SKN St.Pölten - Fc Dornbirn 0:3 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Die ersten 15 Minuten wirken schon wieder nach schwerer Kost. Man schafft es wieder nicht dominant aufzutreten. 

und da ist es schon wieder passiert. dabei war man bisher gar nicht unbedingt die schlechtere mannschaft, aber von einem guten spiel natürlich trotzdem weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb Gerade eben:

und da ist es schon wieder passiert. 

Das Tor zählt halt wahrscheinlich auch nur bei unseren Idioten Schiedsrichtern, aber ist halt so.

Der Auftritt ist halt wieder gar nichts und das nach einer Länderspielpause. Man sieht keinerlei Entwicklung. Bei einer Niederlage gehört reagiert, außer es ist eh schon jeden egal ob man nochmals absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der zukünftige Herr Welttorhüter könnte eventuell vielleicht auch einmal etwas sinnvolles machen. Sorry, aber den Schuss halten Regionalligagoalies.

Nächste Woche Torhüterwechsel und wenn Wolfsburg anruft, was denn los ist, einfach das Video dieses Treffers schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Da klappt einfach gar nichts, aber solange Leute wie Salamon im Zentrum fuhrwerken dürfen, wird sich nichts zum Besseren ändern. Da er aber immer spielen darf, kann man nur auf einen Trainerwechsel hoffen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Franzi statt den Welttorhüter bitte

Riegler hätte man auch noch, aber da sind sich die zwei Kasper an der Seitenlinie sicher zu Stolz um ihre Meinung zu ändern. Daher kann es nur auf Stolz hinauslaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Daher kann es nur auf Stolz hinauslaufen. 

hätte er sich auch verdient. Er ist sicher nicht mit der Aussicht auf einen Bankerlplatz in der 2. Liga gekommen. Und Riegler hat sich ja selbst aus dem Spiel genommen weil die LIga nicht würdig genug für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Und Riegler hat sich ja selbst aus dem Spiel genommen weil die LIga nicht würdig genug für ihn ist.

auf solche Befindlichkeiten darf man keine Rücksicht nehmen, wenn man die Klasse halten möchte.

Fast das 2:0 :lol:

und von uns herausgespielte Chancen - 0 (In Worten: null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

auf solche Befindlichkeiten darf man keine Rücksicht nehmen, wenn man die Klasse halten möchte.

wenn ein Spieler erklärt, er ist sich zu schade für diese Aufgabe, dann kannst als Verein und Trainerteam dem restlichen Kader nicht erklären, warum der mit so einer Einstellung spielen sollte. Das geht einfach nicht.

Denkt zurück an Segovia und Keita, die wurden wegen einem persönlichen Streit in einem Testspiel fristlos rausgeworfen. Und dann soll ein "ich bin mir zu gut" ins Tor dürfen? Und bei allem sportlichen Respekt, so ein Übergoalie war ist Riegler nicht sondern ein wichtiger Teil des Abstiegs mit div. Aktionen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

wenn ein Spieler erklärt, er ist sich zu schade für diese Aufgabe, dann kannst als Verein und Trainerteam dem restlichen Kader nicht erklären, warum der mit so einer Einstellung spielen sollte. Das geht einfach nicht

Wenn ich mir die Leistung vom restlichen Kader ansehe, brauche ich gar nichts erklären. 

Lange dauert es nicht mehr bis zum 2:0 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir die Leistung vom restlichen Kader ansehe, brauche ich gar nichts erklären. 

Doch. Es ist ein Unterschied zwischen nicht können und nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ein 0:1 in die Pause gerettet - bravo.

Keine einzige Torchance und Dornbirn zu Hause unterlegen. Da hilft wirklich nur mehr zusperren.

Ich habe jetzt auch auf die Reaktion vom Publikum geachtet, aber denen dürfte es auch schon egal sein. Kommt ohnehin niemand mehr.

Da ist einfach kein System erkennbar. Warum spielt man gegen Dornbirn gefühlt eine 5er Kette :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Ein 0:1 in die Pause gerettet - bravo.

Keine einzige Torchance und Dornbirn zu Hause unterlegen. Da hilft wirklich nur mehr zusperren.

Ich habe jetzt auch auf die Reaktion vom Publikum geachtet, aber denen dürfte es auch schon egal sein. Kommt ohnehin niemand mehr.

Da ist einfach kein System erkennbar. Warum spielt man gegen Dornbirn gefühlt eine 5er Kette :ratlos:

Bekommt man im Stream nicht mit wies auf der Ost wüten bei jedem 2ten Pass :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.