht kommt ihr dann wieder am Boden der Realität an und erkennt, dass die auf Dazn, Sky, etc., dauerhaft gezeigten Ausnahmekicker eben, wie es der Name schon sagt, AUSNAHMEkicker sind, und das im Durchscnittsprofifußball halt nicht der Fall ist dass alles funktioniert, so wie man es sich vorstellt! JA erste HZ gestern war hektisch, beide hatten die Hosen voll, es sind viele Fehler passiert und ein schönes Spiel wars nicht. Aber immer auf alles hinzuhaun, alles schlecht reden, und selbst in guten Partien dann negative Dinge aufzeigen, das kann ich einfach nicht verstehen! Die Mannschaft hat gekämpft, und alles in ihrer Macht stehende getan dort was mitzunehmen - ein X ists nach den vielen Spielen mit vielen Ausfällen geworden, wir sind weiter vorn dabei, die Wappler vom VTK gehen als letzter in die LSP... könnte alles schlimmer sein! sowie Kritik meist überzogen ist, ist auch dieser Post nicht unbedingt nah an der Realität. Das gestrige Spiel war objektiv gesehen spielerisch nicht wirklich auf einem guten Niveau. Man merkte uns die Müdigkeit und der Austria den Druck an, nicht umsonst haben sämtliche interviewten Akteure von zerfahrenen Spielgeschehen gesprochen. Ja man muss Kritik nicht überschwänglich ausdrücken aber man sollte schon etwas ansprechen dürfen wenn es Faktum ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Nur die Zmfg. gesehen; Sehr schönes Tor von uns; Mit dem X im Schongang zufrieden. A. Felber und Pawiasek das Dreamteam ... Der Orf wie er leibt und lebt Wurmi12 schrieb vor 19 Minuten: Nehmt´s euch mal eure Bock (sofern ihr überhaupt je welche hattet), verabredet euch mit euren Balkonmuppets-Freunden auf ein Kickerl auf irgendeiner Wiesn und spielts einfach mal selbst Fußball! Dieses bearbeitet 30. August 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Meine Eindrücke zu gestern. Spielerisch war das wie befürchtet. Die ganzen englischen Wochen werden wohl bei uns langsam aber sicher auch eine Rolle spielen, dazu passieren halt leider immer wieder sehr unnötige Fehler. Auf der anderen Seite eine Austria die man in dieser Form halt dennoch schlagen muss...aber das hätts in letzter Zeit immer wieder mal gegeben, Stichwort Heimderbies. Ich würd gern mal für ein paar Spiele Koya statt Kara von Beginn an sehen. Ich sag nicht, dass Koya auf einmal Bäume ausreißen wird aber Kara wirkt in letzter Zeit ein wenig lustlost (Natürlich nicht immer und ich will ihm auch gar nichts unterstellen). Grüll dafür ein Goldkauf Schade, dass er die Kugel von Koya nicht reingemacht hat. Fantechnisch gabs imo auch schon bessere Derbies. Vielleicht ist das nur mein subjektiver Eindruck, aber das wirkte gestern auf unserer Seite irgendwie weniger motiviert als sonst. Die Veicherl hab ich großteils überhaupt nicht vernommen - wahnsinn eigentlich. Noch ein letztes zu den Tickets. Wie erwartet blieben einige tausend Plätze frei. Und wie erwartet gabs trotzdem ein paar Wickl auf den Tribünen - nicht nur wegen Rapidlern, teilweise waren gar keine dabei. Ein kleiner Denkanstoß für die Austria: Will man wirklich Hunderte und mehr "normale" Fans aussperren - ganz egal welcher couleur - wegen einer (oder auch ein paar mehr) Handvoll Trotteln, die es ja trotzdem geben wird? Wenn sich jemand aufführt, raus mit ihm und fertig. Dafür habts Ordner, dafür sind genug Kieberer vor Ort. So wie für gestern ist das einfach nix, das wissts aber eigentlich eh auch selbst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2021 in so Spielen wo Kara auslässt könnte man ja einmal versuchen mit Grüll ganz vorne und Schick und Arase am Flügel...wär glaub ich recht bombig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2021 mazunte schrieb vor 6 Minuten: Nur die Zmfg. gesehen; Sehr schönes Tor von uns; Mit dem X im Schongang zufrieden. A. Felber und Pawiasek das Dreamteam ... Der Orf wie er leibt und lebt Dieses was war mit gelber und pariasek? Guts da was zum nachsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 4 Minuten: was war mit gelber und pariasek? Guts da was zum nachsehen? Schofler halt. Gut gekleidet und immer wieder einen flotten Spruch auf Lager. Ich mag die beiden nicht. Übrigens heißt der andere Felber ned gelber Die Edith meint, ich wünsche mir wieder Peter Elstner zurück! bearbeitet 30. August 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb vor 34 Minuten: sowie Kritik meist überzogen ist, ist auch dieser Post nicht unbedingt nah an der Realität. Das gestrige Spiel war objektiv gesehen spielerisch nicht wirklich auf einem guten Niveau. Man merkte uns die Müdigkeit und der Austria den Druck an, nicht umsonst haben sämtliche interviewten Akteure von zerfahrenen Spielgeschehen gesprochen. Ja man muss Kritik nicht überschwänglich ausdrücken aber man sollte schon etwas ansprechen dürfen wenn es Faktum ist. "JA erste HZ gestern war hektisch, beide hatten die Hosen voll, es sind viele Fehler passiert und ein schönes Spiel wars nicht. " Ich glaub damit ist alles gesagt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2021 Es macht mich rasend, dass wir seit - gefühlt - Jahren immer eine hundsmiserable Austria am Serviertablett haben und die nicht mal so richtig herfotzen!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 30. August 2021 Koya hat mir gestern übrigens gut gefallen, der hat Technisch schon einiges drauf alleine die Vorlage auf Grüll war Zucker, Die Partie gestern war halt ein klassisches dreckspiel nach einem EL Abend, und da fehlt einfach die breite bei uns mit Kader aktuell wegen die verletzen Dibon,Schobesberger,Velimirovic etc. Es wirkten alle ziemlich müde und ich befürchte das Kara weiterhin dieses Formtief haben wird der hat ja erst recht durch das A-Team kaum Pause, ich wünsche es ihm das er wieder in die Spur findet, aber die letzen Leistungen persônlich fand ich nicht sehr gut, und didi muss sich da etwas einfallen lassen, das man auch mal einen Kitagawa oder Fountas als Speerspitze bringen kann von beginn und Kara als Joker , Hoch und weit wird uns auf dauer irgendwann nichts bringen, wenn es gefragt ist Tiefstehende Gegner mit Speed auszuspielen Grüll ist eine bereicherung für unser Spiel der ist ein wahnsinns Spielern Und zu Hofmann muss man sagen das er das Foul machen muss sonst wäre der gegner weg gewesen Nichts desto trotz weiß ich nicht wie ich den Saisonstart einordnen soll, 8Punkte von möglichen 18Punkten finde ich Persönlich zu wenig, andererseits hatten wir ja doch ein ziemlich hartes Programm zu Absolvieren, Ich bin nicht zufrieden aber auch nicht unzufrieden hätte mir aber schon so um die 11-13Punkte erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 Wir waren in vielen Bereichen überlegen, was die Statistik auch belegt. Trotz unserer Mehrfachbelastung waren wir das gesamte Spiel inklusive dem Finish die aktivere Mannschaft, keine Spur von mentaler oder körperlicher Müdigkeit. Spielerisch hätte man sich natürlich etwas mehr Linie und dadurch mehr Chancen erwarten können. In Anbetracht dessen, dass wir in den letzten Wochen 4 Spiele mehr als unser Gegner hatten, und die Derbys naturgemäß hart umkämpft und oftmals zerfahren sind, darf man den Punkt nicht unzufrieden mitnehmen. - Besonders ärgerlich die Fehlerkette vor dem Gegentor: Grüll bekommt das Foul nicht, verliert den Ball, Hofmann foult unnötigerweise, Verteidigung nach Hereingabe indisponiert. Der Saisonstart in die Liga bleibt mit 2-2-2 etwas holprig, durch 6 internationale Qualifikationsspiele und dem Einzug in die Gruppenphase der Europaleague im gleichen Zeitraum darf man mit der Punkteausbeute aber auch nicht gänzlich unuzufrieden sein, wobei die beiden Ausrutscher gegen Hartberg und Altach natürlich noch immer besonders ärgerlich sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Ugmo schrieb vor 4 Stunden: Tabellenvierter, voll im Rennen um die einzig realistisch erreichbare beste Tabellenplatzierung bzw. nur 3 Punkte dahinter, EL-Quali geglückt, und das bei dem dank des dämlichen EL-Quali-Systems absurden Monsterprogramm. Ich bin recht zufrieden. aber auch nur 1 Punkt vor dem 7. Platz. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass wir hier noch in Gefahr kommen, da man selbst bei diesem Monsterprogramm jetzt relativ regelmäßig punktete. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts