gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Bissl depat reden halt...aber jetzt auch keine Tragödie..war halt net leicht damals bei Rapid, sowas soll vorkommen.. Naja bissl deppad reden. Rapid hat erm in Stich lassen? Bei der Spuckattacke? Beim Mittelfinger? Bei den Beleidigungen? Bei den 6 sieglosen Spielen in 10 Partien? Bissl am Boden bleiben sollte er schon, grad Bickel hat ihm ewig die Stange gehalten, bisserl lächerlich der gute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Ogris als Scout zurück ins Team holen hat einzig einen romantischen Wert … 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. August 2021 Plasocro schrieb vor 3 Minuten: doch Bei mir geht gar nix, Tipps? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. August 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ogris als Scout zurück ins Team holen hat einzig einen romantischen Wert … Maximal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Bei mir geht gar nix, Tipps? Tipp: 1-1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Kara mach heute dein erstes Derby Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Als ich gelesen habe, dass der Ogris zurück kommt, dachte ich erst er hat noch eine Rechnung offen in der Kantine. Aber nein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. August 2021 Hab den Sender endlich gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 Bin froh dass der Pichler net spielt...bei dem weiss man nie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. August 2021 Sieht wirklich ausverkauft aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 Hätte zufällig jemand einen Stream gefunden? Hab hier nur SimpliTV ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2021 Siegen für die Djuricin Familie. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 PeFe schrieb Gerade eben: Als ich gelesen habe, dass der Ogris zurück kommt, dachte ich erst er hat noch eine Rechnung offen in der Kantine. Aber nein Vielleicht will er eine neue anlegen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 1 Minute: Als ich gelesen habe, dass der Ogris zurück kommt, dachte ich erst er hat noch eine Rechnung offen in der Kantine. Aber nein würde aber den schuldenberg erklären, sollte dieser offene forderungen beinhalten bearbeitet 29. August 2021 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Gartler bereitet mir sorgen… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts