dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Wir waren heute auswärts in einem Derby nach 13 Partien in 6 Wochen die bessere Mannschaft, haben ein Tor aus dem nichts bekommen (abgefälschte Flanke), konnten noch ausgleichen, hatten aber keine Kräfte mehr um deutlich nachzusetzen! Finde ich eigentlich gut so als Abschluss vor der Länderspielpause! Das Tor führte durch ein unnötiges gelb Foul von max Hoffmann (und ich saß genau dort) zum Freistoß. Ljubicic war Im Mittelfeld nicht her der Lage dadurch war grahovac auch schlecht.irre Fehlpässe Flanken zum kotzen .Wir sind nicht in der Lage im Mittelfeld Druck ausüben. Ich bin nicht zufrieden diese Austria musst du schlagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2021 Wie von mir erwartet eine absolute Schweinspartie mit einem X als Endresultat. Das enorm niedrige Level von uns hat mich dann aber doch schockiert. Verdient hätten sich eigentlich beide keinen Punkt. Was auch immer noch gemacht wird beim Kader - es muss zu 100% sitzen. Handlungsfelder gibt es mehr als genug. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) dooku schrieb vor 30 Minuten: Das Tor führte durch ein unnötiges gelb Foul von max Hoffmann (und ich saß genau dort) zum Freistoß. Ljubicic war Im Mittelfeld nicht her der Lage dadurch war grahovac auch schlecht.irre Fehlpässe Flanken zum kotzen .Wir sind nicht in der Lage im Mittelfeld Druck ausüben. Ich bin nicht zufrieden diese Austria musst du schlagen "Diese" Austria wurde auch nicht vom der vielgelobten Sturm letzte Woche geschlagen, und auch für RB war es gegen sie nicht einfach und denkbar knapp! und jetzt? bearbeitet 29. August 2021 von bmxjo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 bmxjo schrieb vor 1 Minute: "Diese" Austria wurde auch nicht vom der vielgelobten letzte Woche Sturm geschlagen, und auch für RB war es gegen sie nicht einfach und denkbar knapp! und jetzt? Was interessiert mich Sturm oder RB bitte.wir dürfen nicht gewinnen weil andere schlecht aussehen und wir vielleicht Punkte gut machen.ok das wusste ich nicht . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 dooku schrieb vor 1 Minute: Was interessiert mich Sturm oder RB bitte.wir dürfen nicht gewinnen weil andere schlecht aussehen und wir vielleicht Punkte gut machen.ok das wusste ich nicht . Du hättest daraus ablesen sollen, das es nicht so einfach und sicher ist gegen "diese" Austria zu gewinnen! Natürlich dürfen wir gewinnen und unsere Mannschaft hat das auch versucht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Du hättest daraus ablesen sollen, das es nicht so einfach und sicher ist gegen "diese" Austria zu gewinnen! Natürlich dürfen wir gewinnen und unsere Mannschaft hat das auch versucht! Du verstehst es net anscheinend. Mit solche Leistungen wie heute gewinnst gegen niemanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 dooku schrieb vor 1 Minute: Du verstehst es net anscheinend. Mit solche Leistungen wie heute gewinnst gegen niemanden Keiner versteht es, gut dass wir dich haben, irgendwer muss uns ja erleuchten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Keiner versteht es, gut dass wir dich haben, irgendwer muss uns ja erleuchten. Weisst was !Such weiter ausreden ,rede es schön.ich Respektiere deine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: So a Oaschkick, grauslich. Will gar nix mehr dazu sagen, X geht in Ordnung. Danke an Greiml, Hofmann und Grüll - die mit Abstand besten heute. Stojkovic, Ullmann, Grahovac nicht vergessen, Schick war auch ein Upgrade zu Arase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. August 2021 dooku schrieb vor 13 Minuten: ... Mit solche Leistungen wie heute gewinnst gegen niemanden Da magst du durchaus recht haben aber solche Leistungen bieten wir ja auch nicht jedes Spiel. Das wirst du ja auch gesehen haben. Es ist immer leichter, ein Spiel defensiv anzulegen und zu kontern als es aktiv zu gestalten. Und da spielt die Fitness eine große Rolle. Oft kann man etwas mit viel Einsatz erzwingen wenn es spielerisch nicht geht. Wir sind uns ja einig, dass uns bei einem ausgelaugten, unroutinierten Ljubicic und einem sehr launischen und oft inaktiven Knasmüllner, sehr schnell die spielerische Qualität fehlt. Das halten ohnehin die meisten hier für unser größtes Manko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. August 2021 AC58 schrieb vor 54 Minuten: Folgende Offensiv-Spieler hatten jetzt 6 Wochen lang, jede Woche diese ø-Einsatzminuten: Fountas 137, Grüll 161, Kara 172. Dazu zumindest 3 längere Reisen mit 2x Rückreise in der Nacht. Offensivkräfte machen auch viele unbedankte und unerkannte sprints außerhalb des TV-Bildes. Leider hilft uns die kurze Pause nur marginal denn nachher geht es unmittelbar in diesem Rhythmus weiter. Wieder mit 3 größeren Auslandsreisen. Man weiß ja auch als fan, dass nach einer Rückkehr zwischen 3 und 4 Uhr morgens der nächste Tag idR zum Schmeißen ist. Und ebenso leider war Koya zu Beginn noch verletzt und wurde langsam wieder integriert, sonst hätte er sicher mehr Minuten bekommen. Zuletzt möchte ich noch die Hoffnungen fürs Heim-Derby dämpfen denn da fallen wir in eine für gewöhnlich noch schwierigere Phase. Außer wir bekommen noch 2 unmittelbar sinnvoll einsetzbare Spieler dazu. Im Frühjahr, wo wir besser ausgeruht wären, wollen sie ja seit geraumer Zeit dann nicht mehr gegen uns antreten ... wobei so brutal wie jetzt wirds dann nicht….. bis zum Winterpauserl: 11 MS Spiele, 6 EC, 2 Cup (falls Aufstieg) in 3.5 Monaten….. ergo 19 Spiele….. dafür jetzt in 6 Wochen: 6 MS Spiele, 6 EC, 1 Cup….. 13 Spiele in 6 Wochen, dem gegenüber maximal 19 Spiele in 3.5 Monaten, als deutlich längerer Zeitraum…… also ein wenig entspannter wird das werde ….. Drum bin ich mit dem X heute zufrieden, alles was sie konnten, hat Rapid probiert….. mehr ging halt in der 2.HZ nicht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Das Positive zuerst: wir bekommen am 5.12. die nächste Chance, sie endlich wieder zu schlagen. Negativ: die Mannschaft ist nach dem Monsterprogramm einfach leer und hat letztlich das Allernotwendigste (=nicht verlieren) erreicht, auch wenn du gegen das Tabellenschlusslicht grundsätzlich gewinnen musst. Spielerisch war's kein Leckerbissen und ebenso unattraktiv wie die relativ schüttere Kulisse. 11035. Nur damit nicht mehr von uns in deren Bude sitzen. Wann - außer während der Pandemie - kamen zuletzt so wenige Besucher zu einem Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 Man kann erste Bilanz ziehen, der Saisonstart wurde verpatzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Man kann erste Bilanz ziehen, der Saisonstart wurde verpatzt. Tabellenvierter, voll im Rennen um die einzig realistisch erreichbare beste Tabellenplatzierung bzw. nur 3 Punkte dahinter, EL-Quali geglückt, und das bei dem dank des dämlichen EL-Quali-Systems absurden Monsterprogramm. Ich bin recht zufrieden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2021 qlias schrieb vor 8 Stunden: Hab noch nichts gelesen aber ich hätte gern ein GIF vom Djuricin wie er fliegt. Das muntert vl noch auf.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts