SKN St.Pölten - Fc Dornbirn 0:3 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nach 7 Runden und zuletzt 2 Wochen Länderspielpause sollte die Selbstfindung eigentlich abgeschlossen sein. Wir sind von einer funktionierenden Mannschaft Lichtjahre entfernt. Das Experient mit den beiden Tölpeln ist grandios gescheitert. Ein Piefke Goalie der ob seiner bescheidenen Leistung die Eigenen Fans beleidigt, ein Kapitän den diese absolut am Arsch vorbeigehen, ein Alar der keinen Ball stoppen kann, ein Llanez der eingewchselt wird aber absolut unsichtbar ist. Die Fitness dürfte auch nicht die Beste sein . Der Top Klub Dornbirn hat uns unzähligemale überlaufen und war wesentlich spritziger. Vermutlich wird es bald wieder 2 Menschen geben die beim spazierengehen viel Geld verdienen.  :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Na bumm. Was ist denn bei euch los? :eek:

Bisher war es ja aus der Ferne eher "unterhaltsam", eure Schwierigkeiten zu beobachten, in der 2. Liga anzukommen. So ehrlich will ich sein. Aber ein 0:3 daheim gegen einen klaren Abstiegskandidaten, euren Beschreibungen nach noch dazu hochverdient, das ist schon ein gehöriges Alarmsignal. Bisher dachte ich, dass ihr halt die üblichen Schwierigkeiten habt, nach dem Abstiegsjahr den Kampf in der neuen Liga anzunehmen und euch mit einem lockeren Mittelfeldplatz begnügen werdet müssen. Aber euer Kader ist ja jetzt kein abgespeckter Nachwuchskader, sondern ein mit Bundesligaerfahrung gespickter und aus Deutschland verstärkter - der gehört sicher zu den teuersten und am Papier besten in der Liga. Da muss ja intern gehörig etwas schief laufen, wenn man sich dann gegen Teams wie Dornbirn chancenlos präsentiert. 

Ich denke, dass da schnell reagiert werden muss, sonst geht es jetzt schon in ein Fahrwasser welches ihr letzte Saison erst im Dezember betreten habt. Ein Abstieg würde wohl kaum verkraftbar sein, denke ich. Dann würde es wirklich lange dauern bis zur Rückkehr in die Buli, das will keiner.

Viel Glück am Weg zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 7 Stunden:

Nach 7 Runden und zuletzt 2 Wochen Länderspielpause sollte die Selbstfindung eigentlich abgeschlossen sein.

Vielleicht könnten ja beim SKN einen Newsletter schicken, sobald sie sich gefunden haben. Damit man weiß, wann man wieder zuschauen kann :angry:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Na bumm. Was ist denn bei euch los? 

Profis werden gegen die Wand gefahren, Juniors gehen den Bach runter, und das nicht erst seit gestern. Finde den gemeinsamen Nenner. Solange sich im Führungsbereich nichts tut wir es nicht besser werden, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

Mit dem Kader wirst nicht absteigen. Dennoch, 0:3 gegen Dornbirn muss eigentlich eine Umstrukturierung bei euch auslösen. 

Des hama in der Buli eigentlich auch geglaubt …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 8 Minuten:

Des hama in der Buli eigentlich auch geglaubt …

Ja, aber weil man von einem guten Herbst geblendet war.

Heuer hat man einen Kader der von den Namen zu  den 3,4 besten der Liga gehören sollte. Leider hat man diesen Kader zwei absolut unfähigen Lehrbuam anvertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sogar die Krone beginnt (endlich) scharf zu schießen.

Sie titeln „Tiefpunkt erreicht! Sogar die Brigade gibt den SKN auf!“. Im Text wird vom Trainerteam und vom Vorstand gefordert Verantwortung zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Sogar die Krone beginnt (endlich) scharf zu schießen.

Apropo, ich war ziemlich überrascht als ich das Ergebnis gesehen hab, da ich davon ausgegangen bin das ihr das eigentlich gewinnt. Was war da los ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 19 Minuten:

Apropo, ich war ziemlich überrascht als ich das Ergebnis gesehen hab, da ich davon ausgegangen bin das ihr das eigentlich gewinnt. Was war da los ?

Tja, wenn das war wüsste, warum bei uns so deartig der Wurm drin ist, dann wären wir Klüger ...
Ich persönlich habe den Eindruck, dass zum wiederholten Male von der Mannschaft eine Spielsystem gefordert ist, welches die nicht umsetzen können. Danach beginnt regelmäßig die Selbstzerfleichschung innerhalb der Mannschaft und irgendwann halt auch Zerwürfnisse zwischen Fans und Verein. Dieses Jahr geht halt alles noch viel schneller als normal, da der Frustpegel einfach jahrelang überschritten wurde :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 15 Stunden:

Wieviel Tore hat er jetzt selber direkt verschuldet

Hab mir gerade die Zusammenfassung nochmals angesehen. Also das 1. und 3. Tor muss er haben, 2. Tor kann man mei einer guten Reaktion auch mal rausholen, auch wenn es natürlich schon aus kurzer Distanz war.

Aber von ihm hast halt noch keine einzige wirklich gute Parade gesehen, dafür treten seine Schwächen immer stärker zutage.

Ich persönlich würde sofort Stolz ins Tor stellen, und Riegler oder Strasser auf die Bank. In Wolfsburg müsste man auch schon gesehen haben, dass aus dem nie ein Bundesligatorhüter wird, insofern haben sie dann auch keine Nachteile wenn er nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man kann ihm alleine nicht die Niederlage anheften. Im Normalfall sollte die Mannschaft die Qualität haben gegen Dornbirn auch nach zwei Torwart Schnitzern noch Punkte zu erspielen. Sie ist halt momentan absolut nicht in der Lage auch nur irgendwas zu erspielen. 
Ich kann mich aber nach so einem Spiel dann als Torwart nicht vor die Fans stellen und die anfucken was eigentlich falsch rennt bei uns. Nicht nach diesen Leistungen, der FAC Aktion und dem letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 21 Minuten:

Aber von ihm hast halt noch keine einzige wirklich gute Parade gesehen, dafür treten seine Schwächen immer stärker zutage.

Auch wenn man Kasten nicht sympathisch findet, muss man ihm dennoch zugestehen, dass er noch keine Punkte gekostet hat. Er hat weder Punkte gerettet noch gekostet. Ich bin auch aus diversen Gründen für einen Wechsel im Tor, aber an Kasten liegt es nicht alleine.

Die Spieler werden sowas von falsch eingestellt, wie ich es noch nie zuvor gesehen habe. Mit den zwei Lehrbuam steig ma ab, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Auch wenn man Kasten nicht sympathisch findet, muss man ihm dennoch zugestehen, dass er noch keine Punkte gekostet hat. Er hat weder Punkte gerettet noch gekostet. Ich bin auch aus diversen Gründen für einen Wechsel im Tor, aber an Kasten liegt es nicht alleine.

Das ist ein Jugendtorhüter und hat auch die Ausstrahlung eines solchen. Man sieht doch oft genug was ein starker Tormann mit Ausstrahlung bewirken kann. Alleine wenn ich an Spiele wie beim LASK denk als Victor, Goiginger und co bei gefühlt 25 Torschüssen einfach nur noch am Riegsi verzweifelt sind.

Tore 1 und 3 muss er rausfischen. Und das 2te Tor ist genau eine typische Riegler Situation. Der wäre rechtzeitig unten gewesen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Auch wenn man Kasten nicht sympathisch findet, muss man ihm dennoch zugestehen, dass er noch keine Punkte gekostet hat. Er hat weder Punkte gerettet noch gekostet. Ich bin auch aus diversen Gründen für einen Wechsel im Tor, aber an Kasten liegt es nicht alleine.

Die Spieler werden sowas von falsch eingestellt, wie ich es noch nie zuvor gesehen habe. Mit den zwei Lehrbuam steig ma ab, da bin ich mir sicher.

Sehe ich auch so ähnlich,viele vergessen oder übersehen das er auch erst 20 ist,seine erste Saison im Profibereich im Tor steht als Einser und wahrscheinlich mit dem Druck der jetzt entstanden ist nicht ganz zu recht kommt,meiner meinung nach müsste man auch 2,3,4 Feldspielern auch mal 2,3 Wochen a Denkpause verpassen und sich dann komplett dem neuaufbau mit den jungen widmen,vorne mitspielen werden wir jetzt definitiv nicht mehr und absteigen werden wir auch ned mit dem Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.